Navigon Installation Navigon Installation - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. meine navigon-testtage laufen jetzt aus und ich werde dieses nicht kaufen, warum?
    ich hatte vor ca 1 1/2 monaten über paypal die version für android kaufen wollen, ist aber immer mit einer fehlermeldung zurück zu navigon gegangen, obwohl ich über ebay testweise was gekauft und über paypal bezahlt hatte und dieses auch einwandfrei geklappt hatte.....habe auch den kundenservice angerufen, mehrmals, um mit verschiedenen mitarbeitern zu reden ( ahnung oder keine), ein tuerer spass, habe das ca 1 woche tagtäglich gemacht, die mitarbeiter fanden das sehr suspekt, daß das nicht geht, und sie wussten, daß ich navigon für mein hd2 gekauft hatte, für 96.-....
    das für android hat zu dem zeitpunkt nur 39.- gekostet, deswegen wollte ich es ja auch kaufen.....
    vor ungefähr einem monat haben sie die preise angehoben, knapp 50.-, und was geht nun? ja, mein paypal.....
    wenn das nicht koscher ist....
    auch ist das navigon im vergleich zum wm-handy abgespeckter und ehrlich gesagt nach dieser situation kein cent wert!!
    wenn ihr das installiert bekommt, könnt ihr euren senf auch mal dazugeben, obwohl das hier out of thread ist....
    0

2. 11.08.2010, 09:41
    Hallo JamSam,
    absolut merkwürdig was da bei dir vorgefallen ist. Möchte es absolut nicht anzweifeln, kann dir aber aus meiner Sicht berichten, dass es trotz Paypal absolut gut geklappt hat. Hab vor 10 Tagen die EU-Version per Paypal gekauft, keine 5 Sekunden später eine Email mit der Bestätigung seites Navigon, ebenso dann von Paypal und wieder 30 Sekunden später hatte ich meinen Aktivierungskey im Postfach. Nur die Email mit der Rechnung als PDF hat fast 24 Stunden gedauert.

Zu Navigon Android im Vergleich zur WM Version:
    Hab beide, da ich aktuell auch noch eine HD2 besitze. Mag sein, dass die WM Version ticken schicker aussieht, Traffic Live besitzt sowie TTS. Allerdings ist auch die Android Version der WM Variante in einigen Dingen ein Stückchen weiter. Das Reality-View funktioniert zb. auch Hochkant und eine Drehen der Anzeige ist OHNE neustarten möglich. Desweiteren hat die Android Version mitlerweile schon das MyRoute feature.
    Und für mich ganz wichtig: die Bedienung die heutigen Standards entspricht zb. Kinetic Scrolling bei den Ländern/Städten. Die WM Version kommt mir wie die eine schnell portierte WINCE Version vor. Guckt man sich mal den Ordner von Navigon auf der SD-Karte an, so sieht man schon irgendwelche TMC-Datein. Kann Zufall sein oder erster Hinweis sein, dass ein Trafficfeature bald folgt.

Fakt ist: auf dem Papier bekommst du bei anderen Herstellern mehr s. Alk und Copilot.
    Allerdings gefällt Navigon mir einfach am besten, von den Ansagen, optisch als auch von der Bedienung.
    0

3. dito, deswegen ists ärgerlich, daß ich vor monat zahlen wollte, da wars billiger, ich denke mal, daß du die 49,95.- zahlen musstest, oder?
    das beim hd2 habe ich durch modifizierte xml-dateien hinbekommen, daß es auch in landscape funzt....
    ist es auch normal, wenn man die testversion installiert hat, die warnungen vor blitzern nicht per sprache angesagt wird, oder ist das bei der kaufversion so?
    0

4. 11.08.2010, 09:54
    Die EU-Version kostet leider 79,99€ - hatte dann noch eine Webseite mit 5€ Gutscheinen gefunden und hab somit "nur" 74,99€ bezahlt. Hatte aber in der Trial ebenfalls schon Ansagen bei Blitzern, jetzt in der Vollversion sowieso. Allerdings ist jetzt die Frage, was du genau meinst mit der Ansage? "Vorsicht: Gefahrenstelle" (immernoch absolut geil ) gibs garnicht bei Android - halt nur Vorsicht.
    0

5. bei mir spuckt "sie" keinen ton aus.....obwohl die sprachausgabe bei der navi funzt....habe auch deinstalliert und dann wieder über marketplace geholt, schade.....
    0

6. Hallo...
    Ich habe das Problem, das an dem Punkt wo Navigon die "weiterenDaten" laden will ich nicht weiter komme.
    Wähle ich per WLAN laden, kommt die Meldung Verbindungsfehler und bei PC erzählt mir Navigon Fresh das er keine Software gefunden hat.
    Habe das Programm auf der externen SD-Karte meines Galaxy S installiert?
    Was mach ich falsch?
    0

7. hi, hab gestern noch die test-version drauf gehabt. (heute morgen neue firmware draufgespielt) ich hatte aber mit der testversion ein problem. ich konnte sie nicht offline verwenden, weil sie ohne internetverbindung nicht gestartet ist. kann es sein dass die testversion nur online geht?
    0

8. 13.08.2010, 20:41
    Wenn man die Online-Features deaktiviert, dann braucht die Vollversion keine Internetverbindung. Bei der Demo wird dies zur Verifizierung der Testphase benötigt.

Ich bitte weitere Diskussionen aus diesem Thread zu halten, das sind allgemeine Probleme/Punkte, die auch in den Adroid App Bereich gehören und nichts mit dem Galaxy zu tun haben.

Prinzipiell scheint das ganze Problem um das es hier geht keine SGS-spezifisches zu sein und Tipps zum SGS selbst wurden schon gegeben, daher verweise ich auf folgenden Thread und schließe hier mal:

http://www.pocketpc.ch/android-apps/...-software.html
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2