Ergebnis 41 bis 60 von 60
-
Edelasos Gast
-
Bin hier zuhause
- 07.09.2010, 19:06
Ey aber das gibts doch nicht, bei HTC arbeiten doch soviele Leute, genauso bei den ganzen Zulieferen und auch bei Microsoft, die von einem HD3 wissen, da muss doch irgendwas nach außenhin durchdringen!
Ich fänds schade wenn es keinen HD3 geben würde, mir gefällt der HD2 absolut super, vorallem der dünne Rand. Einziges KO Kriterium ist, dass es wohl kein Winphone 7 drauf geben wird
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2010, 20:23
@über mir
Abwarten...
Der Entwickler, welcher den Android Kernel geschrieben hat, sitzt aktuell an einem Kernel für Windows Phone 7
-
Mich gibt's schon länger
- 08.09.2010, 00:47
Auch schon mal daran gedacht, dass vielleicht erst mal bei dieser besagten Pressekonferenz gar kein HD-Nachfolger vorgestellt wird?
Denn wenn ich mich nicht irre, dann basiert diese ganze HD3/HD7 Diskussion eigentlich nur auf diesen fiktiven Zeichnungen/Bildern/Specs vom Anfang diesen Jahres! Das waren reine Wunschvorstellungen! Nicht mehr und nicht weniger!
Anscheinend wird HTC ja ein paar wenige Modelle für den Start von WP7 erst mal im Repertoire haben. Für den Anfang reicht das ja erst mal, zumindest aus deren Sicht. Vielleicht kommt ja ein HD-Nachfolger auch einfach später. Schließlich gab es ja zu den anderen Modellen auch schon irgendwelche Bilder usw., die auftauchten.
Nicht falsch verstehen. Ich würde mich über einen HD3/HD7 genauso freuen, aber dazu sehe ich momentan keine Anzeichen und man sollte manche Sachen auch mal etwas realistischer betrachten. Aber wie sage ich immer an dieser Stelle: Ich lass mich auch gerne überraschen!
-
Gehöre zum Inventar
- 08.09.2010, 02:01
also ich will schwer hoffen das ein HD nachfolger kommt, schliesslich brauch ich ein windows phone 7 und wenn ich mir ein anderes hohle dan werde ich es bereuen sobald ich das neue HD sehe
-
Mich gibt's schon länger
- 08.09.2010, 17:20
hd hier hd daaa,als hd 2 benutzer bin ich sehr zu frieden mit meinem gerät.ich habe immer gekämpft.dass leute schnell an alles glauben was im inet zusehen ist.es hat seine eile net.uber iphone 4 wurde auch sehr oft spekuliert.mit seinem aussehen ob er ne 4g hat oder net ne dual core kernel.sobald das die hersteller in ihre konferans nicht vorgestellt haben glaube ich gar nicht was alles im net geschrieben wird.solange bis es neues gerät raus kommt und mich begeistert dann kann es zu frage kommen ob ich meinen hd2 ersetzen soll.mir wäre auch lieber wenn htc neben bei wp7 optik auch sein eigenen optik wie sense mit dabei liegt.wie bei 6.5.würde ich mich sehr freuen.auf dem wp7 bin ich auch sehr intressiert...
-
Gehöre zum Inventar
- 08.09.2010, 17:28
Es sind doch einige Dinge dabei, die mich zum schmunzeln bringen.
Punkt 1: Wie schon vorher angesprochen die derart hohe Auflösung
Punkt 2: amoled und das wo extra der Displayhersteller wegen Lieferengpässen gewechselt wurde
Punkt 3: Dual Core, ein Traum wird wahr?
Punkt 4: LTEVor kurzem wurde der erste LTE Mast in Betrieb genommen und
es wurde betont das es noch keine Geräte für diesen neuen Standart gibt vor 2011 (Hintergrund, die Empfänger für LTE sind einfach noch viel zu groß)
Da hat wohl jemand all seine Wünsche und Hoffnungen in einen Thread gepackt
und sein eigenes Wunschphone zusammen gestellt. Die meisten Angaben sind
definitiv nicht Zeitnah umsetzbar
-
Gehöre zum Inventar
- 08.09.2010, 17:30
ich kann mir gut vorstellen das eine änderung der UI per update irgentwann verfügbar sein kann, spätestens mit WP8 wird MS da was wieder in richtung 3D machen^^
-
- 08.09.2010, 19:11
Folgendes zum Thema DualCore CPU:
http://www.engadget.com/2010/09/08/q...rive-at-end-o/
Auch Samsung scheint noch nicht so weit zu sein: http://www.computerbase.de/news/hard...e-geraete-vor/
-
Bin neu hier
- 08.09.2010, 19:52
Qualcomm angeblich schon:
QSD8672 Chipset
The single-chip, dual-CPU QSD8672™ includes most of the above features, in addition to:
- Dual CPUs, up to 1.5 GHz for faster response and processing
- Low-power 45nm process technology for higher integration and performance
- Higher-resolution WSXGA (1440 x 900) display support
- High-definition (1080p) video recording and playback
- Support for HSPA+ networks - 28 Mbps downloads and 11 Mbps uploads
- Supports CDMA2000 1X, 1xEV-DO Rel 0/A/B networks
- Improved 3D graphics - up to 80M triangles/sec and 500M+ 3D pixels/sec
-
Edelasos Gast
Die Auflösung ist eine sache die ist zu Hoch das stimmt. Diese wird vorerst nicht Unterstützt.
Das stimmt HTC hat den Lieferanten gewechselt, denoch kann es sein das das HD3 jetzt mit Super-LCD kommt. Dieses Bild ist vom April und da war noch nichts von Lieferengässen usw. bekannt
Qualcom bringt im 4 Quartal einen Snapdragon Dual Core mit 1,5 GhZ
http://winfuture.de/news,57524.html
Dazu habe ich keine Erklärung das ist falsch
Dieses Bild ist wie schon gesagt vom April, dazumal war noch nicht alles bekannt was Spezifikationen angeht (SD Slots usw).
-
- 08.09.2010, 20:21
Qualcom scheint auch noch nicht bereit zu sein. Das steht schon im link zu engadget und hier noch: http://pocketnow.com/tech-news/qualc...-ghz-coming-q1 (Die beiden news sind brandneu, der winfuture artikel ist einen Monat "alt")
-
Gehöre zum Inventar
- 08.09.2010, 21:53
Du kannst zu 99% davon ausgehen das Samsungs weitentwickeltstes Smartphone
Display erstmal in Samsungs Händen verbleiben wird
Das heißt noch lange nichts, die ersten Endgeräte mit diesem Prozessor
werden erst auf Ende 2011 erwartet.
http://www.engadget.com/2010/09/08/q...rive-at-end-o/
Deine Quelle?
Daten-Endgeräte für LTE, wie die 100 MBit/s schnellen 2,6-GHz-Daten-Sticks für den USB-Port, sind schon verfügbar, etwa von LG und Samsung. Aber LTE-Handys gibt es noch nicht: Die wären momentan noch zu groß, zu heiß und zu stromgierig.
Kommerzielle LTE-Handys für die IP-Telefonie over LTE werden nicht vor 2011 erwartet.
-
- 08.09.2010, 22:03
Zu den ersten Post´s:
sollte ich was verpaßt haben, sagt es mir. Aber die Aussenmaße sind nicht größer.
HD2:
67 mm × 121 mm × 13 mm
Siehe erster Post für das "HD3". Denoch ist der Screen größer.
Also beeindrucken tut es mich jetzt nicht soo sehr. Der Schnelle Prozessort frißt auch. Und wen ich die Dicke sehe und vom heutigen HD2 die Akkuleistung, kann sie nicht wirklich besser sein beim HD3. Läuft der evtl. nur einen Tag?
Ja klar, Spekulation, aber solange es nicht vorgestellt wird, ist es nun mal Spekulativ.
Bin sehr gespannt!!!!
-
Unregistriert Gast
Doppel-CPU im HD3/HD7? Ich weiß nicht, denn WP7 ist schon so sehr schnell mit einem 1GHProzzi, ob da ein 3GHer noch viel ändern kann? Höchstens bei aufwendigen Spielen/apps oder irgendwlechen Berechnugen (?) ist sowas hilfreich...
-
Gehöre zum Inventar
- 09.09.2010, 17:16
Na gut, ein Amoled Display ist vielleicht doch drin
http://www.pocketpc.ch/news/104949-n...-displays.html
-
- 10.09.2010, 19:34
Das ist doch mal ein Trau wenn das neue Model so etwas wird, dann ist es gekauft!!
-
- 10.09.2010, 20:24
-
- 25.09.2010, 19:26
Von welcher Site hast Du dieses Bild? Nicht von HTC!!
-
- 26.09.2010, 21:43
"Wallec's Concept" sagt wohl schon alles^^
Auf jeden Fall nicht von HTC.