Wie krank ist unsere Gesellschaft mittlerweile ? Wie krank ist unsere Gesellschaft mittlerweile ?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 26.07.2010, 16:03
    So, hab mich jetzt extra mal angemeldet um mal was loszuwerden, auch auf die Gefahr hin, vom Admin etwas zur Zurückhaltung gebeten zu werden.

Ich kann einige neu aufgemachte Threads mit folgendem Inhalt nicht mehr lesen, es grenzt fast an Lächerlicheit.

Da knarzt das Gehäuse wenn ich es oben links im Winkel von 36 Grad mit dem rechten Daumen leicht drücke,....da verkratzt eine Glasscheibe nachdem ich sie mit einem scharfen Gegestand nur zweimal von links nach rechts berührt habe,....da ist das Display unten 4 Mikromillimeter tiefer eingeklebt als oben, .... da sehe ich Striche unterm Display wenn ich es gegen die Sonne halte und die Helligkeit auf ganz hoch einstelle ....

Gehts noch ?

Wenns Euch nicht gefällt, gebt es zurück, tauscht es um, oder schreibt bei Amazon eine negative Bewertung rein,

aber nutzt lieber dieses tolle Forum, um dieses tolle Telefon besser zu verstehen und nutzen zu können.

Erspart mir die Kommentare nach dem Preis und der Verarbeitung, ich bin alt genug um zu wissen, was mich dieses Telefon gekostet hat, und wie die Verarbeitungsqualität ist,....es ist klasse verarbeitet, und geringe Toleranzen sind durch unterschiedliche Fertigungsstraßen heutzutage völlig normal.

Gruß
    9

2. 26.07.2010, 16:17
    Zitat Zitat von skokarl Beitrag anzeigen
    So, hab mich jetzt extra mal angemeldet um mal was loszuwerden, auch auf die Gefahr hin, vom Admin etwas zur Zurückhaltung gebeten zu werden.

Ich kann einige neu aufgemachte Threads mit folgendem Inhalt nicht mehr lesen, es grenzt fast an Lächerlicheit.
    blahblahblah...
    wenn dir die threads nicht gefallen, lies sie einfach nicht.

mein gehäuse knarzt auch, das stört mich persönlich allerdings überhaupt nicht.
    nen kratzer auf dem display nervt mich dagegen furchtbar, dem anderen ists wieder egal.

menschen sind unterschiedlich. find dich damit ab.
    1

3. 26.07.2010, 16:28
    Und ich verstehe nicht wie man sein Ego an seinem technischen Spielzeug festmachen kann.

Ich bin trotz einiger Kritikpunkte mit dem SGS vollauf zufrieden, aber was kümmert es mich wenn es andere nicht überzeugend finden?

Denk ich mir, mei... jedem das seine (und mir das beste )
    1

4. Manche Beiträge oder Postings nerven mich auch. Aber sicherlich nerve ich auch das ein oder andere Mal. Das gehört dazu, wenn viel unterschiedliche Menschen sich über ein Thema austauschen. Das muß man hinnehmen, wie das Wetter, das kann man auch nicht ändern. Es sei denn, Beiträge verstossen gegen die Netiquette. Oder sie bringen den Forenbetreiber sonst wie in Bedrängnis, weil sie gegen geltendes Recht verstossen.

Ansonsten: Immer locker bleiben
    0

5. 26.07.2010, 16:32
    schon gut ,....

aber manche Dinge sind eben so.
    Und die Gesamtqualität von den Produkten ist auch nicht mehr wie vor "Made in Germany".

Nur sollte man unterm Strich fair bleiben, für den Preis und für diese Leistung ist das I9000 fast nicht zu toppen.
    0

6. 26.07.2010, 16:34
    Und überhaupt sollte man bedenken: Das hier ist ein Internet-Forum.
    Auf einen Poster, der das Gerät lobt, kommen immer 10 Nörgler. Und das verstärkt sich sogar noch je populärer das Produkt ist.

Denn wer negative Sachen am Produkt feststellt, macht seiner Laune nun mal schneller Luft als jemand, der damit vollkommen zufrieden ist.
    Das betrifft nicht nur das SGS, sondern so gut wie alle technischen Produkte.
    0

7. 26.07.2010, 16:40
    schon gut ,....

Und die Gesamtqualität von den Produkten ist auch nicht mehr wie vor "Made in Germany".

Nur sollte man unterm Strich fair bleiben, für den Preis und für diese Leistung ist das I9000 fast nicht zu toppen.
    Wenn es im Rahmen bleibt finde ich es okay dass man sich ausstauscht über solche Probleme.Aber manchmal nervt es auch wenn ich lese das jemand mit einer Taschenlampe ins Display scheint oder mit einer Lupe das Gerät untersucht.

Und Made in Germany ist ja auch nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.
    0

8. 26.07.2010, 16:46
    Zitat Zitat von Terpentin07 Beitrag anzeigen
    Wenn es im Rahmen bleibt finde ich es okay dass man sich ausstauscht über solche Probleme.Aber manchmal nervt es auch wenn ich lese das jemand mit einer Taschenlampe ins Display scheint oder mit einer Lupe das Gerät untersucht.
    genau das ... und mehr wollte ich auch nicht damit sagen.
    0

9. 26.07.2010, 17:20
    1

10. 26.07.2010, 19:49
    schon gut ,....

keiner (oder zumindest fast..) ist hier wirklich unzufrieden mit dem Gerät. Warum sollte man nicht dennoch kleine Mängel ansprechen. Ich mag das knarzen auch nicht und finde es bei dem Gerät bei dem Preis auch unpassend, aber würde es nicht deshalb reklamieren. Dazu ist das "Problem" zu klein. Manch andere Hersteller machen zumindest das eben besser.
    0

11. Zitat Zitat von skokarl Beitrag anzeigen
    Kann dem nur zustimmen.
    Leute, es gibt Toleranzen, schaut einfach in den Spiegel.

Es gibt keinen perfekten Menschen!
    Trotzdem ist der menschlicher Körper technisch viel weiter entwickelt, als etwas dass der Mensch jemals gebaut hat.

Also, auf die Funktion kommt es an.

Diese pingelige Diskussionen um kleinste Abweichungen in der Produktion ohne jegliche funktionelle Bedeutung, sind peinlich.

Ich denke, dass kaum einer von Euch die Möglichkeiten hat alle Eigenschaften eines Telefons zum ermitteln oder zu vergleichen.

Bestimmt gibt es noch andere Abweichungen, wie:
    Richtwirkung von Antennen
    Frequenzgang der gesamten Akustik
    Eigenschaften und Qualitäten der Wandler, Verstärker aller Sensoren usw.

Dann könnte man noch die Härte vom Gehäuse auf Abweichungen prüfen.

Oder es einfach lassen und das Gerät nutzen...
    Gerade weil es dazu da ist...

Natürlich sollte man ein Problem auch reklamieren...
    Sofern es wirklich einen Mangel darstellt.
    Ich denke aber, nach 1-2 Monaten bewertet man die Probleme auch schon gelassener.

Es gibt dann auch schon die Ersten die das Telefon als Flaschenöffner nutzen.
    0

12. 26.07.2010, 20:16
    Warum lest ihr die Threads dann einfach nicht? Die Themen haben extra Titel, wenn euch der nicht passt dann klick ihn halt nicht an!

Klar ist es ein tolles Gerät. Aber wenn ich beim alltäglichen Gebrauch nen Mangel (knarzen) hab dann stört mich das einfach und frag in nem Forum (viele Leute, andere Erfahrungen undso) ob jemand dieselben Erfahrungen damit gemacht hat.
    Gut das mit der Platine im Display ist schon bissl grenzwertig penibel, das bemängel ich aber auch ned weils null auffällt.

Bei nem Auto mach ichs genauso oder Notebook etc.
    Ich hege und pflege meine Geräte, also von unsachgemäßer Bedienung kann keine Rede sein. Hab z.B. 3 1/2 Jahre das HTC Artemis benutzt und schaut noch immer sehr gut aus.

Der schroffe Ton der hier langsam herrscht kommt übrigens eher von denen, die Probleme mit Leuten haben, die Probleme haben
    Also nix für ungut
    0

13. Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    Warum lest ihr die Threads dann einfach nicht? Die Themen haben extra Titel, wenn euch der nicht passt dann klick ihn halt nicht an!
    Dann bitte zukünftig Titel in diesem Format:
    verarbeitung der glasscheibe... (Vorsicht, möglicherweise nur Psychose)
    0

14. 26.07.2010, 20:32
    Zitat Zitat von GAda Beitrag anzeigen
    Dann bitte zukünftig Titel in diesem Format:
    verarbeitung der glasscheibe... (Vorsicht, möglicherweise nur Psychose)

(* sonst zu kurz * )
    0

15. 26.07.2010, 20:34
    Nagut ich bin raus
    0

16. 26.07.2010, 20:37
    Vergleicht doch mal die Anzahl an Threads hier,die sich mit lächerlichen "Problemen" wie Spaltmaßen beschäftigen mit der Anzahl derer,die sehr oder überwiegend mit ihrem Gerät zufrieden sind (siehe Umfrage).Na,fällt was auf?

Das SGS ist sicher nicht perfekt,und man kann die Fehler auch beim Namen nennen (Lags z.B.),aber man muss nicht für jeden angeblichen "Fehler" bei der Verarbeitung nen neuen Thread aufmachen.Benutzt das Dingens doch einfach mal und erfreut euch an den vielen Möglichkeiten,die es bietet.
    0

17. Was hier so einige Leute nervt, passiert doch einfach in jedem Forum. Es gibt immer Beiträge, die einen nerven, die man nicht nachvollziehen kann oder die man selber nie geschrieben hätte, weil man eben weiß, was ein Manual ist oder wie man Google selber bedient. Also, nochmal: Locker bleiben
    0

18. 26.07.2010, 20:42
    Seit doch froh, dass es auch solche Beiträge gibt! Die Menschen sind verschieden und jeder empfindet demnach unterschiedlich.
    Was so manchen stört, erkennt der Andere nicht einmal! Es ist doch nur positiv, dass es eine große Bandbreite unterschiedlichster Charaktere gibt, so etwas bereichert das Forum.

Was stellt ihr euch als Konsequenz dieses Aufrufes vor, sollte man die Freiheit solcher Menschen, mit deren Anfragen so manche nicht "zufrieden" sind, einschränken? Somit schränkt sich im Endeffekt jeder selbst in seiner Freiheit ein, wenn jeder willkürlich die Beiträge von anderen anzweifeln kann.
    0

19. 26.07.2010, 21:05
    ich kann nur sagen wo er recht hat hat er recht, mehr braucht man da nicht kommentieren, somit danke für den Thread.
    0

20. So. Genug Dampf abgelassen.

Nun müssen wir das auch mal wieder Beenden. Schliesslich gehört die Diskussion nicht in dieses Forum.

Danke für's Verständnis
    0