Home Cradle Home Cradle - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. 19.07.2010, 12:12
    Hört man auch nicht oft dass ein Hersteller freiwillig auf unser Geld verzichtet.
    0

2. Hat jemand eine Ahnung, in wieweit sich das normale Galaxy von dem in Amerika für die Telekom lizenzierten SGH-t959 unterscheidet?
    Für das SGH-t959 gibt es nämlich eine Desktop Cradle, evtl. passt die ja auch.

http://www.samsung.com/us/consumer/m...=accCompatible
    0

3. 10.08.2010, 16:09
    Das wäre ja fein, wenn das mit der deutschen Version klappt. Die andere Vermutung: wird es halt später für den deutschen Markt geben.Hm was meint Ihr???
    LG Pauli
    0

4. 10.08.2010, 16:45
    Hmm, schade, keine Boxen dran, wie erhofft. Kompatibel sollte das problemlos sein denke ich. Gibt jetzt ja auch diese Home- und Car-Apps von Samsung
    0

5. Megingost Gast
    klickt unten mal auf das Handy und dann auf related Products.
    Da steht dann "Samsung Galaxy S t959"

Na wenn da nicht mal unseres auch reinpasst
    0

6. DaiSifu Gast
    40$ für einen Charger? Ein schlechter Witz würde ich sagen...
    0

7. Zitat Zitat von DaiSifu Beitrag anzeigen
    40$ für einen Charger? Ein schlechter Witz würde ich sagen...
    nene der charger is NOT INCLUDED
    0

8. 11.08.2010, 17:25
    3

9. 11.08.2010, 20:53
    Ich glaube da haben sich einfach zu viele Leute bei Samsung beschwert, gerade weil es am Anfang ja auch mit beworben wurde.

Die neu entwickelten Home- und Car-Screens ließen ja auch bereits hoffen.

Ich freu mich drauf, aber beim Preis müssen sie echt nochmal nachbessern ... 40$/€ bezahl ich für ne Dockingstation nur, wenn zusätzlich auch Lautsprecher mit eingebaut sind, damit man es z.B. gescheit als Radio am Bett nutzen kann.
    0

10. DaiSifu Gast
    Zitat Zitat von ninjafox Beitrag anzeigen
    nene der charger is NOT INCLUDED
    Der Travel Charger (der mit dem Handy geliefert wurde) ist nicht dabei. Aber da das Handy über USB aufgeladen wird und man auf dem Foto ganz klar einen USB Port erkennt, ist es nichts anderes als ein Desktop Charger. Du kannst natürlich den Cradle auch nur als schicken Handyhalter verwenden, wenn du den Akku Lader nicht anschließt

Und Boxen habe ich auch keine gesehen, nur den 3,5mm Anschluss. Für diesen "Mehrwert" zahle ich keine 40$ bzw. 30€.
    0

11. 12.08.2010, 10:52
    Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Ich glaube da haben sich einfach zu viele Leute bei Samsung beschwert, gerade weil es am Anfang ja auch mit beworben wurde.

Die neu entwickelten Home- und Car-Screens ließen ja auch bereits hoffen.

Ich freu mich drauf, aber beim Preis müssen sie echt nochmal nachbessern ... 40$/€ bezahl ich für ne Dockingstation nur, wenn zusätzlich auch Lautsprecher mit eingebaut sind, damit man es z.B. gescheit als Radio am Bett nutzen kann.
    Tja die Bilder zeigen aber ziemlich deutlich dass die Boxen eben nicht integriert sind...das ist halt eine Docking Station mit Kopfhärer Ausgang. Schade genau sowas brauch ich nicht. Das Home Cradle wäre echt cool gewesen.
    0

12. 12.08.2010, 13:54
    Hallo schaut Euch diesen Bericht mal an http://www.areamobile.de/news/16170-...ne-vorgestellt

jetzt gehe ich davon aus das dies alles auch in Deutschland erhältlich sein wird, fragt sich nur wann
    0

13. Hallo zusammen,

Zitat Areamobile.de:
    Sogar ein Lautsprecher ist eingebaut, sodass man auch Telefonieren kann, ohne das Galaxy S in die Hand zu nehmen.

Also zumindest einer ist drin

Gruss Stefan
    0

14. Megingost Gast
    Zitat Zitat von sfelzen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Zitat Areamobile.de:
    Sogar ein Lautsprecher ist eingebaut, sodass man auch Telefonieren kann, ohne das Galaxy S in die Hand zu nehmen.

