Windows Phone 7 erreicht RTM Status Windows Phone 7 erreicht RTM Status
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Edelasos Gast
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=36614&stc=1&d=1283412122 In der Nacht auf heute verkündete Microsoft, dass man die Arbeiten an Windows Phone 7 beendet habe und sich jetzt mit den Hardware-Partnern auf die Integration der Software konzentriert.

Gleichzeitig veröffentlichten die Entwickler auch einige Statistiken, die zeigen, wie intensiv man Windows Phone 7 getestet hat.

We had nearly ten thousand devices running automated tests daily, over a half million hours of active self-hosting use, over three and a half million hours of stress test passes, and eight and a half million hours of fully automated test passes. We’ve had thousands of independent software vendors and early adopters testing our software and giving us great feedback. We are ready.
    Frei übersetzt bedeutet das, dass man 10 000 Geräte benutzte, um täglich automatisierte Tests ablaufen lassen zu können. Zudem verwendeten alle Beteiligten das OS privat, wodurch man über eine halbe Million Stunden aktives Testen erzielen konnte.

Es wurden auch zahlreiche Vorschläge angenommen, die von Entwicklern eingegangen sind. Beispielsweise verbesserte man die Facebook-Integration, indem man eine Möglichkeit schuf, nur die Kontakte anzuzeigen, die man wirklich kennt. Zudem wurde die "Like"-Funktion erneuert, um diese jetzt besser nutzen zu können.

Quelle: WMPoweruser (englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7 erreicht RTM Status-windows-phone-7-samsung.jpg  
    15

2. Unregistriert Gast
    Die Gerätehersteller können sich auch für einen Speicherkartensteckplatz entscheiden. Allerdings muss dieser so im Gerät integriert sein, dass der Anwender nicht auf ihn zugreifen kann. Der Austausch einer Speicherkarte soll den Geräteherstellern vorbehalten bleiben, etwa um ein Modell mit mehr Speicher ausrüsten zu können.

Multitasking oder Copy-and-Paste-Funktionen wird Windows Phone 7 zunächst nicht bieten. Nur von Microsoft stammende Programme können unter Windows Phone 7 im Hintergrund laufen. Microsoft erwägt, diese Funktionen mit einem Upgrade des Betriebssystems nachzurüsten.

wenn das windows phone sein soll, na dann viel spass.
    da bleib ich doch erstmal lieber bei meinem tp2
    0

3. 02.09.2010, 11:13
    Ich bin froh, dass Microsoft sich um die Benutzerwünsche kümmert. Es ist also sehr warscheinlich, dass in nicht allzu langer Zeit Multitasking für die Programme, die es brauchen aktiviert wird und copy-paste erreichbar ist (so weit ich weiß ist es schon möglich, aber die funktion fehlt, d.h. mit einer Hardware Strg-Taste könnte man kopieren, jedenfalls gieng das beim Emulator). Ich hoffe aber, dass es nicht für alle Programme Multitasking gibt, weil die meisten Programme es garnicht brauchen.
    0

4. 02.09.2010, 11:20
    lieber push notification ausbauen.
    0

5. 02.09.2010, 11:34
    ich denke es werden ne menge updates noch kommen^^

ich freu mich und bin gespannt wie sense aussehen wird"
    0

6. 02.09.2010, 11:45
    Zitat Zitat von rassmus Beitrag anzeigen
    lieber push notification ausbauen.
    Inwiefern sollten sie ausgebaut werden?
    0

7. @ChrisXP

Ahm....Ich habe auf GSMArena das hier gefunden:

The new Windows Phone 7 leaves no place for user or firmware customization, except the wallpapers and UI colors. It's highly probable that Microsoft won't allow custom interfaces over their new OS (TouchWiz, TouchFLO 3D, etc.), though we gotta admit we've seen a Vodafone-themed Windows Phone 7 already on an unannounced device.
    0

8. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    @ChrisXP

Ja das ist aber nicht das was ChrisXP meint vermute ich. Er meint Update/Firmware von Microsoft und nicht Alternative UI wie Sense usw.
    1

9. 02.09.2010, 13:34
    habe gerade ne neue news gefunden

http://www.mobiletechworld.com/2010/...dset-approved/

HTC 7 Trophy, ich hoffe das ist nicht das vermutette HD7

also entweder ja oder HTC bringt zum start ne menge 7nener geräte raus
    0

10. 02.09.2010, 13:40
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    @ChrisXP

Zitat:
    The new Windows Phone 7 leaves no place for user or firmware customization, except the wallpapers and UI colors. It's highly probable that Microsoft won't allow custom interfaces over their new OS (TouchWiz, TouchFLO 3D, etc.), though we gotta admit we've seen a Vodafone-themed Windows Phone 7 already on an unannounced device.
    Microsoft erlaubt den herstellern (und Netzbetreibern) auch Programme zu installieren (Programme müssen glaub ich im Marktplatz verfügbar sein) und mit Programmen kommen auch tiles.
    0

11. 02.09.2010, 17:00
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    habe gerade ne neue news gefunden

http://www.mobiletechworld.com/2010/...dset-approved/

HTC 7 Trophy, ich hoffe das ist nicht das vermutette HD7

also entweder ja oder HTC bringt zum start ne menge 7nener geräte raus

Wird wohl mehrere WP7-Geräte geben.

http://www.engadget.com/2010/09/01/h...7-launch-octo/

Das wäre dann hoffentlich der langersehnte HD2-Nachfolger.
    1