Galaxy S Einrichtungsassistent Galaxy S Einrichtungsassistent
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mein Galaxy S hat keinen Einrichtungsassistenten, der beim ersten Start des Geräts mir hilft, meine Einstellungen vorzunehmen (W-LAN Settings, E-Mail Adresse, Twitter Account, Facebook, Google Account, mobiles Internet, ..)

Ist das bei euch auch so?
    0

2. Ja, war bei mir auch so.
    Finde es aber auch nicht verkehrt, sich manuell durch die Einstellungen zu hangeln und das einzustellen, was man möchte.
    1

3. Man kann auch mit einem Einrichtungsassistent einstellen, was man möchte, nur einfacher

Gerade für Anfänger ist das halt viel bequemer: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wdKX-pYCWGw"]YouTube- HTC Desire Einrichtung[/ame]
    0

4. Sicher, keine Frage, für Einsteiger ist sowas immer besser und sollte eigentlich bei so einem Gerät auch verfügbar sein.
    0

Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy S
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:38
  2. Galaxy S Touchscreen
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:06
  3. Samsung Galaxy i7500 oder Galaxy Spica i5700?
    Von Moritz im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:03
  4. Asus Galaxy 7
    Von ppch im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android einrichtungsassistent starten

samsung galaxy s einrichtungsassistent

samsung galaxy einrichtungsassistent

Samsung Einrichtungsassistent

android ersteinrichtungsamsung galaxy s einrichtungs assistentgalaxy s Einrichtungsassistentandroid einrichtungsassistentandroid einrichtungsassistent aufrufengalaxy s ersteinrichtungAndroid Assistenteinrichtungsassistent samsung galaxyandroid ersteinrichtung startengalaxy s2 einrichtungsassistent startensamsung galaxy s ersteinrichtungandroid einrichtungsassistent erneut startenEinrichtungsassistent galaxy seinrichtungsassistent androidwie komme ich zum einrichtungsassistentengalaxy s einrichtung startenandroid einrichtungs assistendandroid einrichtungsassistent nochmal startensamsung galaxy sii google assistenz startengalaxy s ii einrichtungsassistentgalaxy ii einrichtungsassistent starten

Stichworte