Gingerbread: Hauptsächlich verbesserte Bedienoberfläche Gingerbread: Hauptsächlich verbesserte Bedienoberfläche - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Zitat Zitat von PositiverHeld Beitrag anzeigen
    Aber das geht doch auch schon jetzt, es lässt sich (zumindest weiß ich das von HTC Geräten) die Hersteller-UI (Sense) ausschalten und die Standard-UI nutzen. Ich habe auch schon bei den XDA-Developers gesehen das Sense auf nicht HTC Geräten portiert wurde.

cya Thommy
    also ich habe ein desire, und ich wüsste jetzt nicht wo ich sense abschalten kann?!
    0

2. in dem menüpunkt anwendungen verwalten sense suchen standardeinstellungen löschen

Bitte benützt die SUFU
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

1. Einige Fragen ( hauptsächlich Internetnutzung)
    Von Shiller im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:27
  2. Auf Froyo folgt Gingerbread
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:52
  3. Deutlich verbesserte Fotoqualität!
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:50
  4. nette Bedienoberfläche
    Von supermarc im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gingerbread verbesserungen

gingerbred man

android bedienoberflächegalaxy s gingerbread verbesserungenverbesserung gingerbreadGingerbread verbesserunggingerbredman picturesgingerbreadmanhtc gingerbread verbesserungenFroyo gingerbread verbesserungenverbesserung bei gingerbreadgingerbredmansamsung gingerbread verbesserungengalaxy ace gingerbread verbesserungenverbesserung durch gingerbreadverbesserungen bei gingerbread samsung gingerbread verbesserunggingerbread bedienoberflächesamsung galaxy gingerbread verbesserungenverbesserung froyo gingerbreadpicture of da ginger bread manfroyo gingerbread verbesserungverbesserungen froyo vs gingerbeard galaxy aceverbesserungen gingerbread zu froyoverbesserungen mit gingerbread desire

Stichworte