Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 04.08.2010, 11:57
Das neue Forum zum HTC Desire HD wurde auf PocketPC.ch eröffnet. Beim HTC Desire HD handelt es sich um das bereits seit längerem unter dem Codename HTC Ace bekannte Android Gerät mit herrlichen technischen Details. Gerüchten zufolge soll das HTC Desire HD auch über ein Aluminiumgehäuse verfügen, ähnlich wie das HTC Legend. Somit wäre dieses Device ein richtiger Hingucker.
Die technischen Details lassen sich wirklich sehen: Der SLCD Bildschirm soll eine Diagonale von 4.3 Zoll aufweisen, die Auflösung natürlich WVGA, also 800x480 Pixel betragen. Die Fotokamera verfügt über 8 Megapixel, mit dieser kann man auch Videos mit 720p aufnehmen, also ist das Gerät HD Videofähig. Ob davon der Name HTC Desire HD kommt, ist nicht bekannt, eigentlich sollte auch beim "normalen" HTC Desire diese Fähigkeit nachgeliefert werden. Unter der Haube schnurrt ein 1Ghz Prozessor, das Gerät kommt wahrscheinlich mit Android 2.2 auf den Markt. Der interne Speicher beträgt 4GB. Zudem bietet das HTC Desire HD folgende Features: Adobe Flash 10 Unterstützung, Gesichtererkennung, spielt Xvid Videos ab und SRS Surround Sound.
Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen im Forum zum HTC Desire HD. Wenn euch unser HTC Desire HD Forum gefällt, helft uns doch und yigged: Hier yiggen. (Braucht keine Anmeldung und nur einen Klick auf die grüne YiGG it! Schaltfläche.)
Zum HTC Desire HD Forum.
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2010, 17:04
Hey, müsst ihr da noch etwas für tapatalk anpassen? Ich kann die beiden neuen Threads damit nicht sehen.
Die sollten doch direkt unter android zu finden sein?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
- 04.08.2010, 17:27
Du meinst Foren, oder?
Bei mir sind sie sichtbar :S Schau mal direkt unter HTC Legend, dort müssten sie zu finden sein.
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2010, 17:42
Also x-mal refreshen hat nichts genützt, jetzt habe ich komplett neu gestartet und eine Ebene darüber bereits neu geladen und nun sehe ich sie auch. Da scheint wohl tapatalk noch kleine Fehlerchen zu haben...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk