Zeigt her eure Homescreens Zeigt her eure Homescreens - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. dann berhalte ich androzip
    danke
    0

2. Ist das auch der adw launcher?

Und eine kleine frage nebenbei warum sieht man bei dir keine pfeile links oben für datenverkehr aktiviert oder deaktieviert?
    0

3. hmm die pfeile sind bei mir mit dem adw verschwunden.. war wohl ein feature des standard launchers.
    programme können eigene notifikationen an die statusleiste senden - laufen die nicht hast du auch keine notifikationen ^^

"auch"? bis jetzt hab nur ich einen screen gepostet & da sieht man den adw ja ^^

greets Mo
    0

4. Mein Home Screen basiert auch dem in diesem Forum empfohlenen ADW Launcher, zu sehen hier.

Danke für den Tipp
    0

5. hmm vorsicht mit dem direkten bewerben des adw launchers..
    dieser läuft absolut flüssig & stabil, jedoch hab ich nun beim mini genau wie auch schon beim X10 vorher immer wieder laggs feststellen müssen die das restliche system betreffen.
    so dauert bei am mini pro momentan das anrufen eines kontaktes 2min & weil ich meist zu ungeduldig bin drücke ich mehrmals auf den anzurufenden eintrag & wähle gleich 2x -.- gibt die lustigsten fehlermeldungen

fazit: adw ist leider noch nicht wirklich ausgereift oder schlicht zu groß - aktuell läuft er flüssiger wie viele anderen launcher die ich kenne, bringt aber den rest des systems manchmal deutlich zum stocken..
    0

6. Kann Deine Beobachtung nicht teilen, bei mir läuft heute den ganzen Nachmittag alles völlig normal!

Es gibt im übrigen von Andromax eine neuere Version als hier im Forum verlinkt - die Version 0.7.7.
    0

7. war bei mir anfangs auch der fall
    aber das kommt noch (& wurde mir auch schon von anderen am X10 bestätigt )
    0

8. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Mein Homescreen
    Zeigt mir doch mal die euren
    Wie schaffst Du es, bei Deinem HomeScreen (Bild Startbeitrag dieses Threads) am unteren Bildrand statt der 3 Verknüpfungen gleich 5 hinzubekommen?

Dein HomeScreen gefällt mir eben besonders gut
    0

9. im adw unter BenutzerOberfläche Desktoppunkte ausstellen & sekundäre buttons einstellen

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

10. Habe nun einen HomeScreen zur Zeit in Benutzung, mit Helix Launcher:

Funktioniert im Moment (noch?) gut
    0

11. Hier nochmals eine Variante, die mich als Besitzers eine HTC Desire einwenig an Sense erinnert

Das Ganze läuft mit dem Zeam Laucher, welcher sogar ganz "offiziell" mit dem Mini Pro im Market gefunden wird!

Gruss, Ueli
    1

12. so tut doch nicht so störisch alle hier
    Zeigt eure Handys auch mal her nur nicht so schüchtern

Hier ist mal mein Haupt-Homescreen
    Wer mehr will einfach sagen
    Ich weiss ist nicht besonderes aber ich mag diese riesigen Wetter widgets die zwar cool aussehen aber ne menge Platz verschwenden einfach nicht!
    mfg neo

Edit: Oh mist seh grade das ich im falschen forum gelandet bin
    Das ist eigentlich ein normales X10 und kein mini aber egal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Homescreens-2010-07-08-21-42-39.png  
    0

13. 09.07.2010, 17:13
    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Hier nochmals eine Variante, die mich als Besitzers eine HTC Desire einwenig an Sense erinnert

Das Ganze läuft mit dem Zeam Laucher, welcher sogar ganz "offiziell" mit dem Mini Pro im Market gefunden wird!

Gruss, Ueli

Hallo ich suche mir schon seit tagen nen wolf wie heist die flpclock mit wetter will die auch für meine android geräte haben gibt mir mal tips was ihr alles so für apps habt ich finde nichts tolles und auch mehr

Mfg Manuel
    0

14. ich nehme an fancy widget (oder beautiful widget wenns was kosten darf ^^)
    0

15. Falsch

Meine Widgets sind alle hier zu sehen.
    Das Gesuchte ist das Widget WF Clock
    1

16. 10.07.2010, 10:37
    hallo unter wf clock finde ich nichts die andren gehen danke schön
    0

17. Ok, habe mal einen QR-Code für WF Clock Widget erzeugt und unter der diesem Link hochgeladen.
    0

18. 10.07.2010, 20:46
    kann es vieleicht sein das die widget für ein gerootet handy sind habe mir den link runtergeladen wie bekomme ich das denn nun auf meinem home screen habe ein x10 mini pro nicht gerootet
    0

19. man kann das mini pro nicht rooten (noch)
    wie du widgetd hinzufügst entnimmst du der FAQ
    Sent from my U20i using Tapatalk
    1

20. 10.07.2010, 22:22
    Vielen dank fuer die schnelle hielfe habe es hin bekommen vielen dank das forum ist spitze hier
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte