Market Problem Market Problem
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Gast Gast
    hallo,
    ich bin neu hier

    ich hab gestern mein x10 bekommen und es heute dann auf die 23er version geupdated...

    vorher war die 14er vodafone brand drauf.
    da funktionierte alles einwandfrei...

    jetzt nachdem ich die 23er drauf hab, kann ich nichts mehr aus dem market laden.

    da steht die ganze zeit, download wird gestartet... und das schon seit stunden!
    was kann das sein??und wie änder ich das wieder ?
    achja ich bin über wlan im inet

    gruß
    0
     

  2. Hast du die 23ger über OTA oder auch das Update Update via SEUS ?

    Normal ist eigentlich nur,das einige kostenpflichtige Aps einen gewissen Zeitraum nicht zur verfügung stehen (Freigabe von Android muss erst wieder erfolgen wegen Fingerprint)

    Der Rest sollte eigentlich da sein und auch zum downloaden bereit stehen....zumindest hab ich da kein Problem mit.
    0
     

  3. Gast Gast
    ich habs erst ota und dann seus
    ich seh die apps....
    wenn ich eine app dann anklicke zum runterladen und dann im market auf download gehe, steht da seit stunden nur: download wird gestartet... und dieser blauer balken halt.
    mit der 14er version gings alles problemlos....
    nun mit der 23er nicht mehr... das nervt mich ungemein
    0
     

  4. Hm....also wie geschrieben...bei mir tadellos..habe vorhin erst 2-3 aktualisierte Aps geladen.

    PS:grad mal ein Versuchsap geloadet....keine Probleme
    0
     

  5. Also bei mir geht auch alles ohne probleme.
    nur sehe ich halt manche Apps noch nicht, aber ich hoffe das Google morgen die 23 für den Market freischaltet
    0
     

  6. geh doch mal auf Einstellungen/Anwendungen und suche da nach market,
    und da updates deinstallieren, cache noch löschen. Nachher wieder installieren.
    Vieleicht hilft das ?
    0
     

  7. Gast Gast
    wie meinst du das mit updates deinstallieren und nachher wieder installieren ?!

    cache ist gelöscht, tut sich aber immernoch nichts.
    der lädt das einfach nicht... =(
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ich hatte das auch meine internet einstellungen waren falsch
    0
     

  9. Hallo.
    Hatte das selbe Problem am Anfang gehabt.
    Habe eine Internetflat mit 100 Freiminuten.
    Anbieter = Vodafone.

    So habe ich damals das Problem gelöst.

    Gehe unter:

    Menü > Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte .

    Da wählst du deinen entsprechenden Anbieter.
    Da mein Anbieter Vodafone ist, habe ich " VF DE Web " (web.vodafone.de)
    angeklickt.


    Wenn du unter,

    Eistellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > Automatische Interneteinstellungen gehst, sollte dein Netzbetreiber auch stimmen, sprich bei mir ist ein Haken unter debitel vodafone gesetzt.

    Eins solltest du auch nicht vergessen.

    Gehe unter,

    Einstellungen > Anwendungen.
    Bei Unbekannte Quellen sollte ein Haken ersetzt sein, da sonst die Installationen vom Market nicht abgeschlossen werden können.

    Soviel dazu =)

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Grüsse

    nicestavi
    1
     

  10. Gast Gast
    hallo, danke für die tips
    aber das funktioniert bei mir auch nicht.
    ich kann immernoch nichts laden.

    maaaaaaan das belastet -.-
    n hardreset bringt auch nichts...
    0
     

  11. Hast du es schonmal mit deiner originalen brandet 14ner versucht?..vielleicht hat sich da was bein debranden und der neuen 23ger verhakelt.
    0
     

  12. Gast Gast
    mit der vodafone 14er brand gings einwandfrei. keine probleme gehabt...
    aber nachm updaten gehts nicht mehr....
    0
     

  13. Versuch mal bitte googletalk zu starten und danach den market zu benutzen. Der talkclient schaltet dich idR wieder für googleservices frei.

    Mfg

    Sent from my X10i using Tapatalk
    1
     

  14. hast du backup und restore, das nach dem Root und Update vorhanden ist, verwendet um das X10 komplett zu sichern?

    Ich leider schon. Danach hat ich den selben Fehler im Market. In einem englischen Forum hies es, das dass Backup App einen Googleservice am X10 abschiesst.

    Bei mir half nur ein erneutes flashen samt root und Update. Jetzt gehts wieder.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    surfst du unter web oder wap? war nämlich bei mir so hatte erst wap dort konnte ich auch surfen aber market war das selbe wie bei dir.als ich es dann auf web gestellt hatte klappte alles so wies soll.
    0
     

  16. Gast Gast
    ich bin bislang noch nicht über meine simkarte online, sondern nur über wlan.
    vorher lief alles perfekt mit wlan und jetz halt nimmer...

    und ja ich hab mal den backup krams angeklickt....
    muss ich dann wohl auch mal versuchen alles neu zu machen.... -.-'

    danke erstmal für die infos!!

    achja, das mit dem google talk geht leider auch nicht...
    wenn ich da draufktippe und dann danach aufn market - the same problem

    wenn einer noch was weiß, einfach raushauen
    danke
    0
     

  17. Das ist ein Market Problem, und hat nichts mit dem Handy zu tun. Ich habe das Problem mit meinem HTC Desire auch immer wieder. Wenn du mal im offiziellen Support Forum von Google zu Android schaust, da gibt es auch unzählige Threads, mit dem selben Problem. Jedoch sind es immer unterschiedliche Handys. HTC Desire, Samsung Galaxy S, Sony Ericsson X10, usw.
    Einfach immer wieder versuchen, meist geht es dann plötzlich. So war es bei mir auch
    1
     

  18. Hallo & willkommen von meiner seite

    ist ein menü punkt in der FAQ
    lesen hift manchmal

    greets Mo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Market-Problem - Download startet nicht
    Von Rockafilly im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 11:15
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 07:03
  3. Market demnächst im Android Market?
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 15:56
  4. Android-Market, Lösung für Server Problem
    Von wernersen im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:07

Stichworte