Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin hier zuhause
- 16.07.2010, 22:32
Es scheint, als würde Microsofts Plan, sich mehr auf die Masse der Anwender und deren Interesse an Spielen für Mobiltelefone zu konzentrieren, aufgehen.
Immer wieder hört man in letzter Zeit von neu entwickelten Programmen, lange bevor Windows Phone 7 erhältlich ist.
In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um eine Neuentwicklung, sondern vielmehr um eine Portierung einer bereits vorhandenen App. Hier kommen wir übrigens zu einem weiteren angestrebten Ziel, die leichte Konvertierung von Software zu ermöglichen.
Überspielt wird "A Beanstalk Tale", bekannt von Microsoft Zune HD und - noch in Entwicklung - auch dem Apple iPhone. Dies ist ein Spiel nach Doodle Jump Manier, allerdings mit weit aufwändigerer Grafik. Die Objekte sind zwar 3D-orientiert, die Handlung findet jedoch auf einer zweidimensionalen Ebene statt.
Die Arbeit an dieser Version wurde nach Herstellerangaben bereits abgeschlossen, bei Verkaufsstart erster Geräte soll sich diese schon im Marketplace befinden.
Um einen Eindruck über Funktionsweise und Aussehen zu erhalten könnt Ihr Euch folgendes Video ansehen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7AlbPxjFVUs"]A Beanstalk Tale[/ame]
Quelle: Mobility Digest (englisch)
Bildquelle (Joystick): Wikipedia (englisch)
-
- 17.07.2010, 11:26
Sieht ziemlich cool aus!!
-
Fühle mich heimisch
- 17.07.2010, 12:01
find ich auch! sieht sehr nett aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.07.2010, 23:41
Grafik ist ja echt mal heiss! Obwohl das scho auf dem HD2 oder Desire verwriklicht wurde, ich staune trotzdem jedes mal aufs neue.