Bunte kreisförmige Batterieanzeige in der Statuszeile mit %-Anzeige (1% Schritte) Bunte kreisförmige Batterieanzeige in der Statuszeile mit %-Anzeige (1% Schritte)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. 23.08.2010, 18:50
    ich weiss nich, ob das schon jemand kennt:
    http://ip208-100-42-21.static.xda-de...d.php?t=756627

ist ein mod für die statuszeile, dass die original batterie anzeige durch eine mit 1%-schritten ersetzt.

kleines problem bei der jm1-version: einige icons/symbole sind danach nicht mehr weiss sondern rot.
    0

2. Das will ja beim installieren völlige rechte. Kostenpflichtige anrufe tätigen, sms und konten verändern.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
    0

3. 23.08.2010, 19:36
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das will ja beim installieren völlige rechte. Kostenpflichtige anrufe tätigen, sms und konten verändern.

woran genau erkennst du das?
    interessiert mich jetzt ernsthaft, nicht das ich da mist installiert habe...

edit:
    hab mir jetzt mal die mühe gemacht, die in der framework-res.apk enthaltenden dateien anzuschauen.
    sind xml, png und ein paar html dateien. also soweit ich das beurteilen kann nichts gefährliches.
    0

4. Wenn man was installiert, steht ja immer da, was die jeweilige applikation für rechte bekommt. Bei dieser steht so ziemlich alles was angst macht.

Kann aber in dem fall nur so eine von android gewollte panik warnung sein.

Ich schalt mal den pc an und schau mir das auch mal an.

0

5. also ich habe es seid ein paar tagen und mir gefällt es sehr
    0

6. hier mal nen externer Link bei Handy-FAQ für die jm1 version.
    Hab mir die Version C draufgehauen und die funktioniert seit gestern tadellos.
    Die anderen originalen vom xda funtionieren bei der jm1 nicht richtig.

Edit by Drax: Musste den Link leider entfernen, da er ohne Registierung dort keinen Nutzen hat. Ggf. die entsprechenden Dateien hier uploaden
    0

7. also die apk kann ich mit meinen mitteln nicht aufdröseln, aber was ich im editor lesen kann ist viel mit Klingelton, Anrufen und Try again etc..

klingt mir nicht koscher

kann das wer anders prüfen?
    0

8. 23.08.2010, 20:41
    naja das is ne datei die direkt das system betrifft, wenn man da was kaputt macht startet android nicht mehr...

das würde mich eher belasten...

is ja wie wenn man mit 3 promille mit 300kmh über die landstraße fährt und sich beschwert, dass der sicherheitsgurt die falsche farbe hat
    0

9. also wenn dieser mod iwas schlimmes macht wäre xda (vorallem xda) schon as aufgefallen

LG
    0

10. und wo ist jetzt der link für die funktionierende jm1 ?
    0

11. 23.08.2010, 21:08
    Hab den Mod schon seit fast einer Woche auf meinem Gerät und wollte in 2-3 Tagen endlich eine Anleitung mit allen Dateien erstellen, sobald ich endlich die Zeit dazu habe.

Die ganzen Rechte erkläre ich mir dadurch, dass die Framwork-res ersetzt/modifiziert wird und diese nunmal zahlreiche grundlegende Funktionen enthält, unter anderem die Statusleiste (mit allen möglichen Meldungen/Anzeigen) und darin Akkuanzeige. Dementsprechend gibt es auch eine Variante mit komplett neu gestalteter Statusleiste (meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert)

Ich bin bisher super glücklich mit dem Mod - es ist genau das, was ich von Beginn an wollte, und hat mir meinen Battery-Indicator Pro komplett ersetzt. Kann keinerlei Probleme berichten und, da auch bei den xda-devs schon sehr viele den Mod getestet haben, sollte eine Gefahr darin keineswegs vorhanden sein.

Misstrauen und Vorsicht bei "unbekannten" Quellen ist aber dennoch die richtige Einstellung

Edit: Links entfernt, alles in neuem Thread vorhanden
    4

12. 23.08.2010, 21:28
    TOP !!
    Version C und JM1 funktionert super.
    0

13. DaiSifu Gast
    Schade, dass es nur bei JM1 funzt, habe ja JM5 gerade erst drauf gemacht. Noch ein Update lasse ich erstmal. BatteryTime Pro könnte ich dann auch in den Ruhestand setzen. Ich brauche auch nur die % Anzeige. Ob Samsung das nicht gleich in die nächste Firmware einbaut
    0

14. 23.08.2010, 21:34
    Gibts natürlich auch für die JM5, die hab ich ja drauf. Guck dir mal oben den xda-Link, da sieht man für welche Versionen es den Mod gibt.

So, hab mal schnell die Version angehangen, die ich noch auf dem Rechner hatte (EBB ist inkl. der anderen Statusleiste). Meine Favourit ist die B (ohne EBB), die andere Statusleiste hat mir nicht zugesagt und das Design von C passt meiner Ansicht nach nicht so gut ins Gesamtdesign des SGS.

Anhänge entfernt, da nicht mehr aktuell und mittlerweile im angepinnten Thread enthalten.
    5

15. DaiSifu Gast
    Klasse, werde ich mir mal zu Gemüte führen. Besten Dank fürs Uppen. Werde deine Empfehlung als erstes ausprobieren.
    0

16. Also Danke an Drax das er mir die Arbeit abgenommen hat hier auch nochmal ein neues Thema aufzumachen für meine JM1 Akkuanzeige in % Hoffe euch gefällt sie.

Und dann kommen wir nochmal zu den Rechten. Also die Framework-res.apk habt ihr alle drauf. Die datei ist dafür da, dass eure Anzeige Bilder aufweist (Schrift usw.) und es wurden nur XML-Dateien für die Akkuanzeige geändert und ein paar PNG-Dateien ausgetauscht/erweitert.
    Also ihr müsst euch keinen Kopf machen, dass die Datei "wer weiß wo hin" telefoniert oder sonst was macht.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß damit

LG
    Seelenteufel666 aKa Seelentraum (Handy-FAQ)
    0

17. Nur zu Info ich kann euch die Akkuanzeigen auch gerne für andere Versionen Basteln. Dafür bitte nur ne PN an mir. Werde die Tage ein neues Thema aufmachen und dort nochmal alles sauber auflisten. Und wen die Zeit es erlauben tut noch ein bis 2 Andere Anzeigen Basteln

LG
    Seelenteufel666
    0

18. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Nur zu Info ich kann euch die Akkuanzeigen auch gerne für andere Versionen Basteln. Dafür bitte nur ne PN an mir. Werde die Tage ein neues Thema aufmachen und dort nochmal alles sauber auflisten. Und wen die Zeit es erlauben tut noch ein bis 2 Andere Anzeigen Basteln

LG
    Seelenteufel666
    hallo,

die anzeige ist echt super. sowas habe ich gesucht, seit ich das galaxy s habe.

gibt es eigentlich eventuell eine möglichkeit, die ausziehbare notification bar teilweise transparent zu machen?
    0

19. 24.08.2010, 09:08
    Ich weiß jetzt nicht obs zu viel verlangt ist aber Bilder der einzelnen Versionen wären noch cool
    0

20. Justin Gast
    Hallo,

habe noch kein Galaxy S, aber zufällig diesen Thread gesehen - ist das nicht was ähnliches:
    [MOD]Fightspit's Super Circle Battery with % | version a, b, c & d | Evo Black Bar - xda-developers
    1

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte