Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 08.08.2010, 01:09
Hallo
Habe mein unbranded desire heute mit unrevoked gerooted und anschließend dein Rom aufgespielt...hat alles wunderbar geklappt,kinderleicht...erstmal danke dafür!
Habe aber gerade eben festgestellt dass die standart HTC hintergrundbilder in den personalisieren/Hintergrund Startseite verschwunden sind.wenn ich die Option "htc hintergrundbilder" wähle sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Zwar nur ein miniproblemchen , finde es aber trotzdem schade da mir einige der Bilder eig ganz gut gefallen haben.
Was kann ich machen um wieder an die Bilder zu kommen? ROM nochmal neu flashen?oder kann man die Bilder wo downloaden,habe selbst nichts gefunden...haben vll andere das selbe Prob oder ist da bei mir beim rom-flashen was falsch gelaufen?
Gute Nacht!
delme
-
- 08.08.2010, 12:35
Hier findest du die Hintergrundbilder
MfG Moritz
EDIT://_____
Zu schnell gehandelt im Anhang sind zum Teil die Richtigen(Quelle http://www.handy-faq.de/forum/motoro...tml#post908859)
-
Bin neu hier
- 08.08.2010, 20:29
Coole Sache! Vielen dank und einen schönen Abend!
-
Bin neu hier
- 13.08.2010, 11:11
Hallo,
wie finde ich das current-album, den in diesem sind die schwarzen Bilder gespeichert. Dort gehören die HTC-Hintergrundbilder hinein.
Ich habe schon mein Desire mittels Astro-Dateimanager App. durchsucht, aber dieses Album nicht gefunden.
Oder wie kann ich diese schwarzen Bilder austauschen?
mawa1959
-
Fühle mich heimisch
- 13.08.2010, 18:08
Soweit mir bekannt gehören die Hintergundbilder in System / Apps rein.
Da werde ich diese wohl nur mit Root reinbekommen, welches ich nicht freigeschaltet habe, da ich noch zuvor dachte, das brauche ich eh nicht
-
- 13.08.2010, 21:32
aus einem jpg oder png kannst ein wallpaper aus jedem belibigen folder aus erstellen, sogar aus einer online galerie
bilder, video und sound dateien findet android auf der sdcard automatisch
edit: am einfachsten alben/galerie starten, bild auswählen und über menu festlegen als hintergrund, auswahl des ausschnitts erfolgt über antippen des rahmens