Neuer SpeedFix ohne auf SDKarte zu verschieben Neuer SpeedFix ohne auf SDKarte zu verschieben - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 256
  1. bei mir hat meine Update.zip nicht ganz funktioniert.
    Zwar liess sich alles Installieren, aber das MCR Script stürzte immer wieder ab.

Lustigerweise, war es ein SGS, wo ich gestern einmal den Fix per adb machte und es nicht funktionierte und obwohl ich mit dem mcr script nicht an die userinit heran kam, erledigte es sich von selbst und es gibt ein weiteres SGS mit über 2100 Quadrant Points.

(manchmal muss man Logig aus- und Naivität anschalten, dann klappts ... komisch
    0

2. hab jetzt die jm5 frisch geflasht, dann die update.zip ausm xda forum ausgeführt und dann das 1024er script ausgeführt.

läuft bis jetzt normal, komm auch ca. 2170.
    0

3. das einzige problem was ich jetzt habe, ist, daß der marketplace recht langsam ist und beim sliden noch mehr stottert als vorher....ist zwar normal, weil die dinge geladen werden müssen, aber das ist jetzt doch echt arg geworden, obwohl taskkiller im spiel ist.....liegt das etwa mit den fixes zusammen, also speedfix, marketplacefix, oder sonstiges?
    0

4. ich würde sagen, WEIL ein taskkiler im spiel ist.

bei mir slidet der absolut ruckerfrei trotz live-hintergrundbild, der marketplace ist schneller als jemals zuvor, er ploppt sofort auf inkl. daten.

ich habe 4 homescreens randvoll mit apps und widgets.

deinstalliere mal den taskkiler bzw deaktiviere ihn, starte das handy neu und schau dann mal (dein speedfix ist aber richtig installiert, oder? quadrant spukt über 2000 punkte aus?)
    1

5. jepp, habe auch 2107 aktuell, habe neustart ohne taskkiller gemacht, ja, es ist besser, danke dafür....
    aber das ist doch paradox, der taskkiller ist doch gerade auch dafür da, daß er viele progs killt, welche sich da immer still und leise öffnen, ausbremst...
    ich frage mich auch, welches von denen ich nicht killen soll, damit es im marketplace flüssig läauft....weisst du zufällig bescheid?
    0

6. Es ist bekannt, dass ein taskkiller mehr schaden als nutzen bringt.
    die programme, die sich "still und leise" öffnen, liegen doch nur im hintergrund, die fressen keine leistung.

zum marketplace: keine ahnung. am besten KEIN programm killen.
    ich kann nur sagen, dass bei mir der marketplace sofort aufgeht und wenn ich auf "downloads" klicke dann sehe ich sofort (!) alle meine installierten programme. das war vor dem speedfix anders.
    0

7. 11.08.2010, 09:02
    Keiner eine Ahnung wie ich das im Post #200 lösen kann?

mkfs.ext2: image is too small (siehe Anhang)

Falls es so sein sollte, muss ich die JM2 nochmal neu flashen, denn ich will auch unter die TOP 2000
    0

8. habs raus, in ignore list marketfix und marketplace dazugemacht und schon bleibts flüssig...
    auch wenn das keine rolle spielen sollte, bin ich doch immer froh, daß mein speicher trotzdem geleert ist, ausser den progs, auf die ich schnell zugreifen will.....
    0

9. Zitat Zitat von eagle1977 Beitrag anzeigen
    Keiner eine Ahnung wie ich das im Post #200 lösen kann?

mkfs.ext2: image is too small (siehe Anhang)

Falls es so sein sollte, muss ich die JM2 nochmal neu flashen, denn ich will auch unter die TOP 2000
    Ja flashe nochmal.
    Bei Problemen beim flashen / installieren des Speedfixes ist das komplette neuflashen immer die beste wahl.
    nicht vergessen nach dem flashen einen software-hardreset durchzuführen und die interne sd-karte zu leeren, um unnötiges ballastmaterial zu vermeiden.
    1

10. 11.08.2010, 09:25
    Thx

Hab mit Backup Pro meine Daten vor dem SpeedFix gesichert... sollte ich das backup vor dem Speedfix installieren, danach, oder besser alle Programme nochmals raufspielen?
    0

11. nach dem speedfix.
    die programme solltest du direkt vom markt aus installieren.
    kontakte kommen aus gmail
    einstellungen per hand (geht ja fix)
    ich persönlich würde nur die SMS/MMS mit backup pro sichern, den rest per hand. dauert nicht viel länger

so vermeidet man viele probleme.
    1

12. mal ne dumme frage, hast du mal @eagle die sd-card überprüft, am besten am pc, ob die partitionierung ok ist?
    1

13. 11.08.2010, 09:54
    Nein, nicht wirklich..
    So sieht meine Karte aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer SpeedFix ohne auf SDKarte zu verschieben-sd-card.jpg  
    0

14. Hab den Speedfix gerade mit JP3 getestet. Vorher ca 800 Punkte im Quadrant jetzt ca 1800!
    0

15. jetzt ist die frage, ist das jetzt durch den auto-speedfix belegt, oder ist es material von dir?
    ich hatte vorher auch den speedfix mit karte und busybox gemacht, hab aber dann die karte fat32 über pc formatiert, reingesteckt und dann den auto-speedfix gemacht, lief dann einwandfrei mit 2000-2025.....
    0

16. Habe auch gerade mal auf Modacos JP3 (r2) aktualisiert, und dann den Fix gemacht.
    Quadrant meint: 1713.
    Das Gerät laggt aber m.E. brutal, was aber auf FroYo zurückzuführen sein dürfte...
    0

17. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade mal auf Modacos JP3 (r2) aktualisiert, und dann den Fix gemacht.
    Quadrant meint: 1713.
    Das Gerät laggt aber m.E. brutal, was aber auf FroYo zurückzuführen sein dürfte...
    Hatte vorher auch ein Modaco Rom drauf das hat auch extrem gelagt! Dialer hat jedesmal ca 5 sek gebraucht bis er offen war.

Jetzt hab ich zum Testen das JP3 (original von den Russen) installiert, gerootet, busybox installiert und dann den Fix ausgeführt. Funktioniert bis jetzt sau schnell und ohne Lag!
    0

18. 11.08.2010, 13:03
    Mist! Egal wie ichs mach. Entweder funktioniert der fix nicht oder nach reboot bleibt der Bildschirm nach dem S schwarz...
    0

19. 11.08.2010, 13:24
    Endlich hat es auch bei mir funktioniert! Aus Gewohnheit und Unwissenheit habe ich beim Anschließen des USB-Steckers noch zusätzlich die USB-Verbindung aktiviert, anstatt sie einfach im Debug-Modus zu lassen. Der Speedfix hat super einfach funktioniert, bin bei Quadrant von 824 auf 2024 hochgeschossen. Super! Vielen Dank!
    0

20. Wie sich am Update des ersten Beitrags zeigt, ist auch dieser Speedfix nur Temporär.
    Der Autokiller wird empfohlen.
    Ja Gott sei dank, den hatte ich eh drauf
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte