Notification LED Benachrichtigung Notification LED Benachrichtigung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 27.07.2010, 22:55
    Habs wie gesagt nur kurz und schon länger nicht mehr drauf, da ich es an sich weniger benötige als gedacht.

War am Anfang etwas tricky bis es endlich lief, aber danach liefs an sich.
    0

2. 28.07.2010, 06:20
    [FONT=Verdana]Na das Galaxy hat keine Hintergrundbeleuchtung das ist mir schon klar hab mittlerweile im XDA Dev Forum gestöbert und siehe da auch dort steht das das Display nicht ganz aus ist wenn das APP inst. ist also nicht nur der rote Punkt leuchtet sondern auch das schwarz vom Display [/FONT]
    0

3. Zitat Zitat von drno74 Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Na das Galaxy hat keine Hintergrundbeleuchtung das ist mir schon klar hab mittlerweile im XDA Dev Forum gestöbert und siehe da auch dort steht das das Display nicht ganz aus ist wenn das APP inst. ist also nicht nur der rote Punkt leuchtet sondern auch das schwarz vom Display [/FONT]
    Hm aber wie soll schwarz leuchten. Kann mir das nur als Überstrahleffekt der roten Pixel erklären.
    Schwarze Pixel bei nem OLED sind doch einfach nur aus dachte ich bisher . Aber egal.
    Laut XDA-Developers Forum scheint die App doch am Akku zu saugen. Ich werd das bei mir mal im Auge behalten...

Zur Installation:
    1. Einfach die APK-Datei installieren.
    2. Gerät sperren und den Lockscreen dann wieder entsperren. Dann ist die App aktiv. Es muss nicht rebootet werden!
    3. Die App reagiert auf die Systemtöne für die Benachrichtigungen. Wenn man also im Lautlosmodus ist sollte es nicht funktionieren...

Habs bei mir nun so "konfiguriert" das es auf SMS,MMS, Email, Newsfeed und Twitter reagiert.
    Einfach für besagte Apps den gleichen Standardbenachrichtigungston gewählt und fertig.
    0

4. soweit alles klar.bei mir funktioniert es trotzdem auch im lautlos modus.....aber ist mit nur recht, solang es funktioniert
    klappt es bei dir immer oder hast du gelegentlich auch nachrichten oben die dir der rote punkt nicht anzeigt?
    so ist es nämlich bei mir manchmal
    0

5. 28.07.2010, 15:00
    Genau 1x sperren wars noch. Aber rebooten muss man bei den ersten Versionen jedenfalls noch, hab mich wie gesagt nicht allzu lange damit beschäftigt.

Das mit dem Lautlosmodus wurde aber wohl gefixt, am Anfang ging das aus dem genannten Grund wirklich nicht, aber laut der Info soll eben auch das mittlerweile funktionieren.
    1

6. Zitat Zitat von skokarl Beitrag anzeigen
    Softkeytasten als LED Benachrichtigung ...... geile Idee.

Für das APP würde ich sogar Geld ausgeben.
    kann das mal bitte einer programmieren, ich würd auch dafür zahlen ^^
    0

7. Zitat Zitat von hanswurst333 Beitrag anzeigen
    kann das mal bitte einer programmieren, ich würd auch dafür zahlen ^^
    Das wurde bei den XDA-devs auch schon häufig geschrieben... Vielleicht kommt ja was.
    0

8. 17.08.2010, 12:30
    Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an. Aber bei mir leuchtet nichts. Ich habe die apk auf die interne Speicherkarte kopiert, installiert, und rebootet (auch wenn's nicht notwendig war). Es wird aber nichts angezeigt. Wo ist der Haken

Alles klar, die app benötigt anscheinend etwas Anlaufzeit.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2