Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen Froyo 2.2 Änderungen/Meinungen - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 260
  1. 02.08.2010, 07:44
    kurze frage bevor ich das update mache, ich habe zurzeit noch 28MB freien Speicher, sollte doch ohne Probleme gehn oder?
    und zu den meldungen das jezt 400MB Ram zur verfügung stehen, ich habe vor dem Update 398MB Ram
    0

2. Zitat Zitat von denks Beitrag anzeigen
    kurze frage bevor ich das update mache, ich habe zurzeit noch 28MB freien Speicher, sollte doch ohne Probleme gehn oder?
    und zu den meldungen das jezt 400MB Ram zur verfügung stehen, ich habe vor dem Update 398MB Ram
    28MB reichen aus, es sollten min. 25MB RAM frei sein.
    0

3. Hat sich die Synchronisierung der Kontakte von Google geändert? Bei 2.1 wurden nur "Meine Kontakte" angezeigt. Nun werden "Alle Kontakte" angezeigt. Jetzt habe ich zu viele Kontakte auf der ersten Seite .. Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde nichts....
    0

4. 02.08.2010, 09:09
    Finde das Update sehr gelungen. Alle neuen Funktionen gehen ohne Probleme.
    Beim Sms schreiben musst ich mich allerdings erstmal an die neue Tastatur gewöhnen, gerade beim Smiley schreiben.
    Läuft flüssig und hab nichts zu meckern.
    War sogar positiv überrascht, dass das Update doch noch relativ schnell kam.
    0

5. Update hat bestens funktioniert keine Probleme!!

Weiss wer ob ich mit dem Wlan Hotspot meine Internetverbindung dann auch für ein anderes Handy freigeben kann??

lg
    0

6. Zitat Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
    Update hat bestens funktioniert keine Probleme!!

Weiss wer ob ich mit dem Wlan Hotspot meine Internetverbindung dann auch für ein anderes Handy freigeben kann??

lg
    klar geht das...sofern das andere Handy Wlan hat...

Noch was anderes...wie stell ich ein, dass wenn ich den Hotspot ausschalte, das Desire automatisch wieder mit dem Wlan verbindet?
    Wenn ich den Hotspot einschalte deaktiviert er Wlan und dieses muss nach dem deaktivieren Hotspot wieder manuell eingeschaltet werden (Bug?)
    1

7. User53389 Gast
    mir sind jetzt nach bissi rumspielen noch ein paar sachen aufgefallen:

- schnellerer Boot (oder kommt mir das nur so vor?!)
    - Akkumanagement ist anscheinend stark verbessert (seit mehr als 3 Stunden aus der Steckdose und trotz Gebrauch und einem Restart noch bei 95%)
    - in der Facebookapp gibts jetzt das "Postfach"

wisst ihr, ob der die eingetragenen bdays aus facebook auch mit dem outlook kalender syncht?
    0

8. OXD Gast
    Zitat Zitat von Ph1icK0 Beitrag anzeigen
    mir sind jetzt nach bissi rumspielen noch ein paar sachen aufgefallen:

- schnellerer Boot (oder kommt mir das nur so vor?!)
    - Akkumanagement ist anscheinend stark verbessert (seit mehr als 3 Stunden aus der Steckdose und trotz Gebrauch und einem Restart noch bei 95%)
    - in der Facebookapp gibts jetzt das "Postfach"

wisst ihr, ob der die eingetragenen bdays aus facebook auch mit dem outlook kalender syncht?

SOweit ich weiß, macht das Handy das nicht automatisch. Aber da gibts ne Anwendung für (http://www.facebook.com/apps/applica...?id=2444662219)!
    Links oben auf "zur Anwendun", dann die Datei speichern und über google.de in deinen Kalender importieren. Klappt wunderbar!

