Goatrip 5.0 - Base 3.04 - Manila 2016 - 6 Versionen - Goatrip 5.0 - Base 3.04 - Manila 2016 - 6 Versionen - - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 209
  1. eagleeye2004 Gast
    Hallo,

wie kann ich bestimmte Tabs deaktivieren bzw akt? seit diesem cookies update kann ich meine tabs nicht mehr verwalten.
    0

2. 20.07.2010, 15:16
    wie kann ich bestimmte Tabs deaktivieren bzw akt?
    Immer noch über personalisieren.
    seit diesem cookies update kann ich meine tabs nicht mehr verwalten.
    Geht es etwas genauer? Auch mit CHT lassen sie sich darüber verwalten. Es sei den, du hast Today Screen drauf, der blockiert das.
    1

3. eagleeye2004 Gast
    Seit Goatrip 3.9 suche ich diese Funktion.... sonst habe ich es immer über den startseite einstellt...

VIELEN DANK
    0

4. Zitat Zitat von beelow Beitrag anzeigen
    kleines problem mit goatrip 5.0 modded:

mein touchscreen oder windows ist trotz dunkelm display, handy "gesperrt", aktiv.

soll heissen, ich drücke "auflegen", HD2 in die Ledertasche und es öffnet aufgrund äusserlicher Einwirkungen (weiss nicht ob touchscreen oder auch tasten) den browser, ruft leute an, was weiss ich.

auf jede fall scheint es befehle anzunehmen, obwohl es das ja offensichtlich nicht sollte.

hab mit verschiedenen einstellungen zum lockscreen rumgespielt, keine änderung.
    ich laufe immer gefahr, online zu sein oder dergleichen.

in der suche habe ich leider nichts gefunden..

wäre froh um einen hinweis.

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Vor 2-3 Tagen hatte ich die Anrufliste voll von selbst getätigten Anrufen. Zusätzlich stehe ich wenn ich das Handy aus der Ledertasche ziehe, immer wieder im Internetbrowser auf Irgendeiner Seite.
    Hat ein EIgenleben. Ich habe das Rom bereits mehrfach neu installiert, das RAdio ebenso ausgetauscht.
    Laufen tut es Prima, nur es hat tatsächlich mir ein kleines Eigenleben.

Ich werde nun die 4.9 wieder drauf spielen, weil mir das sonst zu viel Traffic wird.
    Ich warte dann auf die nächsten Versionen.

PS: oder hat jemand eine Idee?
    0

5. 20.07.2010, 20:28
    Ich nutze Arkswitch. Der war beim 4.9er mit eingekocht, beim 5.0er nicht. Hab ich mir per Hand drauf gespielt, finde ich nach wie vor super, das Ding.
    0

6. habe nur mal eine kurze Frage.

Ich finde den Email brief in Sense jetzt sehr nett Schöne Farben. Gibts da eine Cab? vielelicht kann man ja noch bissel an den Farben arbeiten?

Gruß

mars
    0

7. 20.07.2010, 21:41
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Werde ich mal testen... Danke...

Danke,Habs auch so gemacht wie beschrieben, Hat gefunzt! Klasse
    0

8. 20.07.2010, 21:46
    Möchte mich bedanken bei Goatrip!!! Klasse Arbeit! Super Rom!!! Keinerlei Fehler,laüft alles rund!!!!
    0

9. 20.07.2010, 22:49
    Zitat Zitat von klinger Beitrag anzeigen
    Den Hintergrund kann man nicht so einfach ändern. Such mal im Updatetool unter Software nach Anastasia-Abschaltemenü, da gibt es ein paar und vielleicht ist da ja eins dabei was dir zusagt

Gruß Klinger

Danke, jetzt ist es perfekt! Bin echt mega begeistert! Macht das HD2 nochmal ne runder Wertvoller... Nen bekannter mit dem Desire hat heute blöd geguckt was das HD2 so alles kann!
    0

10. 21.07.2010, 09:22
    Für alle, die mit den Lockscreen nicht so glücklich waren, ist jetzt die 5.1 Beta erschienen.
    0

11. fooox1, haste mal nen Screenshot von dem neuen Lockscreen?
    0

12. 21.07.2010, 09:45
    Zitat Zitat von Mecki123 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Vor 2-3 Tagen hatte ich die Anrufliste voll von selbst getätigten Anrufen. Zusätzlich stehe ich wenn ich das Handy aus der Ledertasche ziehe, immer wieder im Internetbrowser auf Irgendeiner Seite.
    Hat ein EIgenleben. Ich habe das Rom bereits mehrfach neu installiert, das RAdio ebenso ausgetauscht.

genauso ist es..

ich will weder die leute mit ungewollten anrufen nerven, noch meinen traffic unnütz verbrauchen.
    habe zum beispiel keinen plan, warum der opera auf die yahoo page ging.

wenn du so von eigenleben sprichts, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob der tatsächlich auf touchscreen-eingaben (die keine sind) reagiert oder das HD2 nicht komplett selbstständig rumhantiert..

sonst hat das niemand?
    reflash hab ich jetzt noch nicht gemacht.
    update erfolgte aber mittels task 29 und SD format.. :-/
    0

13. 21.07.2010, 09:54
    fooox1, haste mal nen Screenshot von dem neuen Lockscreen?
    Kann ich gerade nicht machen. Ist aber einer zum quer schieben. Schieber liegt unten. Sollte sich also nicht mehr selbständig machen.
    1

14. hier der Screenshot vom Lockscreen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Goatrip 5.0 - Base 3.04 - Manila 2016 - 6 Versionen --screen02.jpg  
    3

15. Unregistriert Gast
    Warum gibt es keine Version mit CHT mehr? Dies wäre absolut top!
    0

16. die Versionen sind alle mit CHT (Cookies Home Tab)...
    0

17. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

erstmal geiles rom ich hatte vorher das 4.9 von goatrip da war footprints mit dem kompass verlinkt
    wie kann ich das bei dem 5.0 realisieren

könnt ihr mir bitte helfen
    0

18. Unregistriert Gast
    Moin,

wie bekomme ich Full Manila Landscape mit dem Rom hin. Für mich unabdingbar, wegen Autonutzung. Wäre nett, wenn jemand eine Antwort parat hat. Möchte eigentlich bei Goa bleiben, aber Artemis hat den Landscape integriert.
    0

19. Zitat Zitat von beelow Beitrag anzeigen
    genauso ist es..

ich will weder die leute mit ungewollten anrufen nerven, noch meinen traffic unnütz verbrauchen.
    habe zum beispiel keinen plan, warum der opera auf die yahoo page ging.

wenn du so von eigenleben sprichts, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob der tatsächlich auf touchscreen-eingaben (die keine sind) reagiert oder das HD2 nicht komplett selbstständig rumhantiert..

sonst hat das niemand?
    reflash hab ich jetzt noch nicht gemacht.
    update erfolgte aber mittels task 29 und SD format.. :-/

Ja, is schon schade, das niemand mal antwortet. Also schein wie die einzigen zu sein. Kann ich ja fast nicht glauben.
    0

20. 21.07.2010, 18:29
    An der Lockscreensperre liegt es aber nicht? Wenn doch, die 5.1 Beta nehmen, hat wieder einen vernünftigen drin.
    0

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte