Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
- 20.08.2010, 10:31
Ziemlich cool!!
Vielen Dank für die Hilfe, bin gespannt ob ich das hinbekomm. Leider komm ich vor nächster Woche nicht zu testen, aber das wird schon klappen.
Ich hab grade entdeckt, dass du ja upgedated hast auf 4.02, damit geht doch der Jailbreak nicht mehr, brauchst du ihn nicht mehr?
-
- 20.08.2010, 10:35
Ich hatte bisher alle iPhones, und jedes war immer gejailbreaked. Stunden habe ich mit Winterboard und Themes usw. verbracht. Von November bis vor Kurzem hatte ich das HD2 und kein iPhone. Habe mir bei der 4.0.1 Cydia und alles wieder angesehen, und es hat sich seither nicht so viel getan (klar neue Themes usw.) aber ansonsten konnte ich auf die Schnelle nichts entdecken, das mir den Jailbreak unverzichtbar macht. Es gibt einige Bequemlichkeiten (zB. SBSettings), die den Gebrauch etwas schneller gestalten mögen, aber es geht auch ohne... Wenns für 4.0.2 und ff. wieder geht, dann werd ich´s vermutlich machen, aber wirklich brauchen tu ich den Jailbreak zur Zeit nicht
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2010, 18:29
Die für mich wichtigsten Dinge, für die ich den JB genutzt hatte, kann das iOS mittlerweile - Ordner, Multitasking, Hintergrundbilder... bin daher noch völlig unschlüssig, ob ich wieder einen machen werde. Wäre eigentlich nur wichtig, falls ich wirklich meine Termine auf dem Lockscreen haben will - für was anderes brauch ich den Jail aber mittlerweile nicht mehr.
-
- 20.08.2010, 18:38
Stimmt, das ist auch ein Grund. Apple hat Gott sei Dank nachgezogen - für mich auch noch sehr gelungen, wesentlich einfacher als die bisherigen Lösungen, die ein Jailbreak geboten hatte.
Die Termine am Lockscreen (zB. mit Intelliscreen) fehlen mir nicht sonderlich. Habe gerade dieses Programm nie als das Nonplusultra empfunden...
Wie gesagt, zur Zeit ist der Jb für mich nur attraktiv, falls man andere Icons und Themes will...
Glg
Mike
-
- 20.08.2010, 23:59
Jetzt fehlt nur noch das Apple Themes zulässt, das wäre ein Grund für mich ein Jailbreak durchzuführen. Bis jetzt habe ich jedoch die Finger vom Jailbreak gelassen. Wenn ich jedoch all die Themes so ansehe, dann juckt es mir in den Fingern.
-
- 21.08.2010, 00:05
Einfach machen. Passieren kann nichts, schlimmstenfalls muss das Handy über iTunes wieder hergestellt werden, was ja kein Problem ist, da du keinen Simlock entfernen musst.
Probieren geht über studieren
-
- 21.08.2010, 05:28
Glaub mir... wenn du erstmal SBSettings und andere tolle Helfer installiert hast, werden die Themes zum jailbreaken eher Nebensache
Vor allem dank des Webjailbreaks geht es schneller und angenehmer als jeh zu vor. Und wie mein Vorredner schon sagte... Wenn was schief geht oder du den Jailbreak als uninteressant empfindest: Einfach wieder per iTunes zurücksetzen und fertig ^^
Dank Backup haste auch alle alten Einstellungen und Apps im letzten Zustand wiederEinfacher gehts nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 27.08.2010, 18:57
Also, es schein offiziell zu sein, daß es für iOS 4.02 kein Jailbreak geben wird
Siehe hier...
Das nächste wird wohl für iOS 4.1 sein...
-
- 27.08.2010, 19:11
Zumal ja zur Vorgängerversion die einzige Änderung ist, dass die (PDF) Sicherheitslücke, die jailbreakme.com für 4.0.1 nutzt, bei der aktuellen 4.0.2 geschlossen wurde.
Ist aber ein altes Thema, dass die Jailbreaker unter uns etwas warten müssen, um die letzten iOS Versionen zu nutzen.
