Tipp Rekord auf Samsung Galaxy S Tipp Rekord auf Samsung Galaxy S
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=36134&stc=1&d=1282727605Eine Britin hat nun mit einem Samsung Galaxy S den Rekord, in kürzester Zeit eine SMS (160 Zeichen) zu tippen, aufgestellt.

Innerhalb von 24,95 Sekunden war die SMS fertig, was einer Tippgeschwindigkeit von 6,4 Zeichen pro Sekunde entspricht. Die genutzte Tastatur war Swype, mit der man durch Wischen über die jeweiligen Zeichen Wörter erzeugen kann.

Durch diesen Rekord wurde mal wieder bewiesen wie schnell Swype wirklich ist.

via mobilfunk.talk.de
    Zur Herstellerseite von Swype (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tipp Rekord auf Samsung Galaxy S-swype-rekord.png  
    2

2. 25.08.2010, 12:27
    Wer sich selbst einmal an dem Rekord probieren möchte...
    Der dazugehörige Satz mit dem der Rekord auf gestellt wurde lautet:

"the razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human"
    Ich hab ihn nicht brechen können...
    0

3. Megingost Gast
    da stellt sich die frage: durfte die vorher die Fremdwörter ins Wörterbuch eintragen oder nicht?
    0

4. 25.08.2010, 14:08
    Wenn ich mich richtig erinnere, sind alle Wörter standardmäßig enthalten. Ich musste - glaub ich - in meinem Test nichts nachtragen...
    0

5. 25.08.2010, 14:38
    Hängt auch davon ab wie oft sie das geübt hat. Ich kann eine volle SMS mit meinem N95 (T9) in 30 Sekunden eintippen
    0

6. 25.08.2010, 16:15
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WVXyVzLjKag&feature=player_embedded"]YouTube- Text messaging world record? I beat that (less than 21.8 seconds)![/ame]

21.8 Sek mit iPhone Tastatur. Rekord hat wohl nicht lange gehalten.
    Hab Swype auch schon versucht und mir gefällt es nicht so da ich auch ab und an Schweizerdeutsch schreibe. Ich bleib bei der "normalen" momentan.
    0

7. Das Problem ist nur, der der es mit dem Galaxy S gemacht hat, hat den Text das erste mal gesehen
    Der eiPhoner hat sicher stundenlang geübt.
    Du hast den Text vermutlich selber schon gesehen, daher kann ich nicht sagen "versuch den Rekord zu schlagen wenn du ihn das erste Mal siehst"

Es ist etwas völlig anderes einen Text zu schreiben beim ersten Mal oder beim hundertsten Mal.
    0

8. 25.08.2010, 21:25
    wenn nun swype schweizerdeutsch in sämtlichen dialekten unterstützen würde, wär ich auch dabei geblieben
    swift key war schon eher zu gebrauchen. bin jetzt aber auch wieder auf die normale SGS tastatur zurückgekommen. leider sind da die smileys und das komma etwas unglücklich platziert...
    0

9. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, der der es mit dem Galaxy S gemacht hat, hat den Text das erste mal gesehen
    Der eiPhoner hat sicher stundenlang geübt.
    Du hast den Text vermutlich selber schon gesehen, daher kann ich nicht sagen "versuch den Rekord zu schlagen wenn du ihn das erste Mal siehst"

Es ist etwas völlig anderes einen Text zu schreiben beim ersten Mal oder beim hundertsten Mal.

Hi,
    so viel ich weis ist der Text seit Jahren immer der Gleiche bei den Rekordversuchen. Also kann jeder so viel üben wie er will.

Gruss
    0

10. 26.08.2010, 13:14
    Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hi,
    so viel ich weis ist der Text seit Jahren immer der Gleiche bei den Rekordversuchen. Also kann jeder so viel üben wie er will.

Gruss
    Genau so sieht es aus!
    0