[GUIDE] Xperia X10i Flashing [ R1FA016/Unbranded/Deutsch ] [GUIDE] Xperia X10i Flashing [ R1FA016/Unbranded/Deutsch ] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. Zitat Zitat von w4yn3 Beitrag anzeigen
    Hab probiert mit der Anleitung meins zu debranden und die 16er drauf zu geben error Code 9009 glaub ich wars irgendeine idee?

Sent from my X10i using Tapatalk
    das heißt das du kein java installiert hast bzw. die pfade nicht richtig gesetzt hast (der befehl "java" konnte nicht gefunden werden) . geh bitte genau nach der anleitung vor, überprüfe deine pfade (eingabeaufforderung "java" sollte einen hilfe text anzeigen kein befehl wurde nicht gefunden) , stell sicher das du die 32bit JRE installiert hast und die suchpfade stimmen (anleitung!) ...
    0

2. 14.07.2010, 15:26
    Interessant habs vorher noch installiert..... muss ich doch glatt nochmal probieren....

An den anderen: bissl netter is die Devise!

0

3. Zitat Zitat von w4yn3 Beitrag anzeigen
    An den anderen: bissl netter is die Devise!
    Sorry ich hab keinen guten Tag, aber mal ehrlich 10000send User posten ungenaue fehlermeldungen mit vllt. war es so vllt aber auch so?!
    Ich hätte dir die Antwort die Bernd dir gegeben hat einfach nicht gegeben bis du das nicht ordentlich formuliert hättest. Denn glaub mir wenn man am Tag ~50 PN anfragen bekommt die so ungenau formulierte Fehlerbeschreibungen enthalten wie deine wird man da ein wenig ruppig. Aber es nervt schon tierisch.....

mfg
    Bin4ry
    4

4. Bei mir wars unter Windows 7 auch Fehlercode 9009, schau dir auch nochmal meinen Post auf der 2. Seite des Threads an, so hatte es schlussendlich (hatte ebenfalls Java vorher auf meinem frischen System installiert)bei mir geklappt.
    0

5. 16.07.2010, 09:32
    hallo bernd! erstmals danke für diese Anleitung..
    dennoch habe ich eine bitte^^.

könntest du auch ein flashing guide für die branded A1(österreich) machen?

denn gestern ist ja das OTA auf R2AB024 gekommen,
    und das Glücksspiel mit dem zurückflashen ( SEUS) hab ich nicht geschafft^^.

Und da ich jz root habe, will ich wieder auf die branded A1 zurück um das Update zu machen..
    die Files für die branded A1 release 014 hab ich auf meinem pc gesichert.

mfg

DauL
    0

6. Zitat Zitat von x10i DauL Beitrag anzeigen
    könntest du auch ein flashing guide für die branded A1(österreich) machen?

denn gestern ist ja das OTA auf R2AB024 gekommen,
    und das Glücksspiel mit dem zurückflashen ( SEUS) hab ich nicht geschafft^^.

Und da ich jz root habe, will ich wieder auf die branded A1 zurück um das Update zu machen..
    die Files für die branded A1 release 014 hab ich auf meinem pc gesichert.

mfg

DauL
    hallo,

bitte nicht böse sein, aber werde nicht für jede branded version einen eigenen guide machen, sonst haben wir hier bald 10 threads zum thema flashen und keiner kennt sich mehr aus.

es reicht wenn wir uns hier auf die unbranded firmwares konzentrieren (aktuelle firmware mit root bzw. deutsche stock). das alleine verwirrt ja schon paar leute, deswegen wär es falsch hier noch mehr firmwares (noch dazu branded) anzubieten.

ausserdem seh ich sowieso keinen grund auf die R2BA014 branded A1 upzudaten und dafür auf root/marketfix/tethering/uvm zu verzichten ... noch dazu gibts ja nach wie vor die möglichkeit mit SEUS das ganze zu machen.

sorry,
    Bernd
    0

7. 16.07.2010, 14:09
    aber das mit SEUS klappt bei mir ned :/.

mit omnius müsste es aber doch auch klappen oder?
    wenn ja wie?

mfg DauL
    0

8. 16.07.2010, 14:52
    welche files sind da gemeint??

mfg DauL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

9. werter DauL
    wte du vl schon mitbekommen hast arbeiten wir hier nicht mit omnius
    wenn du hilfe dazu brauchst wende dich doch bitte an die devs im XDA forum

0

10. micheled Gast
    Das Paket aus dem 1. Thread ist leider nicht mehr online. Kann es jemand nochmal hochladen? Danke im Voraus
    0

11. Zitat Zitat von micheled Beitrag anzeigen
    Das Paket aus dem 1. Thread ist leider nicht mehr online. Kann es jemand nochmal hochladen? Danke im Voraus
    wenns bis heute am abend keiner hochgeladen hat werd ich das nochmal bei multiupload hochladen und die links im ersten post anpassen ...
    0

12. micheled Gast
    Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    wenns bis heute am abend keiner hochgeladen hat werd ich das nochmal bei multiupload hochladen und die links im ersten post anpassen ...
    Hi Berndx10,
    kannste das paket dann heute nochmal hochladen? Danke
    0

13. 19.07.2010, 12:40
    Habs hochgeladen Sees am Abend den link posten

0

14. Zitat Zitat von micheled Beitrag anzeigen
    Hi Berndx10,
    kannste das paket dann heute nochmal hochladen? Danke
    gerade am hochladen, editiere dann mein anfangspost sobald es fertig ist ...
    0

15. Ist bei dieser Art zu flashen eigentlich alles an Daten weg? Also wird das Gerät auf Werkseinstellungen (Hardreset) zurückgesetzt?
    0

16. was steht in der "flash_error.txt" ?
    0

17. 01.08.2010, 21:29
    Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    was steht in der "flash_error.txt" ?
    Falls sich das auf meinen Post bezieht, hab ihn schon wieder gelöscht. Beim ersten Versuch gab's nur einen Device zur Auswahl und damit hat's nicht geklappt.
    Beim zweiten Versuch stand ein zweites Device zur Auswahl, mit dem es dann geklappt hat.
    Danke für die idiotensichere Anleitung.
    0

18. Ich kriege einfach keine Device-ID. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung und auch schon den Tipp aus der FAQ probiert. Als Admin bin ich angemeldet und ich habe auch schon in der Registry nachgeschaut.
    Es will einfach nicht funktionieren.
    0

19. Zitat Zitat von kachzich Beitrag anzeigen
    Ich kriege einfach keine Device-ID. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung und auch schon den Tipp aus der FAQ probiert. Als Admin bin ich angemeldet und ich habe auch schon in der Registry nachgeschaut.
    Es will einfach nicht funktionieren.
    SEUS installiert und schonmal damit geflashed? welches os hast? irgendwelche tolle "security" software installiert, gab schon einige leute die damit probleme hatten ...
    0

20. Also bei mir geht jetzt gar nichts mehr. Lässt sich nicht mehr starten. SEUS bricht ab.

Hilfe!

Und wie ich gerade festgestellt habe, ist jetzt auch noch der Akku leer. Zumindest blinkt die rote LED.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte