Chrome Batterie Cover Chrome Batterie Cover - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 19.06.2010, 19:49
    ich habe mich drangemacht weil der deckel schon zerkratzt war und es mich genervt hatte,
    habe sogar vorsichtshalber schon ein original bestellt aber ich glaube ich bleibe beim gechrometen...

ich habe noch nicht ganz poliert, weil es richtig lange dauert und das kratzten dauert auch schon lang..
    deshalb bringt nerven und zeit mit!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chrome Batterie Cover-imag0229.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0230.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0231.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0233.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0234.jpg  

Chrome Batterie Cover-img_1942.jpg   Chrome Batterie Cover-img_1943.jpg   Chrome Batterie Cover-img_1944.jpg  
    0

2. Unregistriert Gast
    Mir gefällts. Mit welchem Schleifpapier bis du vorgegangen? Sind ja doch noch ein paar Kratzer drin..
    0

3. 20.06.2010, 10:53
    habe zuerst 280- er benutzt und dann 1000-er aber wie gesgat, ich habe noch nicht ganz zu ende poliert und deshalb die ganzen kleinen kratzer...
    ich kenne da jemanden der hat eine poliermaschine...mal schauen wie es danach aussieht...

ich werde die bilder noch posten!!
    0

4. Unregistriert Gast
    Wieviel Zeit muss man denn dafür ca. veranschlagen?
    0

5. 20.06.2010, 18:49
    insgesamt dauert es schon über 1,5 stunden weil die farbe schwer weggeht und das polieren auch nicht besonders schnell ist!!
    0

6. Unregistriert Gast
    Find ich klasse die Aktion, sieht richtig gut aus!!!

Mach doch mal nen "Langzeit-Erfahrungsbericht"... Wie es mit anlaufen, Fingertappsern usw. aussieht...
    0

7. Im Zweifel kann man sie auch noch galvanisieren lassen...
    0

8. 27.06.2010, 02:03
    also hier sind noch ein paar bilder...

wie man sieht bin ich mit der bohrmaschine drangegangen und richtig geil poliert( und zwar mit aluminium polierer...)

probiert es einfach mal aus!!

nach einer woche kann ich sagen dass zwar extrem cool und geil aussieht aber die fingerabdrücke immer mehr nerven, ist wie ein 2. display welches geputzt werden muss...

Viele grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chrome Batterie Cover-imag0251.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0252.jpg   Chrome Batterie Cover-imag0246.jpg  
    1

9. Ich poliere jährlich meine Felgen am Auto, also habe ich auch einige Erfahrungen auf dem Gebiet.
    Ich gehe immer mit 1000er, 2000er und final 4000er Körnung NASS drüber.
    Anschließend noch 3-4 Durchgänge Autosol-Politur und man kann sich spiegeln - so erhält man eine fast perfekte Oberfläche!

Ich glaube ich würde beim Deckel mit nicht zu grober Körnung anfangen, damit man nicht zu sehr mit den feinen Körnungen arbeiten muss. Lieber etwas feiner den Lack abschleifen - z.B. ab 600er - dauert zwar länger, aber das Ergebnis wird bestimmt besser sein!
    Aber gegen Abdrücke kann man glaube ich nichts machen - wie beim Display - also heißt das doppelt putzen!
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2