LG OXD
    0

9. 02.08.2010, 12:19
    So ersten wie schauts Mit Flash aus? ist es schon instelliert oder nicht
    und wie kann ich es deaktivieren, damit ich wieder schneller surfen kann.
    Mein Akku war vor dem Update perfekt und jezt verbraucht er aber doppelt so viel saft.....
    0

10. 02.08.2010, 12:35
    Zitat Zitat von Toss Beitrag anzeigen
    Ist standardmäßig so eingestellt, dass das Entsperrmuster nur noch 5 Minuten Inaktivität abgefragt wird. Einstellungen Sicherheit, da kannst du das wieder umstellen oder die Zeit kürzer stellen. Ich finde diese Funktion äußerst praktisch.
    Danke

Ich dacht auch zuerst an einen Bug
    0

11. Zitat Zitat von ricci007 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Froyo-Update (90 MB) gestern OTA installiert. Mein Desire ist direkt von HTC, d.h. nicht gebrandet. Feel und Haptik ist, dass es ein gleich wenig schneller sowie smoother laeuft.

Was mich aergert ist, dass die meisten Apps fuer Froyo nicht freigeschalten sind, d.h. nach dem Update sind zwar alle Apps noch auf dem Desire vorhanden (die ich vorher installiert hatte) und funktionieren auch(!!!), aber unter Market->Downloads stehen nur zwei (von insgesamt ca. 60). Bloed...
    Das Problem, dass der Market nach dem Update nicht mehr alle installierten Apps listet, scheinen mehrere User zu haben. Die Loesung des Problems ist in der Tat aber nicht warten, sondern die Liste zu purgen und zu reinitialisieren. Am Einfachsten kann man dies tun, indem man eine installierte App im Market sucht, diese deinstalliert und - nach einem Reboot des Phones - wieder installiert. HTH.
    1

12. User53389 Gast
    Zitat Zitat von OXD Beitrag anzeigen
    SOweit ich weiß, macht das Handy das nicht automatisch. Aber da gibts ne Anwendung für (http://www.facebook.com/apps/applica...?id=2444662219)!
    Links oben auf "zur Anwendun", dann die Datei speichern und über google.de in deinen Kalender importieren. Klappt wunderbar!

LG OXD
    is das dieser birthday exporter? das file lässt sich nämlich bei mir nich in outlook einfügen ... und google kalender bringt mir nichts, weil ich wie gesagt outlook nutze!

Zitat Zitat von denks Beitrag anzeigen
    Mein Akku war vor dem Update perfekt und jezt verbraucht er aber doppelt so viel saft.....
    dein ernst? wie oben geschrieben, is bei mir die akkuleistung um einiges geiler geworden ...

@ricci007: also ich hab gewartet und bei mir stehen heute auch alle apps wieder drin unter downloads ... also wenn man geduldig ist geht es auch so!
    0

13. Also ich bin bisher begeistert vom Update. 2 Negativpunkte sind mir bisher jedoch aufgefallen, die das ganze zwar etwas trüben, aber im großen und ganzen nicht soo wichtig sind.

1. Nicht mehr alle Apps im Market verfügbar. So fehlen zum Beispiel die nicht kostenlosen Versionen von Documents2Go und Tapatalk, die Gratis-Versionen sind allerdings da.

2. In HTC Mail funktioniert die Verbindung mit (zumindest meinem) Exchange-Server nicht mehr, wenn man SSL verwendet. Ohne SSL funktionierts tadellos (Serverzertifikat usw. ist natürlich valide)

Der erste Punkt wird sich wahrscheinlich in den nächsten Tagen von alleine lösen, allerdings würde mich interessieren, ob das Problem sonst noch wer hat.
    Den zweiten Punkt hab ich mal an HTC gemeldet, mal sehen was die dazu sagen. Wahrscheinlich meinen die, ich solle mal ein Werksreset machen. Denen werd ich aber was pfeifen, denn wenn ich jetzt ein Reset auf Werkseinstellungen mache, kann ich ja einige Apps möglicherweise nicht mehr installieren, weil ich die wegen Punkt 1 im Market nicht finde. Ich denke, da gibts wohl einfach einen Bug in HTC-Mail.
    0

14. In der App HTC-Mail gibt es mehrere Bugs. So steht man manchen signierten eMails immer "[This mail is still on the server.]". Das langweilt teilweise, insbesondere fuer so ein Businessgeraet sollte doch wenigstens das funktionieren...

