Launcher Pro: Homescreen Replacement Launcher Pro: Homescreen Replacement
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Heute habe ich für euch endlich wieder ein neues Video von dem Android Homescreen Replacement Launcher Pro, dieser ist u.a. sehr schnell und bietet viele nützliche Funktionieren wie spezielle Widgets, anpassbare Dockbar usw

3

2. also wenn man bedenkt, was mit dem launcher pro alles möglich ist, ist das video etwas schwach.

tut mir leid!!
    0

3. joah dann mach in 10 minuten doch nen eigenes video in dem du alles zeigst möcht ich sehen

bzw man darf ja nun 15 minuten video machen

das schöne ist ja das 7 minuten video drehen dauert auch 2h es hochzuladen

also selber machen

oder ordentliche kritik, was dich dran stört und nicht einfach nur "das ist doof"
    1

4. ich hab nicht gesagt, das ist doof, sondern schwach!!

und wenn 15 minuten zeit ist, warum hast du dann nur 7 genutzt!!
    wer videos online stellt, muss auch mit kritik leben. also bleib locker
    bin mir sicher, es gibt genug denen es gefällt!
    0

5. ich kann mit kritik leben
    aber "schwach" ist keine konstruktive kritik, damit kann man nichts verbessern

und 15 minuten video dauert 4h hochzuladen... da hab ich dezent wenig lust zu

also was stört dich dran? außer das da nicht alles gezeigt wird?
    0

6. für kritik habe ich nur 15 minuten zeit.
    konstruktive kritik kosten mich aber ca 25 minuten
    scherz.

hab mit den videos in dieser hinsicht kein erfahrung. und wenn das so ist wie du sagt, würde ich nur 2 minuten videos drehen

wieso dauert das hochladen solang??

auf die docks bist du zb. nur kurz eingegangen. (jaja..jetzt weiß ich ja wie mühsam das hochladen ist )
    aber ich finde grad das, eine nette spielere bzw möglichkeit den homescreen *sauber* zu halten weil ich die docks ja auf drei reihen ausweiten kann und nicht nur durch die homescreens blättern kann, sondern auch durch die docks.
    das hat mir nämlich fast am besten gefallen da ich es vorziehen, leere bzw fast leere homescreens zu haben und um nicht immer ins menü zu gehen hab ich mir meine wichtigsten apps in die dockleiste gelegt welche ja insgesamt 15 apps umfasst.

trotzdem danke fürs vorstellen!
    hab zwar noch nicht gesucht, aber hast du auch ein video von handcent sms?
    0

7. ich benutz handcent nicht also bisher nicht...
    vielleicht schau ich mir das mal an

naja ein 7 Minuten HD video ist ca 300mb groß
    d.h. 15 Minuten wären ca 600mb groß
    ich kann mit ca 55kb/sek uploaden das macht in der Minute also 3.2MB also dauern 600 MB dann 187 Minuten
    0

8. Zwar halb OT aber will keinen neuen Thread aufmachen.

Wie funzt das eigentlich mit dem Activities? Ich steig da irgendwie überhaupt nicht dahinter....
    0

9. 10.08.2010, 19:16
    Zitat Zitat von DerZombie Beitrag anzeigen
    Zwar halb OT aber will keinen neuen Thread aufmachen.

Wie funzt das eigentlich mit dem Activities? Ich steig da irgendwie überhaupt nicht dahinter....
    Also das ist folgendermaßen gedacht:

Ich beschreibe es mal an einem Beispiel:

GMail App (vorinstalliert)

Du kann mit den Activities eine funktion einer App auswählen und die auf den Homesreen oder in das Dock packen. Zum Beispiel mit einem *Tip* auf das Icon eine E-Mail im GMail App schreiben

so wirds gemacht lange auf den Homesreen tippen Verknüfungen Activities Google Mail E-Mail schreiben (com.google.android.gm.ComposeActivityGmail - das andere geht nicht)

Danach hast du ein Icon auf dem Homesreen mit dem du direkt eine neue Mail schreiben kannst.

Wie aber Federico Carnales schreibt geht das nicht mit allen App oder Funktionen. Man muss eben mal rumprobieren.
    1

10. 12.09.2010, 14:24
    Gibt es auch eine Möglichkeit, wieder HTC Sense als Defaultoberfläche zu setzen, wenn man schon den LauncherPro als Standard drin hat?
    0

11. @ kermit klar ... einfach unter : einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> bis zum launcher pro scrollen -> druf klciken und standard einstellungen löschen klicken ... dann home taste drücken und wieder htc sense auswählen
    1

12. 13.09.2010, 10:38
    Zitat Zitat von Raphael Breuer Beitrag anzeigen
    @ kermit klar ... einfach unter : einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> bis zum launcher pro scrollen -> druf klciken und standard einstellungen löschen klicken ... dann home taste drücken und wieder htc sense auswählen
    Ah Super, danke für die Antwort
    0

13. Also ich als Androidneuling finde das Video echt gut!

Habe schon von dem app gehört aber noch nie gesehen.
    Aber eins macht mich stutzig:
    Wenn ich im market unter dem app installieren klicke will der ja auch fast alles zugriff. Bin mir da etwas unsicher, weil da auch steht das er kostenpflichtige nummern wählt.
    0

14. Kjetal Gast
    Kann man denke ich ausschliessen , glaube es gibt zig 1000 User die den Launcher nutzen ( meine wenigkeit eingeschlossen ) und habe noch nie eine Resonanze diesbezüglich gelesen.
    1

15. OK, gut. Ich bin da etwas vorsichtig aber werds mal versuchen, danke (:
    0

16. 14.09.2010, 14:49
    Klingt aber irgendwie logisch, immerhin verwaltet der Launcher ja dann die Anrufe und Kontakte mehr oder weniger.
    0

17. würde den launcher ja mal installieren, aber im markt find ich ihn nicht.
    hab versucht ihn sonstwo zu finden, wenigstens das ist gelungen. jedoch bricht die installation ab und ich weiß nicht warum.

habe auch eingestellt das ich non market apps installieren kann.
    x10 mini pro

hat jemand rat, wo ich launcherpro herbekomme?
    danke
    0

18. Der Launcher pro funktioniert leider nicht mit dem mini ...
    erst ab Android 2.1 !
    0

19. Für alle Launcher Pro Benutzer die hier und da mal auch mit Kies connecten kann ich das Programm "Home Switcher" nur sehr empfehlen. Damit kann man recht schnell den Screen auf TouchWiz wechseln bzw. einen Standart definieren.
    0

20. 21.09.2010, 15:47
    Das ist bei "leedroid" direkt mit im Rom integriert
    funktioniert ohne Probleme
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte