Was wollt ihr über das Xperia X10 Mini Pro wissen? Was wollt ihr über das Xperia X10 Mini Pro wissen? - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 231
  1. Hallo zusammen...

Ich hab mich definitiv für das X10 mini pro entschieden, weil es eben nicht so riesig ist, wie ein herkömmliches Smartphone, ich jedoch nicht weiterhin auf die vorzüge eines smartphones verzichten möchte... alleine schon eine vollwertige qwertz-tastatur bei der größe, aber genug geschwärmt^^ (und ja, ich weiß daß das display ein wenig klein sein wird, zum surfen, aber es gibt eben nix perfektes auf der welt^^)..

ok, aber eines verwirrt mich grad vor dem kauf ein wenig... und zwar, was bedeutet das U20i hinter manchen angeboten??? gilt das allgemein für jedes mini pro, oder macht das nen speziellen unterschied??? weil ich finde ewig viele x10 mini pro U20i um die 250 € und andere, bei denen diese endug nicht mit dran steht, kosten um die 270-280 €... ist das ein branding oder ähnliches???

schon mal im vorraus vielen dank, für aufklärung...

freundliche grüße

m4ddy
    0

2. hehe wenn sie es uns so einfach machen würden zu erkennen obs gebranded ist..
    nene das ist einfach erklärt:
    SE hat einen Namen für jedes Gerät & eine Typenbezeichnung wobei Letztere ein bisschen genauer ist.

X10..X10
    U10..X10 Mini
    U20..X10 Mini Pro

i.. steht für Internationale Edition (Frequenzband)
    a.. für Amerikanische Extrawürste

dann gibts noch das SO-B01 welches die Japaner als X10 verkauft bekommen

Greets Mo

Sent from my X10i using Tapatalk
    1

3. hey thx, Mo...

dann kann ich ja bedenkenlos zuschlagen... halt kaufen, meine ich ...

nochmals vielen dank für die erklärung...

greetz

m4ddy
    0

4. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    -Evernote funzt, hab ich jetzt aber nicht im market gefunden bei mir.. es sind leider immer noch nicht alle apps freigeschalten.
    manuelle installation geht aber ohne probleme
    Hallo danke für den Hinweis mit Evernote! Könntest du mir bitte sagen wie ich eine manuelle Installation von Evernote durchführen kann oder einen Link angeben? Ich finde es nirgendswo zum herunterladen...
    (EDIT: mit dem Barcode Scanner habe ich auch versucht, ohne Erfolg. Die App wird nicht gefunden!)

Hat jemand anderen hier Probleme mit dem Bluetooth Pairing? Ich kann mein X10 mini pro mit meinem Laptop nicht verbinden (was mit meinem Nokia möglich war). Es geht nur via USB!
    0

5. Hallo ihr ! hab da mal ne frage! wie bekomme ich den benachrichtigungs ton für sms und mms zum laufen ? Habe alles angestelt ,eingestelt ,und ausgewählt ,aber er will nicht ! warnmeldungen gehen, nur sms,mms und email nicht ! auch viebration nicht ! und versand bestetigung !
    0

6. in der sms app unter einstellungen (menütaste - einstellungen) findest du alles zum thema sms app signalisierung & noch mehr ^^
    alternativ auch ein anderes sms app verwenden..

bluetooth gibts nen eigenen thread entweder hier oder im mini unterforum
    dort wird über pairing probleme gesprochen

hmm evernote aus dem market laden geht
    hab allerdings schon gesehen, dass die offizielle app nicht gefunden wird
    wenn ich nicht vergesse stell ich sie mal on ^^
    1

7. Schokhi Gast
    Hallo zusammen

ich bin mir im augenblick echt am überlegen, ob ihr mir so eines besorgen soll.
    meine fragen sind:
    kann ich einen google account und ein exchange account einrichten?
    kann ich 2 google accounts einrichten oder ist das erst in 2.1 der fall?
    ist es sicher das 2.1 kommt?
    und ich weiss die frage gab es schon mal, aber wie sieht es mit dem akku aus,
    wenn man immer die mails synced und ab und zu sms schreibt und gamed. ca. 2-3h

danke euch im vorraus

gruss
    schokhi
    0

8. kommt drauf an was du mit einrichten meinst ^^
    2 google accounts als email abrufen einrichten geht (mit k-9)
    2 google accounts mit dem internen k a ^^
    2 google accounts fürn market nein, wär aber auch blödsinn ^^

exchange geht in der regel über 3rd party apps, bei den meisten wird roadsync mitgeliefert
    was das kann entnimmst du bitte dem internet ^^ (es ist jedoch leider nicht die aktuellste version in der FW enthalten )

akkuleistung für deine zwecke entnimmst du bitte dem erfahrungsbericht.
    spiele laufzeit ist etwas kürzer als video laufzeit. nach 5-6h sollte er dich auf 30% gebracht haben wenns ein anspruchsvolles spiel ist
    0

9. 15.07.2010, 20:04
    so weit so gut handy ist echt der burner so klein und doch soviel power bin echt beeindruckt. Mir fehlt jetzt nur noch nen Mp3 player widget hatte schon paar ausprobiert die waren aber alle nicht so also meine frage an euch was empfehelt ihr da bis jetzt waren die empfehlungen ja alle top und laufen auch super Nächste woche ist mein Milestone dran.

Mfg Manuel
    0

10. lad dir den mortplayer & das dazugehörige widget runter
    greets Mo

edit: wenns was kosten darf ginge auch bTunes
    1

11. 15.07.2010, 20:52
    Danke so was habe ich gesucht nun meine letzte frage ich habe mir jetzt beautiful widget mit htc sens flipclock geholt und normalerweise gibt es dort ja so wetter animationen die will mein handy runterladen tut dieses dann auch und wenn ich wieder auf das widget klicke will es diese wider runterladen und sie funktionieren trotzdem nicht muss ich da was aktivieren oder installlieren?
    0

12. hmm k a kann ich auch ned testen - kostet was
    vl gehts einfach ned auf dwm Gerät, vl hilft aich ein neuinstallieren

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    bluetooth gibts nen eigenen thread entweder hier oder im mini unterforum
    dort wird über pairing probleme gesprochen

hmm evernote aus dem market laden geht
    hab allerdings schon gesehen, dass die offizielle app nicht gefunden wird
    wenn ich nicht vergesse stell ich sie mal on ^^
    Danke für den Hinweis, ich lese mir den Thread für das X10 mini wegen Bluetooth und werde sonst ein separates App installieren.

EDIT: auf dem offiziellen Blog von Evernote ist ein Link für die manuelle Installation!
    1

14. Hallo erstmal, wie sieht es mit der Foto Qualität aus, normal müßten 5MP ja ganz gut Aussehen?
    0

15. http://s10.directupload.net/images/100717/tgs9ezm8.jpg

http://s10.directupload.net/images/100717/6dkhtall.jpg

Hier, das sind die einzigen Beiden, die ich bisher gemacht habe. Ich find's eigentlich ganz gut. Komme ganz gut mit der Cam zurecht.

Klar ist aber auch, dass der Mini-Blitz nicht so toll ist beim Fotografieren wenn es Dunkel ist..

Aber für mich reicht die Kamera alle mal...
    0

16. Hallo Leute, ich bin ein Neling auf dem Gebiet der Android-Technologie, bitte entschuldigt wenn ich dumme Fragen stelle...

Zuerst möchte ich mal mein neues x10 mini pro und SE loben, die Verarbeitung ist einfach klasse und wirkt recht überdacht. Die Kamera kann sich durchaus mit "echten" Digitalkameras messen, und das bei der Größe!
    Ich habe mich recht schnell durch die vielen Funktionen "gewurschtelt" und komme schnell und zügig voran.

Jetzt bin ich aber doch an meine Grenzen gestoßen, und das bei einer eigentlichen Grundübung: Habe alle Daten meines alten Gerätes (Töne, Videos, Bilder) am Rechner auf das x10 gespielt und wollte nun meiner Freundin einen Klingelton per Bluetooth senden - GEHT JA GARNICHT

Gibt es hierfür einen App im Market oder muss man auf ein neues Update warten? Gibt es vielleicht einen Trick oder Kniff den ich noch nicht entdeckt habe?

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus.
    0

17. bitte die FAQ lesen, da wurde das thema BT extra behandelt
    0

18. Danke für die Info, die Bilder sehen sehr gut aus.
    0

19. gibt es eigentlich (so wie auf meinem ausgedienten 890i) ne funktion, die mir anzeigt, wie lange ich bereits telefoniert hab und wieviele nachrichten ich geschrieben hab? hab echt schon alles durchforstet -.-
    0

20. ... dank sufu doch noch was zum nachrichtenzähler gefunden (handscent), aber den telefonitiszähler leider nich. help!!!
    0

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte