Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
Unregistriert Gast
aber erst seid neuesten zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe gab es sie bei Amazon noch nicht.
-
Unregistriert Gast
Hey,
weißt du vielleicht die INNENMAßE der otterbox vom hd2?
Ich hoffe, du antwortest mir .
MfG baumschubser
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
Hört sich gut an!
-
Unregistriert Gast
Hey
was meint ihr, passt dann das touch hd in das case?
wichtig vorallem die dicke unterschied: 1mm
Passt das?
LG
-
- 07.07.2010, 18:23
Würd ich nicht machen. Hat schon seinen Grund, dass die Otterbox genau auf das HD 2 zugeschnitten ist...
-
Unregistriert Gast
Hey,
ok, das stimmt schon!
Aber mir geht es eher darum, dass touch hd SICHER zu transportieren und zu nutzen.
Aufladen und musik hören und an den computer schließen ist bei mir nebensächlich, will sagen dafür würd ich die box aufmachen.
meinst du das Touch HD würde denn da rein passen?
LG
-
- 07.07.2010, 22:41
Vergleich doch einfach die Maße von HD und HD2... Dann weißt du es...
-
Bin neu hier
- 08.07.2010, 15:59
Hallo zusammen,
war schon längere Zeit auf der suche nach einem vernünftigen Case für meinen "kleinen" & war von den Bags von Noreve etc. bereits nach kurzem Gebrauch nicht so angetan
[sind alle so riiiiiieeesigBackstein in der Hose
]. Dann bin ich über diesen Thread hier gestolpert & hab mir die Otter-Box gleich bei Amazon geordert.
Kurz und knapp: wahnsinnig gutes Case [für den Preis!!], sitzt perfekt und bietet meiner Meinung nach ausreichend Schutz.
Versand per Amazon hat auch nur einen Tag gedauert.
Zu den Fragen, ob das Case auch für den Touch HD taugt: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen~die Silikonhülle sitzt am HD2 schon echt wie angegossen, da ist nicht mal Spiel für den erwähnten Milimeter....
Fazit: Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus
Grüße ausm Gäu
Der Ich
-
Unregistriert Gast
SO habe mir jetzt mal die Neue bestellt muss wieder sagen der versand war sau schnell ...
hier mal ein link http://www.otterbox.com/htc-cases/ht...international/
von der Quallität muss ich sagen noch bisl besser als das Commuter Case was mir auch besser gefällt ist das der HD2 jetzt komplett eingeschlossen heist die Oberschale ist auch Plastik. Die Bedienung funktioniert Super.
Vom Schutz her würde ich sagen hilft nur noch in der Wattefabrik arbeiten.
-
Bin neu hier
- 09.07.2010, 17:27
Wird das Gerät dadurch viel dicker, denke auch über die Otterbox nach und grübele welche von beider Versionen wohl die richtige ist. Eigentlich ist mehr Schutz immer besser, andererseits gefällt mir gerade die geringe Dicke
-
Unregistriert Gast
Hmm na bisl dicker wird sie schon und auch breiter daja das HD2 jetzt komplett in einer schale liegt und der Schutz Gummi außen ist.
somit ist aber auch der Schutz vor Spritzwasser besser gegeben und Stöße werden auch besser abgefangen.
-
Bin neu hier
- 13.07.2010, 14:43
Hi
Das Defender Case von Otterbox ist super, man bekommt noch eine Halteschale mit Gürtelclip mit, die kann man ja auf einen anderen KFZ Halter montieren, aber auf welchen??
Mit Ledertasche etc. ist das HD2 auch größer.
Mit der Otterbox defender muß man aber nicht mehr so aufpassen. Echt eine Verbesserung.
Bleibt nur noch:
Welchen KFZ Halter schraube ich unter die Haltesschale der Otterbox?
lem
-
Fühle mich heimisch
- 06.08.2010, 23:13
Kann mal einer bitte Fotos vom HD2 mit Defender Case uppen, inkl. Gürtelclip.
Würde gerne mal sehen wie es aussieht, kann mir das irgendwie auf den Fotos nicht so ganz vorstellen.
Besten Dank.
so long
-
- 07.08.2010, 09:04
habe mir das defender case geholt von otterbox...ist ein wenig teurer:
http://www.otterbox.com/htc-cases/ht...international/
hier paar user bilder aus dem xda forum:
http://forum.xda-developers.com/show...99&postcount=7
[ame="http://www.amazon.de/HTC-HD2-Defender-Case-Does/dp/B003T049Q4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281168093&sr=8-5"]HTC HD2 Defender Case: Amazon.de: Elektronik[/ame]
-
- 07.08.2010, 09:24
auf den fotos sieht es so aus, als hätte das frontteil eine eigene scheibe, ist dem so??
leider sind bei den fotos keine dabei von dem gürtelclip, der wäre für mich schon interessant, da man auf den produktfotos des herstellers nicht wirklich erkennen kann, was was ist.
und ist es das, was du erwartet hast, bist damit zufrieden?
gruß
-
- 07.08.2010, 10:13
ja, es hat eine eigene Plastikscheibe. bei mir war Sie leider nicht ganz passgenau an der linken unteren ecke. D.h sie stand nen 1mm von der HD2 Scheibe ab, was das bedienen in der Ecke ein wenig unschön machte.
Habe die Plastik Scheibe dann einfach entfernt und meine Schutzfolie wieder draufgemacht.
Also ich bin absolut zufrieden, macht einen sehr stabilen Eindruck und man hat das Gefühl, dass das HD2 in "guten Händen" ist...nebenbei siehts noch schick aus.
Ich uppe gleich nen paar bilder vom gürtelclip...
-
- 07.08.2010, 10:30
ok super, sieht gut aus.
hab mir nämlich gestern auch eine bestellt---leider drei tage zu spät!!!
hab die scheibe meines hd2 bei einem sturz zerstört, kaputt, gesplittert.
hoffe das passiert mit diesem teil nicht mehr.
gehe mit dem hd2 geocachen und in der freien wildbahn passiert so was natürlich schon mal.
mal sehen, was ich mit der zerstörten scheibe jetzt mache
gruß
-
- 07.08.2010, 10:39
...das wäre mein schlimmster Albtraum. Da ich imemr noch totaol überzeugt vom HD2 bin und nicht vorhabe es in absehbarer zeit gegen ein anderes asuzutauschen habe ich mich für diese Tasche entschieden um mein HD2 vor einem möglichen Sturz zu schützen (:
Hier noch ein feature was ich gerade eben entdeckt habe: siehe Anhang
Der Clip kann als ständer dienen, sowohl im horizontalen, wie auch im vertikalen.
...für was das "Ding" links davon ist, habe ich keine Ahnung. lässt sich an der halterung befestigen mit 2 schrauben
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2010, 11:34
Mahlzeit,
kann es sein das das HD2 dann mit Gürtelclip echt groß ist?
so long
Pixel 10 Serie mit Problemen:...