Ergebnis 81 bis 100 von 225
-
Mich gibt's schon länger
- 09.07.2010, 23:47
deins bootet zwar , sackt aber ab , und bootet von neu , im prinzip wo wie eine schleife...
hatte ich auch beim anderen image auch
wipen , ext2 erstellen und in ext3 umwandeln ... fertig!! er sucht den ext3 findet den aber nicht und fängt neu an mit dem booten ... und immer wieder wieder wieder ...
-
Unregistriert Gast
Bin neu im Landes des Rootens und habe soeben erfolgreich mein Gerät gerootet und Froyo draufgepackt.
Jetzt wollte ich noch die neuen Updates installieren und wollte gern wissen, was der folgende Satz bedeutet.
# Hier der Market Fix um alle Apps sehen zu können. Einfach im Recovery Menü flashen. Zur Sicherheit davor DalvikCache wipen.
Inwiefern dient das Wipen des Dalvik Caches der Sicherheit und was bringt mir das
-
Unregistriert Gast
@Lacroix
Ich hab jetzt noch v1.0-r1 beta drauf. Läuft aber nicht so richtig.
Will jetzt noch mal neu mit FroyoSenseV1 und desire_froyo_a2sd-signed fashen.
Also: Sd karte leeren/sichern, Mit Rom Manager Ext3 Partition erstellen. Dann ins Recovery, Alles Wipen und Rom Flashen, booten und sehen ob Radio 5.08.00.04 schon da ist. Wenn nicht 5.08.00.04 im Recovery Modus installieren. Dann desire_froyo_a2sd-signed ebenfalls im Recovery from sd card installieren. Fertig??? Ist das so richtig?
" Es gibt nichts Gutes, außer man tut es "
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2010, 00:42
# Hier der Market Fix um alle Apps sehen zu können. Einfach im Recovery Menü flashen. Zur Sicherheit davor DalvikCache wipen.
Inwiefern dient das Wipen des Dalvik Caches der Sicherheit und was bringt mir das
Also: Sd karte leeren/sichern, Mit Rom Manager Ext3 Partition erstellen. Dann ins Recovery, Alles Wipen und Rom Flashen, booten und sehen ob Radio 5.08.00.04 schon da ist. Wenn nicht 5.08.00.04 im Recovery Modus installieren. Dann desire_froyo_a2sd-signed ebenfalls im Recovery from sd card installieren. Fertig??? Ist das so richtig?
Was funktioniert denn nicht richtig? FroyoSensev1 basiert immerhinauf dem DJDroid ROM und bietet daher warscheinlich eher keine Verbesserungen.
mfg
-
Unregistriert Gast
Ich weis nciht ob ichwas falsch gemacht hab.
zb: Hab ich die Rom direkt mit dem Rom Manager installiert und nicht im Recovey. Das Radio hab ich (glaub ich) auch 2mal installiert weil ich dachte es hääte beim 1mal nicht gefunzt.
Also 1) bei 720p videos stockt das video beim abspielen wiederholt. ( Es läuft nicht flüssig durch ) 2)Ich muß immer 2mal entsperren ( Im Moment überhaupt nicht mehr, Powertaste drücken reicht. 3) Im Momment hab ich nur noch G an ( Völlig unmöglich )
All so kleine Fehler halt.
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2010, 01:16
Hm da scheinst du was falsch gemacht zu haben. Probiere mal zunächst einen Neustart und wenn das nichts bringt, ein Hardreset. Wenn das auch nichts bringt, das Radio neuflashen.
Das Flashen mit dem ROM Manager ist aber grundsätzlich möglich, beim Radio achte darauf, dass das Desire zweimal neustartet und dass du dabei keine Tasten drückst und es auch nicht bewegst. Und vorher immer alles wipen
-
Unregistriert Gast
Also erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Hab die Daten runter und ne Ext 512mb und ne swap 32mb mit rom manager erstellt.
Übertrage jetzt die V1 Rom, die clockworkmod-update.zip das radio-update und die desire_froyo_a2sd-signed auf die sd-Karte und versuch mein Glück.
-
Unregistriert Gast
sorry, wie installiere ich das Apps2SD+ ? Hab's irgendwo gelesen, find es aber gerade nicht mehr.
-
Unregistriert Gast
ok, hat alles geklappt und funzt bis jetzt sehr gut. ( 138mb interner Speicher usw. )
Das einzigste was mich jetzt noch stört ist die Datenübertragung ( von PC auf SD ) Ich hab ne 16 GB class 4, für 2GB hab ich 6 min. gebraucht, jetzt 20min.
-
Unregistriert Gast
bewirkt dalvik cache bei diesem ROM etwas ???
Sorry für die Frage, aber arbeite mich gerade in die ganze Root Thematik ein. der Ordner Dalvik-Cache wird unter System erstellt, jedoch ist im Telefonspeicher keine Änderung zu sehen. Muss ich wahrscheinlich woanders nachgucken oder wie soll man das verstehen.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2010, 07:43
Oah, ich verliere langsam den Überblick^^ Zu viele Unregistrierte
Meldet euch mal bitte an oder hinterlässt irgendeinen Namen oder sowas damit ich auch ein wenig zuordnen kann.
sorry, wie installiere ich das Apps2SD+ ? Hab's irgendwo gelesen, find es aber gerade nicht mehr.
Das einzigste was mich jetzt noch stört ist die Datenübertragung ( von PC auf SD ) Ich hab ne 16 GB class 4, für 2GB hab ich 6 min. gebraucht, jetzt 20min.
bewirkt dalvik cache bei diesem ROM etwas ???
mfg
-
- 10.07.2010, 08:39
Kann es sein, das es das App Sprachsuche und News&Weather (vom Nexus) für diese Froyo Version nicht gibt ?
Habe den Market Fix installiert, aber ich kann die Sachen ums verrecken nicht finden
EDIT
Das wichtigste, warum will mein Swipe nicht mehr, ohne ist mein Desire nur ein halbes Desire???
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2010, 10:20
Hat schon jemand nen Wlan N Patch gefunden fürs 2.2?
-
Bin neu hier
- 10.07.2010, 10:33
Was bietet app2sd(+) für Vorteile im Gegensatz zu der von Google implementierten Funktion, die Apps auszulagern?
Kann man die Installation von app2sd auch wieder rückgängig machen? Mit einer nicht partitionierten SD Karte startet mein Android nämlich nicht mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2010, 10:37
-
Bin neu hier
- 10.07.2010, 10:45
ich habe eine partitionierte 4GB karte und eine nicht partitionierte 16GB. zum testen habe ich die 4GB karte genommen und wollte nachträglich die 16GB Karte nehmen und musste feststellen das es nicht mehr bootet und deswegen meine Frage ob man es nachträglich, ohne alles nochmal zu flashen, wieder rückgängig machen kann
aber wofür überhaupt apps2sd installieren wenn es sozusagen schon bei froyo implementiert ist?
-
Unregistriert Gast
Wenn du die 16 gb eingelegt hast und a2sd+ installiert ist sucht dein phone beim booten die ext partition. Du must also auf deiner 16gb eine ext3 partition erstellen (512mb).
Wenn du a2sd+ installierst hast du ca. 50mb mehr internen Speicher. (Bei mir von ungefair 73 mb, jetzt 138mb.)
Auserdem, (glaube ich, noch nicht versucht) kannst du auf die apps zugreifen wenn dein phone mit dem pc verbunden ist. Das geht sonst nicht.
Verbessert mich wenn ich was falsches ausgesagt habe.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.07.2010, 11:55
Wlan N + Akku in % anzeige
http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=23
einfach via recovery flashen , vorher ein backup machen !!
-
Unregistriert Gast
Haste mal nen anderen link ? Bei xda musste dich erst anmelden.
Danke
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2010, 12:19