Ich habe mich damit auch schon an HTC gewendet, bisher ohne Erfolg.
    0

15. User53389 Gast
    Zitat Zitat von Poidl Beitrag anzeigen
    1. Nicht mehr alle Apps im Market verfügbar. So fehlen zum Beispiel die nicht kostenlosen Versionen von Documents2Go und Tapatalk, die Gratis-Versionen sind allerdings da.
    hast du den thread mal durchgeguckt?

bist damit nich der einzige, is wohl nen bug und den hat viell so ziemlich jeder! aber gibt ja jetzt schon 2 lösungswege die auf jeden fall funzen!
    0

16. 02.08.2010, 13:28
    Zitat Zitat von ricci007 Beitrag anzeigen
    Das Problem, dass der Market nach dem Update nicht mehr alle installierten Apps listet, scheinen mehrere User zu haben. Die Loesung des Problems ist in der Tat aber nicht warten, sondern die Liste zu purgen und zu reinitialisieren. Am Einfachsten kann man dies tun, indem man eine installierte App im Market sucht, diese deinstalliert und - nach einem Reboot des Phones - wieder installiert. HTH.
    Ich glaube "warten" ist auch eine Lösung des Problems.
    Ich habe das Update gestern Nacht aufgespielt und hab das bemerkt mit dem Market. Ging dann schlafen und habe jetzt nochmal kontrolliert, nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe alle Apps werden wieder angezeigt im Market. Und ich habe keines irgendwie de-installiert / re-installiert.

Zum Froyo: mir scheint, seit dem Update geht der Dolphin HD Browser nur noch extrem langsam. Der Standard Browser ist doppelt so schnell bei mir
    0

17. Zitat Zitat von Ph1icK0 Beitrag anzeigen
    hast du den thread mal durchgeguckt?

bist damit nich der einzige, is wohl nen bug und den hat viell so ziemlich jeder! aber gibt ja jetzt schon 2 lösungswege die auf jeden fall funzen!
    Naja, die einzige Lösungsmöglichkeit, die ich bisher gefunden hab wär ein Custom-Rom zu installieren. Was wäre denn die andere?

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Unter "Downloads" finde ich alle meine installierten Apps. Nur die Suche selbst findet im Market nicht alle Apps (wie eben die 2 erwähnten).
    Aber ja, ich nehme schon an, dass dieses Problem eigentlich alle haben werden. Und ich nehme auch an, dass sich das von alleine bald ändern wird. Ist halt problematisch, wenn man jetzt einen Werksreset macht oder die Programme (warum auch immer) deinstalliert. Man findet sie ja dann im Market nicht mehr zwecks Neuinstallation.
    0

18. 02.08.2010, 14:29
    Ich finde im Market selbst auch zwei Apps nicht mehr. Lustigerweise sind das genau die selben, die bei mir in der Downloads-Übersicht auch fehlen.

Noch lustiger ist, dass das zwei relativ teure Spiele waren, die ich zwischenzeitlich mal deinstalliert hatte wg. Speicherproblemen, ich hoffe mal ganz schwer, die tauchen wieder auf.
    0

19. 02.08.2010, 14:30
    Wo ist eigentlich dieser kleine Androide, den man aus den Froyo Videos kennt? Dieser, der einem Tipps geben sollte auf dem Homescreen?
    1

20. Zitat Zitat von denks Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das du irgendein App installiert hast, das dir den Akku leersaugt. Bei mir hält nämlich der Akku länger als vor dem Update.
    Zu Flash. Flash ist scheinbar mit dem Update automatisch installiert. Schau mal in den Browser Einstellungen, da gibt es einen Punkt Plugins deaktivieren. Versuche es damit mal
    0

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte