Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 10:33
Hallo
Gibt es eine Software mit der man auch mit den Front Tasten den Bildschirm "aufwecken" kann?
Das geht usprünglich ja nur mit dem Slider oder dem Ein/Aus Knopf!
Danke im Voraus
LG
Wolfgang
-
Mich gibt's schon länger
- 12.07.2010, 12:32
Hi Leute
Gibt es für das Xperia 2 auch ein App zum einschalten der LED???
Beim X10 gehts unter Android! Ich habe scho tagelang im Netz gestöbert,
aber leider nichts gefunden!
Danke im Voraus für eure Infos ! ! !
LG
Woifal
-
Mich gibt's schon länger
- 12.07.2010, 12:35
meinst du die Kamera-LED oder die LED an der unter/oberseite des X2's?
diese kannst du ja manuell einstellen
Kamera-LED... keine ahnung
-
- 14.07.2010, 11:26
Ich schalte das Kamera Led immer so ein:
Ich geh auf Video aufnehmen und drück dann einfach auf Licht anschalten. Das Licht geht auch an wenn man nichts aufnimmt.
Aber ein Programm hab ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden.
-
Unregistriert Gast
X2light heisst die Lösung
Damit kann man die LED einfach an und wieder ausschalten.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...=&oq=&gs_rfai=
-
Gehöre zum Inventar
- 19.07.2010, 16:00
andere mögöichkeit wäre htorch
habe ich schon auf dem X1 immer genutzt
auch nützlich HyperGPS für navi user..... den radio empfänger als TMC empfänger missbrauchen.... habs aber noch nicht testen können werd ich aber heute machen..... mit dem X1 bis WM6.5 tadellos... auf 6.5.3 hatte ich immer sporadische GPS aussetzer alle paar sekunden die aber nicht groß gestört haben...... wie gesagt auf X2 noch nicht getestet
-
Unregistriert Gast
servus,
kennt jemand ein programm mit dem man die datenverbindung 100% ausschalten kann, nicht das ich im urlaub eine monsterrechnung bekomme? denn mach ich den hacken bei datenverbindungen weg und komme aus versehen auf den i-explorer, so bin ich direkt im internet und der hacken ist wieder da. Das ist komisch (Bug?)!
danke!
-
Unregistriert Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 28.07.2010, 18:26
Ja das gleiche Problem hab ich auch! Fahr bald nach Ungarn und würds zwecks Roaming die Datenverbindungen auch gern deaktivieren! Habs mit MoDaCo No Data probiert! Funktioniert leider auch nicht auf meinem X2! Dieses Prog is eh im Forum zu finden! Bekomme allerdings folgende Meldung! " Connection disabled - You will need to manually disconnect if a GPRS connection is currently active" und ich komm trotzdem ins Internet! Ich kann mit der Meldung nichts anfangen! *hilfe*
Danke im Voraus Leute
-
Unregistriert Gast
Warum ein Programm nutzen???
Legt doch einfach unter Verbindungen ein neues Profil an ohne irgendwelche Daten. Dieses dann in der Netzwerkverwaltung hinterlegen und schon geht nix mehr online.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2010, 17:34
möchte nochmal paar tipps hinterherwerfen
ich hab zwischen opera mobile 10 und opera mini keinen wirklich entscheidenden unterschied festgestellt, außer, dass ich daten nicht auf die speicherkarte speichern kann u direkt nahc dem speichern öffnen, mit opera mini, aber wens nicht stört: opera mini läuft wesentlich schneller als opera mobile, wenn man's z.b. minimiert und wieder aufruft, ist das fenster sofort wieder da ohne laden.
zum chatten benutze ich ebuddy, man kann auch (wenn man auf umlaute verzichten kann) direkt ins chatfenster mit der hard-tastatur tippen.
bei mir hatte das programm nach einiger zeit den bug, dass die menüleiste manchmal nach minimieren und erneutem aufrufen weg war und ich's nciht emrh nutzen konnte: simple neuinstallation (einfach drüber ohne manuell zu deinstallieren) hat geholfen
Zum Musikhören nutze ich den S2P player. Dieser ist kompakt und schnell, denn der WMP hatte bei mir häufige hänger, abstürze, hat lieder abgebrochen...
derzeit spinnt dieser auch öfters rum, lässt sich nach dem minimieren nicht mehr aufrufen. sollte wohl auch durch eine neuinstalllation behoben sein.
habe den Mortplayer installiert. dieser ist praktisch, weil man die musik durch den verstärker noch etwas lauter stellen kann. zudem sind die konfigurationen extrem umfangreich. mit der richtigen methode kann man eine andere taste zum bildschirm ausschalten konfigurieren (normaler standby unterbricht leider die wiedergabe) wobei ich sagen muss, das das bei mir derzeit auch nur 3 von 4 mal funktioniert und der player ab und zu abstürzt, werd's demnächst mal mit der stabilen version u nicht mit der beta probieren.
Eben habe ich "Microsoft my phone" installiert. ich denke das ist recht interessant, weil doch recht viele leute hard resets machen. besonders praktisch wohl mit einer datenflat. ich weiß noch nicht wie viel das kosten würde, ob es billiger ist als bei diversen diensten, aber zur not kann man auch sein handy orten lassen über den dienst.
für leute die mal etwas genauer rechnen müssen als 1+2 gibt es dann noch "My Pocket Calc" simple oberfläche, netter aufbau, alles was man braucht für "die erste stufe der höheren mathematik"allerdings leider eine sehr ungewohnte bedienung (tippfolge der ziffern u befehle) allerdigns konnt ich's schon bestens benutzen um im baumarkt spontan winkel über sinus und tangens auszurechnen.
gehört zwar nicht direkt zur software
ton an und ausschalten kann man ganz schnell über die seitentasten für die lautstärke, leider muss man ja nach wie vor den ton anschalten um musik hören zu können.
lg