Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2010, 11:08
- #21
Sicher ist nur das Amen in der Kirche:
Hier sind aber Antworten der Samsung-Manager währen des Launch-Events: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...oid-2-2-a.html
Hier haben die Russen von samsung-firmware etwas getwittert: http://twitter.com/SamsungFirmware
All new Android devices by Samsung gets update to Android 2.2 later. I5500 - I5800 - I8520 - I9000. Samsung is still testing 2.2 for Spica!
The best news from today, however, is probably Samsung's official confirmation that the phone will be getting an Android 2.2 upgrade at some point in its future. No specifics are given as yet...
Dazu noch wie gesagt: es besteht bereits Möglichkeit, Galaxy S mit offiziellen, inoffiziellen (z.B. geleakten) und selbstgebastelten ROMs mittels ODIN zu flashen. Zumindest in diesem Wege ist 2.2 so gut wie garantiert!
-
Unregistriert Gast
Android 2.3 Gingerbread: Aus für HTC Sense & Co.?
Angeblich soll ein weiteres Update von Googles Handy-OS Android, die Version 2.3 Gingerbread, Nutzeroberflächen von Handy-Herstellern überflüssig machen. Das berichtet das Technikblog Techcrunch aus den USA und beruft sich auf zugespielte Infos von Quellen, die Google nahe stehen.
Derzeit arbeiten in fast allen Android-Handys neben der Google-Plattform noch die User-Interfaces (UIs) der jeweiligen Handy-Hersteller. Zum Beispiel Sense von HTC, Motoblur von Motorola, Time-/Mediascape von Sony Ericsson. Dem soll das überarbeitete OS der erst in Kürze gelaunchten Version 2.2 Froyo ein Ende setzen. Als Begründung heißt es, dass die UIs der Drittanbieter für die Updates auf höhere Android-Versionen zu viel Zeit beanspruchen würden und dadurch teilweise auch gar nicht bereit gestellt werden könnten. Im vierten Quartal soll die Version 2.3 Gingerbread ausgeliefert werden. Weder Google selbst noch HTC und Kollegen haben sich bisher zu Android 2.3 geäußert. (wh)
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2010, 13:02
- #23
Und was hat das mit der zukünftigen Update-Bereitschaft seitens Samsung zu tun??
-
Unregistriert Gast
Dann wären wir nicht auf die angewiesen^^.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2010, 13:28
- #25
Samsung (oder auch HTC) verzichtet mit der Aktualisierung auf 2.3 ganz bestimmt nicht auf eigene Oberfläche und zahlreiche eigene Widgets. Das wäre eine zu große Einstellung für die Benutzer. Für die neuen zukünftigen Smartphones vielleicht irgendwann mal.... Aber bestimmt nicht bei den aktuellen oder in diesem Jahr kommenden Modellen!
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 13:58
- #26
Du bis in jedem fall auf samsung "angewiesen".
der grund warum das HTC hero seit sechs monaten auf das update wartet, ist ja nicht ein problem mit sense, sondern, dass eclair offenbar mit den donut treibern nichts mehr anfangen kann.
dh wenn google wieder eine änderung am system bringt, bei der neue treiber benötigt werden, dann benötigst Du die neuen treiber eben von samsung.
ganz unfähig sind die aktuellen dev's ja nicht, wenn sie probleme haben blutooth oder die kamera in die ModFW einzubauen.
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2010, 14:14
- #27
Hat zwar jetzt nicht mehr so die Relevanz dank der Aufklärung hier
samsung: android 2.2 updates in the end Q3 begin Q4.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.06.2010, 15:15
- #28
Galaxy S wurde gerootet !
Spätestens jetzt mache ich absolut keine Sorgen mehr und erwarte erste inoffizielle 2.2 Firmwares ohne TouchWIZ bereits in wenigen Wochen.
WICHTIG: Diskussionen über Root und ROMs bitte hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-und-rom/
-
Gehöre zum Inventar
- 22.06.2010, 17:01
- #29
Soeben wurde das offizielle Update auf 2.2 indirekt von Adobe betätigt: http://www.adobe.com/aboutadobe/pres...ilability.html
Devices supporting “Froyo” and Flash Player 10.1 are expected to include the Dell Streak, Google Nexus One, HTC Evo, HTC Desire, HTC Incredible, DROID by Motorola, Motorola Milestone, Samsung Galaxy S and others.
-
Bin neu hier
- 25.06.2010, 07:28
- #30
Hallo zusammen,
ich werde ab heute nachmittag das Desire und das Galaxy hier zum testen haben, und mich dann für eins entscheiden.
Was mich gewurmt hat beim Galaxy war, dass immer über die schlimme Updatepolititk von Samsung geredet wird, ich aber unbedingt hinterher Android 2.2. möchte.
ich habe also an Samsung geschrieben und diese, zumindest für DEUTSCHE gute Antwort bekommen:
[FONT="]"Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse
an unserem I9000 Galaxy S bedanken.
Das Smartphone wird mit dem Betriebssystem Android 2.1
ausgeliefert.
Samsung wird bei Verfügbarkeit ein kostenfreies Update
auf Android 2.2 anbieten.
Dieses Update wird für open Market-Geräte angeboten, die
für den deutschen Markt produziert werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichenGrüßen aus Schwalbach"
[/FONT]Klingt gut, oder?
Viele Grüße
Hagener
-
Bin hier zuhause
- 25.06.2010, 08:10
- #31
alsooo... Samsung meinte dass sie i n nächster zeit 50% der supporter auf androit ansetzen will und die anderem für bada undsoo..
Denke dass android 2.2 kommen wird, selbst wenn nich, es gib genug romcookers die eigene erstellen fürs galaxy..