-
- 27.08.2010, 19:16
Und sobald man den Jailbreak durch hat kann man über Cydia nen Patch ziehen der die Sicherheitslücke schließt ^^ Also hat man quasi ein Jailbreak-Device auf 4.0.2 Basis
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2010, 21:29
Nachdem ich das gute Stück nun einige Zeit testen konnte: ganz klar kein Jailbreak. Mit iOS4 bin ich rundum zufrieden. NUn hoffe ich, dass PocketInformant bald das Update rausbringt, mit dem es den internen Kalender nutzen kann- dann ist es perfekt.
-
- 01.09.2010, 21:41
Hoffe ich auch...
-
- 05.09.2010, 17:59
hab jedenfalls mein iPad direkt am 1. tag gejailbreaked
einfach um die Freiheit zu haben das was ich will mit meinem Gerät zu machen und nicht das was apple mir vorgibt
-
- 05.09.2010, 18:40
Du bist mir ja ein Revoluzer...
-
- 05.09.2010, 19:24
Wobei ich auch sagen muss, dass mir Apple gar nichts vorgibt... die Progs die ich haben will und brauche gibts auch ohne Restriktion von Apple im normalen App-Store... Sagt mir Apple dann vor was ich tun darf und was nicht? Ich glaube nicht oder? Oder doch? Das verwirrt irgendwie
-
Fühle mich heimisch
- 06.09.2010, 10:37
Naja, das ist so ein Dogma, das die Leute unreflektiert nachbeten. "Ich will mit meinem Handy machen, was ich will *kreisch*". Kaffee hat mir mein Desire damals jedenfalls auch nicht gekocht und ich konnte noch nicht einmal Webseiten in Ordnern speichern. Die Restriktionen sind eben die letzte Bastion der Apple Hater, der Rest lässt halt die Konkurrenz alt aussehen
-
- 06.09.2010, 11:50
Genau das ist der springende Punkt
Das einzige was mich interessiert, wenn es um "Restriktionen" geht ist das geschlossene Systeme aka "ich komm nirgendwo dran"
Aber mehr auch nicht... Mich interessiert es daher weniger ob FHM oder ein Modekatalog aus dem Appstore fliegt... Gut es ist vielleicht nicht wirklich fair was Apple da betreibt, da erstens alle Länder davon gleich betroffen sind trotz unterschiedlicher Kulturen und Gesetze und zum anderen gibts wohl wirklich ein paar Leute die die FHM auf dem iPhone hatten...
Solange mich das aber nicht betrifft - und ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass die Apps die ich installiert habe wegen nackter Haut aus dem Store fliegen - bin ich recht zufrieden ^^
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 16:00
hi ich bin neu hier ich hab da ein paar fragen und die sind:
Wie schaue ich auf meinem handy also ein IPhone 4 ob die Fireware auf dem neusten stand is (falls es überhaupt auf handys eine Fireware gibt)???
2:mit der garantie wenn man es jailbreakt was passiert da ?
3:gibts da risikos wenn man iphone 4 jailbreakt?
4:was braucht man da wenn man jailbreaken will?
5:was kann man alles mit jailbreaken?
danke für eure antworten und sorry weil es so viele fragen sind
-
- 29.10.2010, 16:34
Erst mal Willkommen hier im Forum.
Dann wollen wir mal.
zu 1) Verbinde dein iPhone mit deinem Rechner und schaue in iTunesInfo
Nach Updates suchen. Dort wird dir dann schon gesagt, ob du die neueste Firmware hast.
zu 2) Die ist dann futsch... Es sei denn, du kannst noch die originale Firmware wieder draufspielen. Dann merkt keiner was.
zu 3) Eigentlich ist das Risiko wie immer. Wenn man alles richtig macht, passiert nichts. Aber auch hier haben es schon Leute geschaft, ein Phone zu himmeln...
zur 4) Hier findest du ein Video. Einfach mal ansehen.
zu 5) andere Themes draufspielen; Apps, die nicht im Appstore erhältlich sind, draufspielen; teilweise Funktionen nachrüsten, die es so im iOS nicht gibt; etc.
-
- 29.10.2010, 18:50
ach ich dank dir sehr viel und tut mir leid das da noch eine frage angflogen kommt und weist du wie man die alte firewire aufs handy bekommt ?