bilder & videos bei Wildfire bilder & videos bei Wildfire
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 09.09.2010, 10:59
    Wieder ne frage von mir oda eher zwie:

kann man auf WF richtig hoch auflösende bilder anzeigen oder spielt der prozessor nicht mehr mit?

und wenn man videos mit nem youtube downloader downloadet kann mans gleich aufs WF rüberziehen sodass dieser die videos abspielt.

danke im vorraus
    0

2. was ist für dich richtig hochauflösend? Bilder geht denke ich schon, zumindest 5 Megapixel Bilder geht und HD Videos wird wohl nicht gehen
    1

3. 11.09.2010, 09:47
    naja so bilder wie 1920 x 1200 pixel ungefär wenn nicht höher ja und videos sind es ganz normale und einfache videos keine hd
    0

4. ich habe auchmal ne Frage zu Videos auf dem WF: Welches Format geht denn da?
    HTC schreibt mp4, da spiele ich 3 Videos mit mp4 auf, 1 ghet und bei den anderen 2 nur Sound -.-

Was mach ich falsch?
    0

Ähnliche Themen

1. wildfire videos
    Von JOO96 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:26
  2. HTC Wildfire Test und Videos
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire mp4

wildfire mp4

htc wildfire videos anschauenhtc wildfire s filme schauenMp4 auf htc wildfirehtc wildfire filme anschauenhtc wildfire filme schauenhtc wildfire video formatwie mache ich videos auf mein htc wildfirehtc wildfire mp4 abspielenhtc wildfire s mp4htc wildfire filmemp4 htc wildfirewie bekomme ich videos auf mein htc wildfirefilme auf wildfirehtc wildfire s filme HTC wildfire mp4 wiedergeben htc wildfire mpeg4kann man beim htc wildfire bilder bearbeitenhtc wildfire m4a htc wildfire spielt mp4 nicht abmp4 auf htc wildfire abspielenhtc wildfire videoformatvideos auf htc wildfirehtc wildfire filme gucken

Stichworte