!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire ! !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire ! - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. Hi,

ich habe mal ein düsteres...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-punisher_carbon.jpg  
    1

2. 23.07.2010, 19:46
    cityset
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-thecityoflights.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-new_york.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-atlanta_skyline.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-minneapolis_sunset.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-downtown.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-ny.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-bern.jpg  
    5

3. @Crossfire: Sehr geile Bilder, echt :daumen_hoch:!!!
    0

4. Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-desktop3.jpg  
    2

5. 31.07.2010, 14:29
    liquidset
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-binarytree.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-droplets.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-liquid_dark.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-raindrops13sg6h.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-water_splash.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-water-splash.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-waters-splash2.jpg  
    3

6. @bozoq: Echt super Deine Sets!!!

Könntest Du vielleicht noch eines in Rot zusammenstellen? Sowas wie das "abstrachtblue" würde mir sehr gefallen!

Vielen Dank schon mal,
    greetz
    1

7. Ich trag' jetzt auch mal was dazu bei und stelle meine Dropbox-Gallerie zur Verfügung
    http://www.dropbox.com/gallery/18615...0Wide?h=70fb06
    8

8. Zitat Zitat von G-Shockter Beitrag anzeigen
    @bozoq: Echt super Deine Sets!!!

Könntest Du vielleicht noch eines in Rot zusammenstellen? Sowas wie das "abstrachtblue" würde mir sehr gefallen!

Vielen Dank schon mal,
    greetz
    Hi das sind mal meine Roten (ORange) Wallpaper die in meinem Ordner waren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-anger_management.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-another_red_wallpaper.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-effluvium.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-passion_by_freesong.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-red_by_silencesys.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-red_by_wandelfalke.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-red_tie_by_sunb1rd.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-superbly_refined__wp__by_geho.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-vector_c4d_wallpaper_by_tamilia.jpg  
    4

9. 08.08.2010, 13:04
    redset
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-3d_glass_abstract.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-glamourous_red_apple_slices.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-red-line.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-neon-pop-art.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-red-weave.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-3d-back-red.png   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-switzerland.jpg  
    4

10. Danke euch allen
    Qual der Wahl, wie immer
    0

11. Das rote WP mit der 3D-Würfelanordnung ist Hammer!

Danke!
    1

12. 15.08.2010, 10:32
    Ich sage auch VIELEN DANK für eure eingestellten Wallpapers.
    0

13. 15.08.2010, 13:09
    Hallo Leute - hat einer von euch die Standard Hintergründe vom Nexus One, d.h. die ganz normalen Android Hintergründe wie z.B. Beach, Gras, etc. Oder einen simplen schwarzen ohne viel Schnick Schnick? Danke euch vorab, Cu Horatio.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

14. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ich trag' jetzt auch mal was dazu bei und stelle meine Dropbox-Gallerie zur Verfügung
    http://www.dropbox.com/gallery/18615...0Wide?h=70fb06

You're my man Großes Dankeschön auch an all' die Anderen! Weiter so!
    0

15. 15.08.2010, 13:30
    n1set
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_bluedotgrid.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_brown.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_canyon.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_cloud.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_desert.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_despair.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_electric.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_field.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_galaxy.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_goldengate.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_grass.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_grass_night.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_hazybluedots.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_lightgrad.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_monumentvalley.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_nexuspattern.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_nexusrain.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_pcut.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_ropelights.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_tree.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_x67.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wallpaper_zanzibar.jpg  
    5

16. 15.08.2010, 14:14
    Yepp genau die - aller BESTEN DANK dafür.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

17. Dann werd ich auch mal ein bisschen Zeit in die Hintergründe investieren. Fange gleich mal damit an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-001.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-009.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-008.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-005.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-007.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-006.jpg  
    2

18. 15.08.2010, 19:40
    Für alle Wallpaperfetischisten hier noch ein Link,da findet man einige Wallpaper für den PC,die man sich dann selber zurechtschneiden kann.Schaut rein,es lohnt sich!

http://interfacelift.com/wallpaper_b...oads/date/any/

Desweiteren kann ich für Smartphones nur ZEDGE empfehlen,da gibts jede Menge Wallpaper schon fertig zurechtgeschnitten.
    1

19. 15.08.2010, 21:42
    Habe auch ein paar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-girl-2.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-girl-3.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-girl-4.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-girl.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-leave-no-man-behind.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-police.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-megan.jpg  
    1

20. 16.08.2010, 12:41
    woodset
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wood_wallpaper.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wood-textures.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-itswood.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wood-black.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wood-wallpaper.jpg  

!!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-knot-wood.jpg   !!! Der GROSSE Wallpaper-Thread für das HTC Desire !-wood_end_grain.jpg  
    4

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte