[GER/WWE][22/7]RTT 7pOS Reloaded 1.0 [XDA_UC][Base:3.04][Core:2016/23569][TMOUS-COM] [GER/WWE][22/7]RTT 7pOS Reloaded 1.0 [XDA_UC][Base:3.04][Core:2016/23569][TMOUS-COM] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. 26.07.2010, 16:11
    Zitat Zitat von Rasta90 Beitrag anzeigen
    hey das ROM ist ja gut und schön aber wenn man mich anruft hört man mich nicht

hat das noch einer
    Kann ich net bestätigen, welches Radio-Rom hastn drauf?
    0

2. 26.07.2010, 17:40
    2.8.000 oder so

und halt hier die room
    0

3. Zitat Zitat von Mr.Fisch Beitrag anzeigen
    Meine Frage hier in die Runde: Funktioniert der Music Tab bei Euch mit einer 16 GB Karte? Wenn ja, welches SD Modell verwendet ihr?
    Vielen Dank für die Antworten auf meine o.a. Frage.

Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Es war eine defekte MP3 Datei auf meiner Speicherkarte. Meine neue SC-Karte habe ich ganz umsonst bestellt .

Naja, auf jeden Fall lag es nicht am ROM!

Mr.Fisch
    0

4. Hi, ich habe RTT 7pOS Reloaded 1.0 mit Radio 2.10.50.08_2 installiert.
    Alles funktioniert einwandfrei, nur finde ich die Einstellung für den Taschenmodus nicht mehr.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

Danke Beast75
    0

5. 27.07.2010, 19:18
    Zitat Zitat von beast75 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe RTT 7pOS Reloaded 1.0 mit Radio 2.10.50.08_2 installiert.
    Alles funktioniert einwandfrei, nur finde ich die Einstellung für den Taschenmodus nicht mehr.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

Danke Beast75

Wenn du den Leo nicht so stark geschüttelt hast , ist er da wo er sonst auch ist.

Einstellungen / Sound&Display /
    runterscrollen
    nu ist er da, direkt unter dem Besprechungsmodus.
    0

6. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Wenn du den Leo nicht so stark geschüttelt hast , ist er da wo er sonst auch ist.

Einstellungen / Sound&Display /
    runterscrollen
    nu ist er da, direkt unter dem Besprechungsmodus.
    leider habe ich nur Sounds und Benachrichtigung unter Einstellungen.Könnte es mit dem Radio Rom zusammenhängen? danke Beast75
    0

7. 28.07.2010, 03:10
    Nee, du bist über das Startmenü in die Einstellungen.
    Du musst über Sense in die Einstellungen (Zahnrad)
    Slider ganz nach rechts dann auf Sound und Display.
    0

8. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Nee, du bist über das Startmenü in die Einstellungen.
    Du musst über Sense in die Einstellungen (Zahnrad)
    Slider ganz nach rechts dann auf Sound und Display.
    Mann, bin ich doof. War das immer schon dort? Hatte bis jetzt Artemis oben.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Lg Beast75
    0

9. walkergeri Gast
    Hey Leute

hat es nicht irgendwo einen Fix gegeben bezüglich des Problems das das Emailkonto das Passwort nicht speichert. Im meinem Fall ist es das Hotmailkonto, welches dauernd nach dem Passwort fragt, obwohl ich angehakt habe, das es das speichern soll.

MFG
    Walkergeri
    0

10. 29.07.2010, 12:51
    @RTT
    Ich hab da mal eine OFFtopic Frage. Mit was machst Du diese geilen Intros in deinen Youtube Filmen. Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Möglichkeiten. Danke für die Infos - gerne auch per PN
    0

11. 01.08.2010, 07:58
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Hey Leute

hat es nicht irgendwo einen Fix gegeben bezüglich des Problems das das Emailkonto das Passwort nicht speichert. Im meinem Fall ist es das Hotmailkonto, welches dauernd nach dem Passwort fragt, obwohl ich angehakt habe, das es das speichern soll.

MFG
    Walkergeri

Bei mir werden alle Passwörter gespeichert.
    Mir scheint es, du hast eine Einstellung vergessen / übersehen.
    Ausgangsserver erfordert Authentifizierung
    und
    Zum Senden von EMail denselben Benutzername / Passwort verwenden
    Haken dran.
    0

12. Bei mir vergisst der Leo mit dem ROM sporadisch nach einem Soft-Reset die Mail-Konten (sprich alle Einstellungen) und die Einstellungen zur Datenverbindung. Manchmal geht alles wieder nach einem erneuten Reset aber heute ging ohne erneutes Aufrufen des Verbindungsassistenten garnix mehr. Die Mail-Konten durfte ich alle händisch wieder eintragen ... etwas nervig. Hat noch jemand in der Runde das Problem?
    0

13. 02.08.2010, 09:26
    Zitat Zitat von ulli211 Beitrag anzeigen
    Bei mir vergisst der Leo mit dem ROM sporadisch nach einem Soft-Reset die Mail-Konten (sprich alle Einstellungen) und die Einstellungen zur Datenverbindung. Manchmal geht alles wieder nach einem erneuten Reset aber heute ging ohne erneutes Aufrufen des Verbindungsassistenten garnix mehr. Die Mail-Konten durfte ich alle händisch wieder eintragen ... etwas nervig. Hat noch jemand in der Runde das Problem?
    Jau, bei mir genauso, hab allerdings noch die Final Version, auch die WLan Passwörter sind mit weg. Hatte schon mal den Effekt, nachdem ich Swype installiert hatte, ist aber inzwischen wieder runter.
    0

14. Geht bei Euch der Kompass auch nicht?! Er will immer nur das ich die 8 schreibe, aber es tut sich nix! War beim Artemis 26.1 und 27 auch schon so, beim Miri Elegancia gehts einwandfrei!
    0

15. Zitat Zitat von Petteri Beitrag anzeigen
    Geht bei Euch der Kompass auch nicht?! Er will immer nur das ich die 8 schreibe, aber es tut sich nix! War beim Artemis 26.1 und 27 auch schon so, beim Miri Elegancia gehts einwandfrei!
    Funktioniert einwandfrei bei mir!

einmalig: 2-3x die acht und du hast zugriff.
    So wirds gemacht: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=sP3d00Hr14o"]YouTube- Best Compass Calibration Method (iPhone/G1/etc.)[/ame]
    1

16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    FAQ:

It differs opposed to the default Autorun & RunCC configuration that, as a user you do not need no make an SDConfig.txt file on your SD card.
    And that you can start using your device immediately.
    It will run in the background at the reboot the Cook has chosen to have it run.

Features
    [code]
    # .cab files in "\Storage Card\XDA_UC"
    # .cab files in "\Storage Card\XDA_UC\Storage", These cab files will be tempted to install to Storage Location.
    # .cab files in "\Storage Card\XDA_UC\Manual",These cab files will start with Full User interaction capabilities to choose where to install to.
    # .reg files in "\Storage Card\XDA_UC"
    # .xml files in "\Storage Card\XDA_UC"
    # .mscr files in "\Storage Card\XDA_UC"
    # .cer files in "\Storage Card\XDA_UC"
    Hi,

die automatische Installation von meinen cabs auf meine Speicherkarte hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass man sie eventuell "Storage Card" nennen muss, wenn sie so heißt, bzw. Speicherkarte?
    Kann ich auch einen Ordner Windows/Startmenü/Programme/usw/ erstellen und dann "ink" Dateien automatisch mit einfügen?
    0

17. 08.08.2010, 19:45
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

die automatische Installation von meinen cabs auf meine Speicherkarte hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass man sie eventuell "Storage Card" nennen muss, wenn sie so heißt, bzw. Speicherkarte?
    Kann ich auch einen Ordner Windows/Startmenü/Programme/usw/ erstellen und dann "ink" Dateien automatisch mit einfügen?
    storage card steht nur dafür, dass der ordner XDA_UC im Root von der Speicherkarte liegen muss.
    0

18. Unregistriert Gast
    Hi,
    es geht darum, was da stehen muss, damit es automatisch auf die sd Karte installiert wird. Das xda_uc auf der sd Karte seien muss, ist schon klar.
    z.b xda_uc/storage/“cabs“
    0

19. 10.08.2010, 19:48
    Hi RTT, Hallo Leute,

ich habe bei diesem neuen ROM das Problem meine Internetverbindung für Vodafone life! einzustellen.

Bei den älteren Roms gab es immer unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/ die Registerkarte "Proxyeinstellungen". Bei diesem ROM gibt es diesen Reiter nicht mehr! Ich kann meine Proxynummer nicht einstellen und mein Internet funktioniert dadurch nur beschränkt!

Gibt es irgendwo ein anderes Einstellungsfenster für Proxyeinstellungen? Oder gibt es eine andere Methode diese zu ändern?

Bitte um Hilfe.

mfg
    0

20. Unregistriert Gast
    Hi,

nochmal zu der Geschichte mit XDA_UC. Alles funktioniert wunderbar, auch das selbstständige installieren auf die Speicherkarte. Sonst hatte es ja nur mit der selbstständigen Installation auf das Gerät funktioniert. Ich habe eigentlich nichts anders gemacht, jeden falls funktioniert es nun.

Dann noch was zu der RADIO ROM.
    Ich hatte bis gestern die aktuellste 12 RADIO ROM drauf. Damit hatte ich (vodafone Deutschland) oft Probleme, eine Internetverbindung aufzubauen, bzw es hat erst gar nicht geklappt. Jetzt habe ich wieder eine 10 RADIO ROM darauf und alles funktioniert perfekt.

Das Problem, dass sich Accounts oder ähnliches nach einem Softreset zurücksetzen hatte ich noch nie.

lg
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte