Ergebnis 41 bis 60 von 96
-
WordPress Guru
- 01.07.2010, 20:01
wissen wir seit etwa 12 ^^ heute.
hat schon jemand gepostet.
R2BA020 FW von 3 via OTA Update
greets Mo
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2010, 20:02
oha, sorry nicht gesehen
mal gespannt wie sich das kistl nun schlägt!
edit: also bis auf den akku verbrauch den ich bis jetzt noch nicht einschätzen kann bin ich absolut begeistert! rennt alles sehr schön smooth und flüssig!
-
Unregistriert Gast
Hey leute hab ein kleines problem, ich habeigentlich ein freies unbranded gerät und habe mir vor ner woche die R2BA raufgespielt, die schwedische mittels dem flashtool programm von den xda's, tja jetz kommt dann ja die offizielle für freie geräte rom raus, und würde halt gern die drauf haben und normal wieder über seus flashen, was muss ich tun, bitte um rat
-
Unregistriert Gast
erst einmal würde ich abwarten, weil die muss unbranded auch mal da sein (in Deutschland nicht der Fall).
Dann hast Du Dir doch die beiden ausgetauschten Dateien bei SEUS vorher gesichert, oder?
Und spätestens wenn es die Version in Deinem Land offz. gibt, werden hier einige SChreiben, wie das Update und das Re-Update (unbranded->branded->unbranded) funktioniert.
Gerade da würde ich lieber auf Erfolgsmeldungen warten, wenn Du jetzt schon nicht weiss, wie es grundsätzlichen wird.
-
Unregistriert Gast
Zitat von Unregistriert
ja die dateien aus dem DB verzeichnis hab ich mir gesichert genau.
heisst es eigentlich jetzt, dass ich mein freies gerät nun zu einem branding gerät gemacht habe? heisst es dann nicht dass ich es unbranden muss oda so ? hab angst nämlich irgendwie dass ich es nich mehr so hinbekomme wie es mal original war...
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 15:02
-
WordPress Guru
- 02.07.2010, 15:03
brauchst keine angst haben, geht genauso wie du es gebranded hast wieder zum unbranden ^^
& da die beiden dateien nun eigentlich bereits gleich heissen sollten brauchst sie nur copy & paste einfügen & noch mal reparieren via seus.
fertig
greets Mo
-
Unregistriert Gast
Naja du ich habe es nicht mit der seus variante getan sondern wie gesagt mit dem flashtool prog von xda, da sind widerum andre dateien zu kopieren also mehr als nur die 2 dateien, wollte es erst versuchen mit seus so wie beschrieben hier im forum... hat bei mir aber nicht funktioniert
-
WordPress Guru
- 02.07.2010, 16:31
k das ist was anderes.
du kannst aber die dateien von seus fürs flash tool verwenden soweit mir bekannt
-
- 02.07.2010, 16:50
Bist du dir sicher ? Weil bei XDA kommen immer 2 Varianten raus im Decrypted Firmwares Fred (jerpelea), eine für Omnius/Flash Tool und eine für SEUS.
-
WordPress Guru
- 02.07.2010, 17:44
zumindest mit omnius sollte es gehn soweit ich es verstanden habe :-S
Sent from my U20i using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
Also ich steh jetzt komplett aufn schlauch... absolut ka was ich jetz noch tun kann....
ich hab meine alten dateien gesichert , die eine 111mb datei (R1FA016) und die andre 15 mb datei, hab die in den db folder reinkopiert , dann an seus mein handy angesteckt, dadurch dass ichs eingefügt habe fällt einmal das downloaden der firmware weg und er sollte gleich mit der installation anfangen, aber dann jedes mal " INSTALLATION FEHLGESCHLAGEN" , ich idiot hätte es niemals mit flashtool flashen sollen, ich komm nimmer auf mein original gerät zurück das kanns ja nicht sein
-
WordPress Guru
- 02.07.2010, 19:31
das geht nicht! du musst erst fw dowloaden mit seus sonst geht das ersetzen ned, mit einfach reinkopieren is es ned getan
Sent from my U20i using Tapatalk
-
Unregistriert Gast
gut dann lösche ich jetz die 2 files vom db folder, und lade es herunter und dann einfach die gesicherten original files von mir so benennen wie die im db folder runtergeladenen und ersetzen oder ? is das korrekt ? ich machs mal , aber ich bin mir sicher er wird wieder fehlschlagen...
-
Unregistriert Gast
lol omg jetz hab ich keine datei im db folder und es kommt sogar vorem downloaden der firmware ein "installationsfehler" ...
-
Unregistriert Gast
also resumee,
ich kann jetz gart nix mehr mit seus, bei der installation kommt "fehler aufgetreten"
und sogar vor der installation beim downloaden der firmware, bevor er downloaded kommt "fehler aufgetreten" ...
mich nervt der kram schon so sehr, bin anscheinend der einzige der es net schafft über mist seus upzudaten
-
- 02.07.2010, 20:25
Kannst mal im XDA-Forum schauen .
Denn damit Hast DU dir ja schliesslich dein Handy selber so gemacht.
-
- 03.07.2010, 06:00
Schiedsrichter bitte
und ich würde es tatsächlich mal bei Xda versuchen
Sent from my X10i using Tapatalk
-
WordPress Guru
- 03.07.2010, 10:08
es sollte in jedem fall bei den XDAs eine anleitung geben wie man FlashTool bzw. Omnius benutzt.
werd mal schaun ob wir eine DAU anleitung für unser forum bekommen.
dann können wir uns solche wortgefechte sparen - zum wohle aller beteiligten.
wer sich für sowas fitt oder berufen fühlt kann dies natürlich gerne übernehmen
greets Mo
-
Unregistriert Gast
Leute glaubt ihr allen ernstes dass ich es dort net versucht hätte??
Is ja nur logisch dass ich dort anfangs "rumgenervt" habe...
Michärgern nur so leute die so unnötigen kontraproduktiven blödsinn schreiben...