Also zumindest einer ist drin

Gruss Stefan
    Und wo soll der sein?
    Auf den Fotos ist definitiv nichts zu erkennen, was auf einen Lautsprecher hinweist.
    Sind die sicher dass sie nicht den Lautsprecher meinen, der im SGS verbaut ist? xD

Naja, ich bin schon sehr gespannt drauf.

Edit:
    Ach, sieht das auf den Fotos nur so aus, oder könnte die komplette Rückseite der Lautsprecher sein? Irgendwie ist der Kunststoff da so matt, als wäre es in wirklichkeit ein Netz :> (wunschdenken? ^^)
    0

15. 12.08.2010, 16:37
    Irgendwie befürchte ich fast dass die aktuellen Infos von Areamobile zum Cradle noch auf dem vor dem Launch gezeigten Teil basieren. Samsung das aber aus irgendeinem Grund noch geändert hat...Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mich geirrt hätte.
    0

16. 13.08.2010, 06:56
    Zitat Zitat von bbstevieb Beitrag anzeigen
    Tja die Bilder zeigen aber ziemlich deutlich dass die Boxen eben nicht integriert sind...das ist halt eine Docking Station mit Kopfhärer Ausgang. Schade genau sowas brauch ich nicht. Das Home Cradle wäre echt cool gewesen.
    Das sehe ich selbst Nur woher will man aktuell wissen was hier letzten Endes auf den Markt kommt, denn vorher gabs auch ne Ankündigung über das Ding mit Lautsprecher ...
    Es war ja auch nur ne Aussage, wie ich preislich zur Ausstattung stehe

Zitat Zitat von Paulinsche09 Beitrag anzeigen
    Hallo schaut Euch diesen Bericht mal an http://www.areamobile.de/news/16170-...ne-vorgestellt

jetzt gehe ich davon aus das dies alles auch in Deutschland erhältlich sein wird, fragt sich nur wann
    Naja, nur weil Areamobile darüber berichtet heißt das auch nicht mehr als vorher ... zumal sie ja an von dem ominösen Lautsprecher berichten, über den es bisher keinerlei Infos gibt. Deren News/Quellen sind desöfteren fraglich.

Zitat Zitat von Megingost Beitrag anzeigen
    Ach, sieht das auf den Fotos nur so aus, oder könnte die komplette Rückseite der Lautsprecher sein? Irgendwie ist der Kunststoff da so matt, als wäre es in wirklichkeit ein Netz :> (wunschdenken? ^^)
    Nene, das ist einfach nur mattes Plastik, wie auch an der Vorderseite
    Da ist z.B. auch ein USB-Symbol aufgedruckt und ich denke einen Lautsprecher würde man schon irgendwo richtig sehen.

Alles spekulieren hilft sowieso nicht, wir können nur abwarten
    0

17. 26.08.2010, 18:55
    Also seid dem Update auf JM1 ist bei mir auchn Video aufm Handy "Smart Life"

Da ist ganz am Ende auch sone Docking Stadion zusehen genau mit diesem Home Screen.

Mal schaun was des dann kosten soll ich fand des schon beim Motorola sau geil
    0

18. Bin ja echt gespannt ob das auch mit'nem alternativen Launcher wie Launcherpro funzt...
    Kies will ja schon nicht, wenn man den Launcherpro anhat (jaja ich weiß... Kies ist Mist, nichts funktioniert und so weiter und so fort...).

Hat jemand eine Ahnung wie solche speziellen Homecradle Screens ausgelöst werden für gewöhnlich?
    0

19. kies stört sich net daran wenn lp an ist, sondern wenn der touchwhiz launcher aus ist.

dieser startet nämlich die mtp app, die mit kies verbindet.

beim milestone wurde der dock mode über reails mit magneten gestartet, die je nach polung entweder den dock oder navi mode gestartet haben.

ich denke, dass das sgs dann über den usb anschluss ein signal bekommt, entweder über eine bestimmte stromstärke auf den datenleitungen, wie es apple beim ipod/iphone macht oder über eine proprietäre verkabelung wie es motorola macht um nur eigene datenkabel zuzulassen.
    0

20. 26.08.2010, 20:57
    Würde ich mir sofort holen, falls es mit einem integriertem Lautsprecher ausgeliefert wird. Falls nicht ist kaum mehr als eine Deko :-/
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte