Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen! Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!

Umfrage: Welches der beiden hier angesprochenen Smartphones würdest du dir Kaufen?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 27.06.2010, 15:30
    Ich sage euch gleich: Ich bin ein HTC Fan! Ich hatte schon Geräte wie: HTC-
    Desire, HD2, HD, Hero, G1(eigentlich T-Mobile G1,aber von HTC hergestellt)... Von Samsung habe ich nur 3 Geräte: Samsung Galaxy S(i9000)und noch zwei kleinere Geräte. Stellt mir RUHIG viele Fragen zu den Geräten, denn ich habe beide GEKAUFT heißt: Ich kann jederzeit Fragen (nur!!) zu den beiden Geräten beantworten. Ich freue mich auf zahlreiche Fragen. Wenn ich Rechtschreibfehler mache, nehmt mir es nicht übel.

Hier die Datenblätter:
    http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html Desire
    http://samsung.de/de/Privatkunden/Mo...specifications Samsung Galaxy S(i9000)
    0

2. 27.06.2010, 15:45
    Allein schon die tendenziöse Threadüberschrift finde ich seltsam.
    Was genau bezweckst Du damit?
    0

3. 27.06.2010, 15:54
    Das Samsung Galaxy ist aus meiner hinsicht eben ganz schön plastisch. Aber trotzdem ein gutes smartphone.
    0

4. Hm, reißerischer Titel und dann so ne Umfrage im Galaxy Forum. Würde mich doch stark wundern wenn jetzt alle fürs Desire stimmen. Außer die ganzen Desire-User kommen aus ihrem Forum rüber...
    0

5. 27.06.2010, 16:00
    Ich war schon im Desire Foruk und da war auch scho eine Umfrage. Hab da natürlich fürs Galaxy gestimmt xD.
    Da harre es aber nur 12 Stimmen. Das Desire hingegen glaub irgendwas mit 90. Weiß nicht mehr genau.

MfG MeFFii

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

6. "Wir" sind schon längst da, man muß ja wissen was die Konkurrenz macht

Ne Schmarrn, atm müßte ich das Samsung erstmal anfingern wie sich das Plastik anfühlt aber rein technisch würd ich das Samsung JETZT nehmen, da es einfach neuer ist und somit den technischen Fortschritt "innsich hat".
    0

7. 27.06.2010, 16:12
    Schreibt am besten auch die PRO & CONTRAS rein!
    Danke
    0

8. 27.06.2010, 16:26
    Das Plastik an sich fühlt sich gar nicht so schlecht an. Habe gerade direkt vergleich der beiden Displays gemacht: Samsung Galaxy S(i9000) zeigt rot etwas orangener an. Das heißt: Das Desire zeigt ROT richtig ROT an.
    0

9. 27.06.2010, 17:12
    Habe im Gesamteindruck Display von Desire und Galaxy S vergleichen können. Es ging um Elephants Dream Animation.
    Das von Galaxy S ist fantastisch! Alleine der Schwarzwert gibt dem ganzen eine unglaubliche Plastizität.

Sobald die ersten Flachbild TV mit Super AMOLED draußen zum erschwinglichen Preis angeboten werden greif ich zu! Aber sowas von
    0

10. l0l... so ne umfrage NACH erscheinung beider phones und obendrein in einem galaxy-forum wird dir wohl kaum ein seriöses umfrage ergebnis liefern.

tipp: wenn du einen desire-sieg erreichen willst, poste denselben thread im desire forum
    0

11. 27.06.2010, 17:20
    Habe ich schon längst...
    0

12. 27.06.2010, 17:29
    Zitat Zitat von de_snir Beitrag anzeigen
    Habe ich schon längst...
    Was soll der Kindergarten?
    1

13. Zitat Zitat von de_snir Beitrag anzeigen
    Habe ich schon längst...

und worin liegt in Deinen beiden Posts der Sinn? Dann bist Du genauso schlau wie vorhin: Einmal "kauf das Desire", einmal "kauf das Galaxy" als Ergebnis... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis

Durch solche Aktionen wird das Forum einfach unübersichtlich... aber gut...
    0

14. 27.06.2010, 18:42
    ich dachte, wenigstens in diesem forum könnte man den fanboys-fronten entgehen.

war wohl ein irrtum.
    0

15. 27.06.2010, 18:47
    Eigentlich war dieser Tread nur für Fragen gedacht!!!!
    0

16. Unregistriert Gast
    Wir haben schon alles geklärt.

Galaxy S > Desire
    0

17. 27.06.2010, 19:29
    sorry aber das ist laecherlich, oder wozu machst du eine Umfrage

Zitat Zitat von de_snir Beitrag anzeigen
    Eigentlich war dieser Tread nur für Fragen gedacht!!!!
    0

18. 27.06.2010, 19:45
    wenn man die Sache neutral angeht (habe noch keines von Beiden aber alle Infos die es im Netz gibt) dann kann es nur das Galaxy als Sieger geben!
    0

19. 27.06.2010, 21:08
    völlig sinnfreier thread, stört nur leute die das forum nach desire und galaxy s durchsuchen und nen vergleich wollen, den gibts schon in nem anderen thread und das mehr als ausführlich
    0

20. Ich zitiere hier einfach mal meinen Mod-Kollegen:

Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die Fragen zu den beiden Geräten haben und die Fragen noch nicht beantwortet wurden in irgendeinem Thread, können diese gerne in die jeweiligen Geräteforen stellen.
    Wenn dieser Thread hier voller Fragen ist verliert man schnell die Übersicht und das bringt niemanden etwas. Deswegen gibt es unsere Goldene Foren Regel-> 1 Thema pro Frage und nicht mehr.
    Matze
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte