Ergebnis 81 bis 100 von 225
-
Mich gibt's schon länger
- 09.07.2010, 23:47
deins bootet zwar , sackt aber ab , und bootet von neu , im prinzip wo wie eine schleife...
hatte ich auch beim anderen image auch
wipen , ext2 erstellen und in ext3 umwandeln ... fertig!! er sucht den ext3 findet den aber nicht und fängt neu an mit dem booten ... und immer wieder wieder wieder ...
-
Unregistriert Gast
Bin neu im Landes des Rootens und habe soeben erfolgreich mein Gerät gerootet und Froyo draufgepackt.
Jetzt wollte ich noch die neuen Updates installieren und wollte gern wissen, was der folgende Satz bedeutet.
# Hier der Market Fix um alle Apps sehen zu können. Einfach im Recovery Menü flashen. Zur Sicherheit davor DalvikCache wipen.
Inwiefern dient das Wipen des Dalvik Caches der Sicherheit und was bringt mir das
-
Unregistriert Gast
@Lacroix
Ich hab jetzt noch v1.0-r1 beta drauf. Läuft aber nicht so richtig.
Will jetzt noch mal neu mit FroyoSenseV1 und desire_froyo_a2sd-signed fashen.
Also: Sd karte leeren/sichern, Mit Rom Manager Ext3 Partition erstellen. Dann ins Recovery, Alles Wipen und Rom Flashen, booten und sehen ob Radio 5.08.00.04 schon da ist. Wenn nicht 5.08.00.04 im Recovery Modus installieren. Dann desire_froyo_a2sd-signed ebenfalls im Recovery from sd card installieren. Fertig??? Ist das so richtig?
" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es "
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2010, 00:42
# Hier der Market Fix um alle Apps sehen zu können. Einfach im Recovery Menü flashen. Zur Sicherheit davor DalvikCache wipen.
Inwiefern dient das Wipen des Dalvik Caches der Sicherheit und was bringt mir das
Also: Sd karte leeren/sichern, Mit Rom Manager Ext3 Partition erstellen. Dann ins Recovery, Alles Wipen und Rom Flashen, booten und sehen ob Radio 5.08.00.04 schon da ist. Wenn nicht 5.08.00.04 im Recovery Modus installieren. Dann desire_froyo_a2sd-signed ebenfalls im Recovery from sd card installieren. Fertig??? Ist das so richtig?