Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
Fühle mich heimisch
- 17.07.2010, 12:26
Hallo,
Mich treibt es auch schon zur verzweiflung. Habe mittlerweile schon 5 Roms gefläscht, aber überal tritt das Problem auf. Ganz untypisch, mal mehr mal weniger. Eine Andere Radio Rom hat auch nicht zur erhofften Lösung gebracht.
Ich bin übrigens auch A1 Kunde, aber bei mir ist die Hauptkarte drinen. So wies aussieht sind nur A1 Kunden betroffen? Hmmm...
Wenn ich bald keine Lösung dafür finde werde ich das Gerät wohl loswerden müssen.
Ich verpasse durch diesen Bug, einige Anrufe am Tag, und der ein oder andere Geschäftspartner hat schon nachgefragt, warum ich in letzter Zeit nich Rangehe, oder immer so spät.
-
Bin neu hier
- 17.07.2010, 17:09
Hallo Leute
Tritt das Problem bei allen leuten mit "Xtra-Card" auf oder sind hier auch welche dabei die keine besitzten? Also nur "Hauptkarte" und dennoch den Bug haben?
Ps.: habe von HTC ein Mail retour bekommen in dem ich aufgefordert werde meine Mobilbox verzögerung auf max. einzustellen!??? Also quasi 30 sek. Ich glaub da hat wer was falsch verstanden
-
Mich gibt's schon länger
- 18.07.2010, 11:19
ich denke, das problem liegt bei a1 - die machen da irgendwas falsch mit ihren xtracards...
wir sollten bei a1 reklamieren!
-
Bin neu hier
- 20.07.2010, 09:05
hallo zusammen,
auch andere sims (aus anderen ländern) scheinen dieses problem zu haben (siehe link unten...ami oder uk, kA)
kann mal vllt wer mit root access folgendes ausprobieren? hab meins nicht gerootet, aber wenn das hilf würd ich es machen:
http://androidspin.com/2010/06/13/ap...incoming-call/
danke und lg
-
Mich gibt's schon länger
- 20.07.2010, 13:18
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2010, 18:14
Hallo Leute, ich habe auch neues zu berichten. Habe heute vormittag meine beiden Extra Cards abgemeldet, und seit dem gab es keine einzige Verzögerung bei der Anrufannahme. Ich werds natürlich weiterhin beobachten, aber normalerweise sollte jeder 2te Anruf extrem verzögert angenommen werden, hatte schon ca 20, und alles Problemlos.
Was sagt uns das nun?
1. Es liegt wohl wirklich am Netzbetreiber? Und in unserem Fall an den Extra Cards? Bei mir war immer die Hauptkarte drinnen, nebenbei bemerkt.
2. Die Lösung die hier von TheEmporer gepostet wurde scheint ja logisch zu sein und Sinn zu machen, aber was hat das denn nun mit den Extra Cards zum tun?
Ich bin verwirrt, aber froh dass das Problem nun gelöst scheint. Auf der einen oder anderen Weise. Jetzt bleibt abzuwarten ob es nun wirklich auch so klappt wie es sollte, und ob beide Lösungen wirklich dieses lästige Problem beseitigt haben. Mir wäre Emporers Lösungsvorschlag lieber, brauch die Extra Card ja eigentlich doch.
Ich werde aufjedenfall noch Berichten (hoffentlich weiterhin Gutes).
-
Bin neu hier
- 23.07.2010, 08:17
na wunderbar, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches froyo ich mir checke
ich denke das problem ist eventuell eine kombination aus 1.) einem android-bug (oder "feature), 2.) einem SIM-bug und 3. eventuell mangelndem testing der kombination aus 1.+2....sind aber alles nur annahmen.
wie auch immer, wenn es klappt, dass ist ja jeder in der lage das problem auf die ein oder andere art zu lösen
LG
-
Bin neu hier
- 26.07.2010, 15:37
*#*#2347#*#*
.. eingeben und damit das "CFU query bei camp on" abschalten.
Damit behebt sich die verzögerte Rufannahme.
nochmalige eingabe aktiviert das Query wieder....
-
Bin neu hier
- 26.07.2010, 15:54
also ich habe 1. mein desire gerootet und ein 2.2er dj droid drauf -> hat nix geändert
dann 2. den phone prioritizer drauf -> nix geändert...blöd geschaut und dann aber gemerkt, dass ich den task mit einem task manager beendet habe (keine gute idde) und jetzt gehts mit dem prioritizer doch
hab aber sicherheitshalber auch den code von hobkantau eingegeben...allerdings hab ich iwie keinen plan, was das genau macht? irgendwie ist auch google diesbezüglich nciht sehr auskunftsfreudig und ich hoffe, dass es nix kaputt macht oder so...
LG
-
- 26.07.2010, 15:59
Hi hobkantau.!
Cool, erste Test (ca. 10 mal, aber so oft hat mein Desire die Anrufe noch ie ohne Verzögerung angenommen) sind wirklich sehr positive verlaufen.
OK, und das steckt dahinter :
http://en.wikipedia.org/wiki/Called-party_camp-on
D A N K E
-
Bin neu hier
- 17.08.2010, 15:09
kurzes Update meinerseits.
Seit dem Update auf Android 2.2 hatte ich das Problem nicht mehr...
hoffe das bleibt so.
-
- 17.08.2010, 15:20
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 10:12