Download via Marketplace Download via Marketplace
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 01.08.2010, 16:49
    N'Abend Jungs und Mädels

Hab gerade ENDLICH mein Desire erhalten, hab aber folgendes Problem
    Versuche seit knapp ner Stunde ein Programm vom Marketplace runterzuladen, da steht die ganze Zeit Download wird gestartet... Egal ob mit W-Lan oder HSDPA, der download selbst startet einfach nicht...

Hoffe auf baldige Hilfe,

MfG, f0x1987

[EDIT]: Hab nochn Problem Bekomm ständig ne Nachricht von wegen "sms-Nachricht" von irgendeiner nummer Öö wenn ich dann auf sms geh hab ich da nic ... bin für jede Hilfe Dankbar MfG
    0

2. Zitat Zitat von f0x1987 Beitrag anzeigen
    N'Abend Jungs und Mädels

[EDIT]: Hab nochn Problem Bekomm ständig ne Nachricht von wegen "sms-Nachricht" von irgendeiner nummer Öö wenn ich dann auf sms geh hab ich da nic ... bin für jede Hilfe Dankbar MfG

einstellungen/anrufen/haken bei kurznachricht rein.

thomas
    1

3. 01.08.2010, 17:20
    jo danke ging ja schnell Abe rfür das andere Problem keine idee?? Weder W-Lan noch HSDPA klappen, nervt echt -.-*
    0

4. Zitat Zitat von f0x1987 Beitrag anzeigen
    jo danke ging ja schnell Abe rfür das andere Problem keine idee?? Weder W-Lan noch HSDPA klappen, nervt echt -.-*
    ich hatte das problem das mein gerät jedes mal neu bootete wenn das programm das ich vorher aus dem market runter geladen habe, installiert wurde. ich habe dann einen hardreset gemacht, danach war alles ok.

thomas
    1

5. 01.08.2010, 18:09
    how to hard reset?
    0

6. Das Problem mit dem Market hatte ich Anfangs auch. Habs immer wieder probiert, und am nächsten Tag ging es plötzlich. Hab dann noch ein paar mal Probleme gehabt, und mittlerweile läuft es komplett ohne Probleme
    1

7. 01.08.2010, 19:27
    Kann doch ned sein dass keiner was weiss/keiner nen Tip hat -.-* Nervt echt wenn man sein HTC ned voll nutzen kann -.-*

Naja was soll man machn...
    0

8. Zitat Zitat von f0x1987 Beitrag anzeigen
    Kann doch ned sein dass keiner was weiss/keiner nen Tip hat -.-* Nervt echt wenn man sein HTC ned voll nutzen kann -.-*

Naja was soll man machn...
    einstellungen/sd-karte & telefonspeicher/auf Werkszustand....
    1

9. 01.08.2010, 19:55
    grad gemacht, bringt nix, genauso wie den Factory-Reset via tastemkombi... kA was das soll so langsam bin ich echt gefrustet -.-*
    Hab des ganze auch ma im AndroidPit-Forum angesprochen, keine Antwort...
    0

10. Zitat Zitat von f0x1987 Beitrag anzeigen
    grad gemacht, bringt nix, genauso wie den Factory-Reset via tastemkombi... kA was das soll so langsam bin ich echt gefrustet -.-*
    Hab des ganze auch ma im AndroidPit-Forum angesprochen, keine Antwort...
    Ich hab dir oben was gesagt, mehr kann ich nicht tun.
    0