Ergebnis 41 bis 60 von 126
-
Fühle mich heimisch
- 03.08.2010, 01:28
die händler können bei geizhals im prinzip einstellen wie sie lustig sind. durch die fülle an produkten kann geizhals gar nicht alles checken. und wenn, dann fährt sicher kein geizhals-mitarbeiter zu den händlern und begutachtet die ware
im endefekt ist der händler dein vertragspartner und mit dem mußt du das klären. wenn der aber nicht sehr kulant ist, stehen in deinem fall die chancen IMHO ziemlich schlecht. du könntest es am ehesten mit der argumentation des versteckten mangels probieren, wobei da aber auf allen unterlagen explizit "ohne branding" stehen müßte. du hast dann übrigens sicher auch noch einen screenshot von der bestellung im online-shop des händlers (noch mal zur erinnerung: geizhals zählt nicht).
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2010, 10:16
Habe mir das Android Sytem herunter geladen wie hier vorgeschlagen.Bei mir steht bei User - root.Heißt das es ist gerootet?Hätte auch gern mein Branding selber entfernt da ich ein Vodafone FR habe.Aber irgendwie checke ich das mit der Goldcard nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2010, 10:59
nun versuche ich bei fonmarkt.de (bzw. Motion TM GmbH worüber auch Handytick.de drüber läuft) an zu rufen und nach dem dritten Mal Bimmeln werd ich automatisch weggeklickt... ich versuchs später noch mal
-
- 03.08.2010, 13:00
-
Bin neu hier
- 03.08.2010, 13:04
-
Mich gibt's schon länger
- 03.08.2010, 14:21
jetzt gerade wurde mir gesagt, ich soll dem service eine email schicken. naja das kann ja was werden Oo man sei gespannt
-
- 03.08.2010, 23:17
Falls du heute ein Update bekommst, lade es NICHT runter. Das ist kein FroYo, sondern ein doofes Vodafone 360 Update. Damit werden Vodafone Funktionen, und ein fettes Vodafone Logo beim Start hinzugefügt. Und das schlimmste, das branding lässt sich nichtmehr entfernen.
-
- 04.08.2010, 09:23
Hallo zusammen,
mein Desire ist auch von vodafone_UK gebrandet - allerdings habe ich meines im Swisscom Shop gekauft.
Was hat dies nun für mich zu bedeuten? Hat da die Swisscom wieder mal mit gezinkten Karten gespielt?
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise
Gruss
GL
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 09:29
hi leute,
ich hab mein desire zufällig auch bei fonmarkt bestellt. Der hatte eigentlich ganze gute Bewertungen und bisher war ich eigentlich auch ganz zufrieden.
Ich warte aber auch seit dem Wochenende auf mein froyo update.
Built nummer hab ich x.xx.207.x
Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass ich kein branding habe. habe extra darauf geachtet beim kauf.
ich werde jetzt auch mal nachforschen ob da ein "verstecktes" branding drauf ist. Und ggf. ruf ich dort auch mal an.
Immerhin hab ich knapp 20€ mehr dafür gezahlt, dass ich kein branding habe...
EDIT: Hab mir grad die App runtergeladen. Demnach hab ich ein 02_de Branding drauf.
Bin jetzt schon enttäuscht und werde da natürlich auch anrufen und meinem Ärger Luft machen
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 09:44
Hallo,
In diesem Shop steht "ohne Tarif" bzw. "ohne Vertrag", heisst das automatisch, dass es nicht gebrandet ist? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Hat also fonmarkt etwas versprochen und dann nicht gehalten, oder hat fonmarkt bezüglich Branding gar nicht gesagt und somit auch nicht ein brand-freies versprochen?
Evtl. sollte man eine diesbezügliche Aussage des Shops "provozieren", indem man erst einmal naiv nachfragt, ob das gekaufte Desire gebrandet ist, bzw. Interesse an einem Kauf bekunden und nachfragen, ob "ohne Tarif" auch "ohne Brand" bedeutet. Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen. Evtl. ist der Shop aber auch kulant und nimmt das Desire einfach so zurück, hab da keine Erfahrung.
Gruss madu
-
Fühle mich heimisch
- 04.08.2010, 12:02
1.) Tarif nicht gleich Branding
2.) Vertrag nicht gleich Branding
ergo: "ohne Tarif" bzw. "ohne Vertrag" impliziert somit keinesfalls "ohne Branding"
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 12:29
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 13:19
@pc.net:
Genau in diese Richtung ging meine Überlegung: So wie ich das sehe, gibt der konkrete Anbieter somit nirgends an, er verkaufe das Desire "ohne Branding" (auch wenn dieses Angebot bei Geizhals in dieser Kategorie "ohne Branding" zu finden ist).
madu
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2010, 13:40
Was sollte ich dann tun?
Übrigens kam ich mal durch beim Telefon und mir wurde kulanter Weise eine Gutschrift angeboten, für den Zwischenpreis vom branded und unbranded.
Und zurücksenden wäre auch sehr schlecht, dann hätte ich das SLCD und kein AMOLED mehr.
Was meint ihr? Sollte ich es trotzdem zurücksenden? Für ein schlechteres(was ich so mitbekommen habe) Display dafür aber unbranded?
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 14:05
Was hast du mit deinem jetzigen Desire für Nachteile? Wenn es der einzige Nachteil ist, dass du Froyo erst in ein paar Wochen bekommst, kannst du evtl. damit leben (?). Wenn es aber so ist, dass es ein "Brand"-Update ist (wie vonHopperrapper beschrieben), dann sind die Nachteile evtl grösser (kann ich nicht abschätzen).
So oder so ist es natürlich ärgerlich, wenn Du der Meinung bist, du kaufst ein ungebrandetes Desire und auch bereit bist mehr dafür zu bezahlen, und dann merkst, dass es doch gebrandet ist.
Die Entscheidung, was du tun möchtest, musst letztlich du alleine treffen.
madu
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2010, 14:15
Ich weiß nicht was ich tun soll ehrlich gesagt, ich warte lieber noch auf Hopperrapper's Antwort
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 14:38
Meiner meinung nacht ist slcd nicht unbedingt ein nachteil. Ich glaube du merkst den unterschied auch nur ganz wenig, wenn überhaupt, wenn du beide displays direkt vergleichst.
außerdem wirst du froh sein ein slcd zu haben wenn du in der knallen sonne auf dein handy schaust.
ist aber natürlich deine entscheidung welches display du besser findest bzw ob du es zurücksendest.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.08.2010, 17:34
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gY6qpnoziZM"]YouTube- HowardForums.com: Sony Super LCD vs Super AMOLED[/ame]
hier im video wird SLCD vs. AMOLED gezeigt, zwar kein guter test aber man sieht schon, dass der kontrast viel besser ist beim AMOLED. ich denke ich bleibe bei meinem Handy obwohl ich mich schwarz ärgern würde, wenn ich wirklich beim systemupdate vodaphone logo dazu bekomme und zusatzsoftware auf dem Handy habe ohne es löschen zu können ?!
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 19:46
Hallo, habe auch das Problem, dass mein Handy sagt: es ist schon auf der neuersten Version. Ich habe mir die Tipps angeschaut wie man feststellt ob man ein gebrandetes Desire hat oder nicht 1. Einstllungen> Telefoninfo >Software Informationen und meine Buildnummer hat eine 405er nummer was ja bedeutet
nich gebrandet
2.Dann habe ich mir das APP Android Systeminfo runtergeladenSystem >Build Infos und bei Brand steht htc_wwe
HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
-
Bin neu hier
- 04.08.2010, 20:19
Hi,
auch mein ungebrandetes HTC Desire (htc_wwe, ...405...bei Amazon gekauft) will mir das Update nicht anzeigen.
Der Haken bei "programmierte Prüfung" ist gesetzt. Beim Klick auf "jetzt prüfen"....hört das Prüfen gar nicht mehr auf (5 Minuten und länger) ohne das etwas gefunden wird.Vor rund einer Woche oder so erhielt ich beim Updatecheck nach wenigen Sekunden einen Hinweis wie "Das Gerät ist auf dem neuesten Stand" oder so ähnlich.
Bin ich bei dem Rollout von Android 2.2 einfach noch nicht an der Reihe und der Update-Prozess für alle Nutzer benötigt vielleicht eine Woche oder länger? Was mich nur stutzig macht, ist die "hängende" Update-Prüfung ohne Anzeige eines Ergebnisses.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Schami