Warum bekommen wir von Samsung fast schon eine iPhone Kopie ... Warum bekommen wir von Samsung fast schon eine iPhone Kopie ... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 25.06.2010, 11:42
    Ich finde das Design des Captivate etwas schöner,
    als das normale Galaxy s.

Aber was ich dann doch nicht so toll finde,
    das das Gyroskop dem Captivate vorbehalten bleibt.
    Als ich das erste video gesehn hab,
    das das Gyroskop im Iphone 4 ausnutzt,
    war ich doch beeindruckt.

http://www.engadget.com/2010/06/25/g...gun-range-vid/

Und jetzt ärgert es micht doch etwas, das das Captivate nicht in der Form nach Deutschland kommen wird..

Gruß
    0

2. 25.06.2010, 12:20
    Wow, das ist schon krass was man mit dem anfangen kann...
    0

3. 25.06.2010, 12:22
    Ohoho... Beeindruckend.
    Zum Glück bin ich längst nicht mehr in diesem Alter und habe ganz andere Präferenzen.
    1

4. 30.06.2010, 15:08
    Ein Video vom Samsung Captivate:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=yj0G6Q2Cu3U"]YouTube- Samsung Captivate hands-on - AT&T's Galaxy S[/ame]
    0

5. Unregistriert Gast
    Ich zumindestens finde den Design des Galaxy S wesentlich besser als die meisten anderen Androide. Habe heute HTC Desire in der Hand gehalten - verglichen mit dem Galaxy S fühlt es sich an wie eine Ziegel. Klar, der Design ist eindeutig ein Iphone - der gleiche Rand, die gleiche kurvige Rückseite und der Kopfhörerschlitz oben — doch so sieht ein minimalistisches Design für ein Smartphone eben aus (z.b. Nexus One folgt ebenfalls dem Iphone-Design-Paradigma). Es wäre natürlich schön wenn Samsung auch eigene Details dem Handy hinzugefügt hätte, aber auch so funktioniert es bestens. Bin auch sehr dankbar für die drei verständliche Tasten, die 5 Tasten bei Desire fand ich absolut übertieben.

Und apropos, es ist keine so schlechte Sache den Iphone zu kopieren. Egal ob man Apple mag oder nicht, im Bereich Smartphone-Software (was Qualität und UI-Design angeht) hat Apple immer noch die Nase vorn. Galaxy S gefällt mir weil es versucht etwas von der Intuitivität der Apple UI zu Android zu bringen. Beigefügte Software, Design des Homescreens usw. (Swype!) zeigen dass Samsung gerade Wert auf Benutzbarkeit und Intuitivität legte, was ich sehr sympathisch finde. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich mein Samsung S behalte oder wieder zurück schicke, es gibt paar kleine Probleme die es bei einem Handy dieser Qualitäts- und Preisklasse nicht geben darf (besonders schlimm finde ich, dass man das Handy nicht "offiziel" an ein Apple-Rechner anschließen kann — dazu muss man erst diesen USB-Debug aktivieren, die Akkulaufzeit ist auch sehr bescheiden + GPS springt bei My Tracks), aber das zweifellos ist eins der besten Handys (wenn gar nicht das beste) was ich in meiner Hand gehalten habe.
    0

6. 01.07.2010, 03:30
    Samsung ist doch einfach nur schlau, denn so verkaufen sie ihre Geräte nicht nur an Benutzer, die Alternativen zum iPhone suchen, sondern auch gerade an die Kunden, die voll auf das Appledesign anspringen, also warum nicht.

Außerdem heißt Appledesign, wie bereits erwähnt, oft nicht schlechtes, sondern genau das Gegenteil was Intuitivität und Benutzerkomfort angeht ... mich persönlich haben auch immer die Unzahl an Hardwarebuttons an den anderen Geräten gestört, 1 allein wie beim iPhone fand ich aber schon wieder zu wenig, ergo sind 3 für mich optimal (zumal durch Festhalten und Doppelklick sowieso 3fach-Belegung möglich ist)
    0

7. Mir gefällt das SGS besser als das 4er Ei. Also besser als das Original und da sagt man nicht nein.
    Vorallem kann man für iPhone-Fans erwähnen, dass es nicht wirklich nachgemacht ist, sondern Apple und Samsung einen Deal abgeschlossen haben.
    0

8. 30.07.2010, 16:14
    Also die sensoren im galaxy arbeiten zusammen auch wie ein gyroscope. Samsung hat dazu mehrere bauteile verwendet und apple nur eins. How cares?

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=720446

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8SvXljHGcH4&feature=related"]YouTube- Omar Khan - Galaxy S New Dimension in Gaming with Six Axis Motion Sensing[/ame]

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1

9. Finde das SGS Design ok, das captivate sieht wieder zu sehr nach Samsung aus.
    0

10. mir gefällt das captivate vom design auch besser, vor allem die Rückseite des Phones, und der etwas kantigere Gesamteindruck, dafür hat das Captivate keinen Hareware Button, den Such-Softbutton finde ich überflüssig, das ist beim Galaxy S besser...finde es schade, das wir keine weitere Auswahlmöglichkeit haben und das Captivate gar nicht kriegen können...
    0

11. mh nee nicht schön und es heisst ja auch nur i879 ... ich hab immerhin i9000
    0

12. Woher hast du diese Infos? Das normale Galaxy hat diesen Sensor bestimmt. Im Wiki steht auch nix anderes.

Zitat Zitat von MasterMocki Beitrag anzeigen
    Aber was ich dann doch nicht so toll finde,
    das das Gyroskop dem Captivate vorbehalten bleibt.

Und jetzt ärgert es micht doch etwas, das das Captivate nicht in der Form nach Deutschland kommen wird..
    Warum nicht einfach bei ebay bestellen? Ich glaub ich hol mir das at&t captivate
    0

13. Ich hab das captivate selber, und ich finde es besser als das normale galaxy s..allein schon da bei dem captivate metall verarbeitet wurde, was bei dem galaxy s nicht der fall ist. das macht das handy einfach viel hochwertiger
    0

14. 06.10.2010, 09:48
    das funktioniert hier in europa?

oder ist das jetzt ein scherz?
    0

15. 06.10.2010, 09:57
    ...nöö,-Leut'sz! Das Auge isst und entscheidet mit was ich esse oder kaufe!
    Eindeutig:- Das SGS (kann keiner abstreiten) ist und bleibt Apple like...and DOT...!!!
    Zweideutig: Warum disingt Samsung like Apple,warum wohl?,-Verkaufsargument...
    Und ABSOLUT logisch und FAKT iss,-Samsung ist Entwickler hochwertiger und innovativer IT-Technologie und der Rest der so genannten Handy-Sparte kauft bei denen ein! Ergo,-
    i-wie hat JEDER Handy User ob Smart oder Simply-Phon irgend ein Samsung-Teil darin verbaut! Ergo 2,: Samsung ist Name für Technologie und Entwicklung,sicherlich nicht für Verkauf und Support,dass erledigen sogenannte "Dritte" wie China, Malaysia oder Japan.
    Wobei ich erwähnen muss, Japan und Süd-Korea stellen die S-A"m"oled in strengstem "Vakuum" her,-da gibst kein Pardon,-so von wegen Staub unter'm Display...!!!

PS lasst doch Euch von einem MASSEN-Produkt wie APPLE,SAMSUNG usw...einfach nicht verrückt machen,-schlussendlich ist und bleibt es eine Lebensabschnittserfahrung
    von einem "DING",was einem sagt,-jemand sucht DICH,erinnert DICH...?!?? Ich bleib Ich DU bleibst Du,-menschliche Individualität kennt kein Chip!
    0

16. 06.10.2010, 10:30
    Kann mich Gizz nur anschliessen.
    Ich finde das SGS schöner als das hier gepostete. Ich wart jetzt mal 2 Jahre bis ich mein Vertrag verlängern kann und schau mal was für Handsy dann Mode sind Solange mach ich mich nicht verrückt mit was wenn wie wo und andere.

@Gizz, ich weiss immer noch nicht was s.f/-pfp sein soll???????
    0

17. 07.10.2010, 16:28
    Auch in diesem Thread möchte ich den Kollegen Gizzmo bitten, weniger Unsinn (am besten insgesamt weniger) zu posten.
    Die Anderen werden dafür dankbar sein.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2