WP7 live @ pocketpc.ch: Account einrichten (Windows Live und Exchange) WP7 live @ pocketpc.ch: Account einrichten (Windows Live und Exchange) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Edelasos Gast
    Geht ja ruck-zuck

Danke für die Info

Edel
    0

2. Unregistriert Gast
    In unserem Geschäft können Mobiltelefone nur via Activsync synchronisiert werden. Deshalb bin ich Windows Mobile treu geblieben. Wenn ich dies richtig verstanden habe, ist es mit Windows Phone nicht mehr möglich. Somit stehe ich vor dem selben Problem, wie mit dem iPhone oder Android.

Danke für eine Antwort.
    0

3. Edelasos Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    In unserem Geschäft können Mobiltelefone nur via Activsync synchronisiert werden. Deshalb bin ich Windows Mobile treu geblieben. Wenn ich dies richtig verstanden habe, ist es mit Windows Phone nicht mehr möglich. Somit stehe ich vor dem selben Problem, wie mit dem iPhone oder Android.

Danke für eine Antwort.
    Ich denke irgendwie wird das möglich sein. Denn wie ich hier sehe kann man in reltaiv vielen Firmen nur per ActivSync Synchronisieren. Microsoft will nicht Riskieren das sie diese Kunden verlieren nur wegen diesem kleinen Detail.

Edel
    0

4. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Ich denke irgendwie wird das möglich sein. Denn wie ich hier sehe kann man in reltaiv vielen Firmen nur per ActivSync Synchronisieren. Microsoft will nicht Riskieren das sie diese Kunden verlieren nur wegen diesem kleinen Detail.

Edel
    Na, dein Wort in Gottes Ohr!
    Ironie an
    MS denkt: Scheiß auf die Businesskunden wir gewinnen doch dafür durch XBox live ne Unmenge an Kunden (Zockern).
    Ironie aus

Müssen wir halt mal abwarten. Wenn dies nicht möglich ist dann war´s das wohl für mich!

Gruß
    skydancer73
    0

5. Hallo zusammen! Mal wieder eine Frage: Ich habe 2 Windows-Live-IDs (leider ging das nicht anders). Wie wird das auf dem Phone gehandhabt? Kann ich beide registrieren und dann transparent nutzen? Auf der live.com-Seite kann ich ja verschiedene IDs verknüpfen und dann entsprechend relativ einfach die IDs wechseln. Wie wird das auf WP7 realisiert? Besten Dank! Viele Grüße!
    0

6. 20.08.2010, 18:09
    Wie sind denn die IDs verknüpft? Mailaccounts, Xbox, MSDN?
    0

7. Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe ... Deswegen erkläre ich lieber nochmal die Ausgangssituation genauer: Ich habe zwei Windows-Live-ID. Eine mit meiner GMX-Adresse als Anmeldename, und dann eine zweite, die auf @live.de endet. Prinzipiell sind die ja erstmal getrennt voneinander. Den Account, den ich mit gmx angelegt habe ist der ältere von beiden. Da ich aber das neue Hotmail mal ausprobieren wollte, war ich gezwungen, eine neue WLID anzulegen (z.B. eben mit @live.de).
    Wenn ich mich nun über www.live.com mit irgendeiner dieser IDs anmelde, so kann ich diese ID in den Optionen mit beliebigen anderen WLIDs verknüpfen. Habe also mein gmx-WLID mit der live.de-WLID über das Optionsmenü unter www.live.com verknüpft.

Hm, wird es jetzt klarer? Ansonsten nochmal nachfragen. Danke!
    0

8. 20.08.2010, 22:17
    Ah, ok. Also du wenn du. z.B. den Marketplace usw. bei WP7 verwenden willst, oder Skydrive usw. brauchst du eine LiveID. Da kannst du die Mailadresse verwenden, oder die gmx Adresse (die ist ja ohne Mail oder?). Du kannst aber auch für Hotmail usw. eine weitere Live ID verwenden. Was machst du genau mit der gmx Adresse? Messanger? Oder hast du die einfach nur so? Ich würde vielleicht überlegen auf die neue @live.com zu schwenken, dann hast du alles mit einer Adresse, Mail, marketplace, Skydrive usw.
    1

9. Super, da kennt sich jemand aus!

Genau, mit der GMX-Adresse habe ich kein Hotmail. Die hatte ich bisher zum einen nur für Messanger benutzt. Dort habe ich aber nur zwei oder drei Kontakte, weswegen ein (manuelles) umschwenken kein Problem ist.
    Das größere Problem ist, dass ich unter der GMX-WLID bereits viel in MSDN-Foren unterwegs bin. Ich möchte die Postings, meinen Anzeige-Namen etc. eben nur ungern verlieren. Wenn ich die MSDN-Sachen irgendwie auf den neuen Account rüberziehen könnte, dann würde ich sofort komplett auf die live.de-WLID umschwenken. Weißt Du, ob/wie das geht?
    Vermutlich wird es denn wohl aber so ablaufen, dass ich auf dem Phone die live.de-WLID benutzen werde(n muss), und für MSDN muss ich dann eben die GMX-WLID nutzen ... :-/

Danke auf alle Fälle schonmal!
    0

10. 20.08.2010, 22:33
    Puh...ob das mit den Foren geht kann ich dir nicht sagen. Die Foren benutzt du wahrscheinlich hauptsächlich eh am PC oder? Dann würde ich auf dem Telefon nur die @live.com ID nehmen, dann hast du alles sauber aus einer Hand und verwendest die gmx ID nur für die Foren. Kannst ja mal versuchen ob man da im Account was umschwenken kann, fürchte aber nicht.
    0

11. 27.08.2010, 11:28
    Nächsten Montag wird EAS für Hotmail freigeschaltet:
    http://www.neowin.net/news/hotmail-e...ue-next-monday
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2