Apostroph Apostroph
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi, hab schon einige Foren durchgeklimbert, aber nie was gefunden. So nun zu meinem Anliegen: Ist es möglich per Tastatur beim X10 ein Apostroph zu setzen sei es SMS oder im Browser ? Es soll nicht ein normales Apostroph sein, das funktioniert ja "Hallo wie geht´s" sondern ein Apostroph das über einen Buchstaben steht "é oder ó"! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    0

2. Länger auf z.B. e bleiben dann erscheinen alle Möglichkeiten...
    0

3. Bin mir nicht sicher ob das auch bei der Standart Tastatur geht...solche Zeichen benötigt man im allgemeinen ja nur bei ner anderen Sprache (Französisch,Spanisch...usw) eventuell kannst du dir dafür ein zusätzliches Sprachpaket aus dem Market laden...zumindest geht das bei meiner...ist allerdings nicht die original Tasta.
    0

4. Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob das auch bei der Standart Tastatur geht...solche Zeichen benötigt man im allgemeinen ja nur bei ner anderen Sprache (Französisch,Spanisch...usw) eventuell kannst du dir dafür ein zusätzliches Sprachpaket aus dem Market laden...zumindest geht das bei meiner...ist allerdings nicht die original Tasta.
    Ja, geht auch mit der Standard-Tastatur von SE.
    2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apostroph handy

smartphone apostroph

Apostroph android

samsung handy apostroph

android tastatur apostroph

s3 handy apostroph

apostroph eingeben tabletam handy mit apostrophTastatur bei handy samsung wie funktionieren Buchstaben mit Apostrophgalaxy tab s apostrophapostroph bei Sony Xperia sapostroph samsung galaxy acewie geht das apostroph beim Handysamsung galaxy s3 apostrophea mit apostroph Sony Ericssonschreiben mit apostroph smartphonesamsung s5 apostroph setzenapostrophe auf dem smartphoneapostroph bei smartphonewie schreibt man mit galaxy Apostrophapostroph samsung galaxylumia handy Apostroph samsung galaxy tab s apostrophwie macht man bei android das apostrophverwendung von apostroph beim smartphone

Stichworte