Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2010, 11:12
Ich les hier nur meckermeckermotzmotzsamsungdoof.
@dawiz
Wie schon gesagt wurde sind die neueren Samsunggeräte durchaus und nicht zu spät mit Updates versorgt werden.Außerdem wird das Galaxy S wie es aussieht in 4 verschiedenen und doch gleichen Versionen angeboten (3 Versionen in den USA für Sprint,T-Mobile und AT&T,so weit ich weiß).Das heißt,dass eine Menge Käufer auch eine höhere Wahrscheinlichkeit für ein Update bedeutet,welches im Übrigen auch schon offiziell bestätigt wurde.
Und wenn du nicht dran glaubst,dann kauf dir halt kein SGS oder schicke es wieder zurück,wie auch imme,aber geh bitte nicht den Leuten auf die Nerven mit diesem Samsunggebashe.
In jedem verdammten Forum wird man mit diesem blabla bezüglich Samsungs Updatepolitik konfrontiert,ich kanns echt nimmer hören/lesen...
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2010, 14:48
Wenn ich mir die letzten tweets von SamsungFirmware so durchlese
Tweet 1
Tweet 2
bezweifle ich allerdings, dass SamsungFirmware inoffiziell von Samsung die Firmware Daten bekommt. Da Samsung nun scheinbar einen Server geblockt hat, ist wohl erstmal Essig mit neuen russischen Updates.
Da SamsungFirmware ebenfalls nach jemandem Fragt der offiziell mit Kies updaten kann, nehme ich mal an, dass da "mitgesnifft" wird, wie Kies die Firmware Images abholt. So würde ich es jedenfalls machen, Wireshark ist dein Freund
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 15:06
Na, das ist jetzt aber eine neue Entwicklung!.....
Bis jetzt konnten die Genossen beim Bedarf sogar jemanden bei Samsung bezüglich Firmwares befragen und immer schnell qualifizierte Antworten bekommen.
-
Unregistriert Gast
und das ganze heißt jetzt im klartext für uns bzw. das galaxy S?
-
- 06.07.2010, 16:25
warten, warten.... =)