Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
Gehöre zum Inventar
- 23.08.2010, 22:08
Ist kein Problem, einfach die JF3 (wenn diese bei dir drauf ist) mit der SWC-CSC nutzen. Notfalls hätte man sicher auch noch die Möglichkeit mit Odin die JEB zu flashen und mit Kies über den offziellen Weg auf die JF3 (inkl. Swisscom-Branding, wird automatisch erkannt) zu updaten.
Flashinfos hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rst-lesen.html
Infos zur offiziellen JM1 (auch inkl SWC) hier: [Anleitung] offizielle Firmware (JM1) über Kies (sollte ebenfalls keinerlei Garantieprobleme geben)
Einfach mal bisschen in die Thematik und die wichtigsten Threads einlesen, dann solltest du schon zurecht kommen. Bei trotzdem weiterhin offenen Fragen steht das Forum natürlich bereit.
-
Bin neu hier
- 24.08.2010, 09:53
Tut mir leid, ich verstehe das nicht ganz. Was ist die SWC CSC? Ich habe Kies schon installiert und nach FW-Updates gesucht, aber da war nichts neues.
Soll ich jetzt einfach die aktuell hier im Forum empfolene (jm5) drauf flashen und wenn ich ein garantieproblem habe, einfach die jf3 über kies wieder drauf tun?
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2010, 10:08
-
Mich gibt's schon länger
- 24.08.2010, 11:20
Einerseits, weiss dein Handy, was es für einen DEVICE_PRODUCT_CODE hat und andererseits weiss dein Windows (Registry), was es für eine Version ist. Den DEVICE_PRODUCT_CODE ändern geht glaub ned, aber man kann wenigstens dem Samsung Server temporär vorgaukeln, dass mein keines von Swisscom hat. Das geht via DeviceDB in der Windows Registry. Hier gibts eine kurze Erklärung.
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2010, 12:35
Danke für den Hinweis, Guggenmusiker! Ich habe mich in meinem letzten Post wahrscheinlich ein wenig missverständlich ausgedrückt: Das Swisscom-Branding stört mich eigentlich nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das FW-Update von JF3 auf JM1 via Kies im Testmodus bei mir funktioniert hat.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.08.2010, 16:52
Ich vermute, dass entweder der Sales-Code Probleme machte oder wohl eher der Testmodus von Kies gar nicht genutzt wurde