Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
cargo Gast
Hier ist das neue Froyo ROM r5 von Modaco. Original Thread hier.
---Zensiert---
Hier das neuste Radio dazu:
---Zensiert---
Folgendes ist nicht im Rom enthalten:
Flickr, Peep, FriendStream, Stocks(Aktien), Plurk, AmazonMP3, WaveSecure, Bootsound, QuickOffice RadioImage, Test Language, Messaging
Flashen:
1. Nandroid Backup
2. Wipe/Factory Reset
Wipe Cache
3. Rom Flashen
4. Radio Flashen
5. Wipe/Factory Reset
Neustarten und nach der Einrichtung nochmals Neustarten. (ist bei modaco Roms fast immer üblich)
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2010, 00:16
Wie bekommt man da zB FriendStream wieder rein?
Und was ist Test Language?
Ist das ROM auch auf Deutsch?
Und kannst du noch ne Version mit OHNE QUICK OFFICE hochladen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Gruß
dergago
-
cargo Gast
zu Test Language = siehe Original Tread = Sprache "hebräisch" glaub ich
Rom ist ohne QuickOffice war ein Fehler meinerseits.
Ja Deutsch und mehrere ander Sprachen dabei
Friendstream kann man per apk.Datei nachinstallieren. Ich hab diese nicht, weils mich nicht Interresiert.
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2010, 10:17
Man sollte erwähnen, dass die derzeitigen Froyo-MCRs sogenannten WIP work-in-progress Versionen sind!
Paul selbst bittet deswegen auch keine gebackenen zu verteilen, weil das alles noch "zu beta" ist und für komplette Verwirrung sorgt.
Ebenso ist es dann falsch von z.B. "r5" zu schreiben, weil es da auch mehrere gibt (teilweise innerhalb eines Tages).
MCR ab r4 ist schon ganz o.k. aber noch lange nicht spruchreif....ausser man hat Lust auf ständiges flashen/backuppen :-\
-
kocht ROMs
- 18.07.2010, 11:12
Wie mein Vorposter schon sagte, möchte Paul nicht, dass das ROM (schon) gratis verteilt wird. Und er hat ja auch das Recht dazu, für seine harte Arbeit etwas zu verlangen.
Daher habe ich die beiden Links zensiert und schliesse hiermit diesen Thread.
Gruss
localhost