Also wenn samsung sein versprechen hält wird es mehr support geben
Lg
-
- 25.06.2010, 08:29
- #32
Klingt gut, genau
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2010, 15:39
- #33
-
Gehöre zum Inventar
- 26.06.2010, 20:10
- #34
Die gebrandeten werden theoretisch warten müssen.
Praktisch wird die 2.2er Firmware über samsung-firmwares.com und vor dort bei uns auf http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-und-rom/ sofort für alle verfügbar sein. Mit dem ODIN kann man alle Firmwares auf allen Geräten kreuz und quer flashen. Nur mit den gelockten Phones ist die Situation (noch) nicht klar.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 09:56
- #35
Zu gegebenem Anlass (" Galaxy S urlangsam "):
Ist es nicht ein wenig übertrieben, nicht mal zwei Wochen (ja ja, nur der 12. Tag ist heute!) nach dem Release bereits wegen der fehlenden öffentlichen, offiziell freigegebenen FW-Updates meckern?
Und auch meckern, dass Samsung uns zu Beta-Testern macht?
Ich finde dass gerade die Tatsache erfreulich, dass SAMSUNG über die russische Webseite die aktuellen Firmwares inoffiziell verteilt und aktiv Feedback sammelt.
Seit dem Release des Gerätes wurden so bereits drei neue FW-Versionen erschienen. Die neuste habe ich noch nicht installiert aber die vorherige (XXJF5/JFB) hat bereits mehrere kleine Bugs gefixt wie z.B. Zeit-Synchronisation oder ungewollte WLAN-Aktivierung beim Benutzen von GPS. Auch Akku hält bei mir deutlich länger.
Ich bin mir sicher dass Samsung bald (noch in Juli) auch eine öffentliche Aktualisierung (über Kies/NPC) anbieten wird.
SAMSUNG macht sehr gute Fortschritte, finde ich, und diese Beschwerden über kleinere Bugs und fehlende Fixes nicht mal zwei Wochen nach dem Release sind aus meiner Sicht etwas übertrieben!
-
- 06.07.2010, 10:19
- #36
Sicherlich kann man nicht erwarten, dass es eine Woche nach Erscheinen eines Gerätes bereits neue offizielle Updates gibt.
Ich würde das eher so sehen, dass man als zahlender Kunde erwarten können müsste, dass ein Gerät von Anfang an ohne eklatante Mängel (Stichwort GPS, Zeitsynchronisation, Lags) ausgeliefert wird. Mir ist es immer wieder ein Rätsel- und das betrifft jetzt nicht nur das Galaxy S- wieso man heutzutage immer so viele Geräte mit Macken auf den Markt wirft und die Kunden zu Beta-Testern macht.
Ich persönlich kann damit leben, ich bin dann halt der Tüftel-Typ, der dann auch mal in Kauf nimmt, dass er zwei, drei Updates machen muss und evtl deswegen alle Einstellungen verliert und nochmal "von Null" anfängt, aber ich frage mich immer, was die "technisch unversierten" Käufer machen sollen mit solchen Produkten. Es kann einfach nicht sein, dass man quasi gezwungen ist, nach dem Kauf noch einzugreifen, damit man ein richtig funktionierendes Produkt erhält.
-
dawiz Gast
Es hat damit zu tun, dass Samsung bei allen anderen Android phones keine Updates liefert. Und wir sprachen hier gerade über Updates. Meine Meinung ist, dass wenn Samsung für die anderen Geräte keine Updates bringt, dass es äusserst unwahrscheinlich ist, dass sie dies jetzt beim Galaxy S bereitwillig tun werden. Die Links waren lediglich die Quellen für meine Aussage bezüglich Updatewilligkeit bei Samsung.
Aber bitte, dann diskutiere ich dies hier nicht weiter - wäre Dir aber dann dankbar, wenn Du die übrigen Leute, die in diesem Thread über Updates quasseln, ebenfalls ermahnen tätest. Aber ich nehme jetzt mal an, dass Du Dich nicht selber ermahnen wirst.
dawiz
-
Gehöre zum Inventar
- 06.07.2010, 10:51
- #38
Also das ist schon grob falsch!
Ich habe mir das Galaxy S auch deshalb gekauft, weil Samsung Galaxy Spica meiner Frau bestens mit den Updates versorgt wurde. Hat Android 2.1 deutlich früher bekommen, als z.B. HTC Hero und viele anderen. Mindestens gleichzeitig mit dem Milestone. Auch vor dem 2.1 und danach gab es Firmware-Updates für Spica.
Samsung Moment in den USA hat ebenfalls Android 2.1 sehr schnell erhalten.
-
Unregistriert Gast
Das Gerät läuft out of the box hervorragend. Selbst wenn bei einigen Geräten solche Fehler auftreten, dann bedeutet das noch lange nicht, dass die ganze Serie unbrauchbar ist.
Es gibt neben den hier im Forum auftretenden Usern noch eine Menge Menschen mehr, die sich nicht beklagen. Wollen wir doch mal nicht vergessen, dass Zusammensetzung eines solchen Spezial-Forums nicht representativ ist.
-
dawiz Gast
Ähnliche Themen
-
Samsung B7330 Firmware Update verfügbar!
Von Maloja im Forum Samsung B7330 Omnia ProAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:29 -
Zukünftige Android Versionen zu gross für HTC Hero?
Von Superman im Forum HTC HeroAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:25 -
Zukünftige Updates
Von wolverine1860 im Forum T-Mobile G1Antworten: 7Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:01 -
Diskussion betreffend Kulanz seitens Orange
Von Chregu im Forum PlaudereckeAntworten: 39Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...