Damaged SD Card Damaged SD Card - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. 10.06.2010, 06:27
    Ein paar Apps sind auch auf der Karte gespeichert, bzw die Daten davon...
    Aber ich glaube nicht daran dass es ne App ist iwie.
    Hatte den Fehler einfach eines Tages und lade schon seid einiger Zeit keine neuen Apps mehr ^^

Achja ich habe meine Daten gerettet, indem ich nen Adapter genommen habe von Mikro sd auf normale =)
    0

2. Unregistriert Gast
    so... mittels sd-adapter, unstoppable copier, mehreren versuchen und etwas geduld konnte ich die wichtigen daten auf die festplatte ziehen.

nun geht aber nichts mehr, die speicherkarte lässt sich weder mit dem hero noch mit dem pc formatieren.

bin etwas ratlos.
    0

3. 10.06.2010, 17:32
    hmmm
    nimm nen GROßEN magneten xD
    am besten son richtig starken

muss in der heutigen zeit aber n VERDAMMT starker sein
    notfalls einfach über cmd formatten?

sonst hab ich echt ka...
    adapter inne kamera tun und es da versuchen hmm
    sonst neue kaufen^^
    0

4. Unregistriert Gast
    fyi:
    werde die sd-karte umtauschen lassen. nächste woche dann...

im übrigen habe ich bemerkt, dass die wiederhergestellten daten nicht auf dem neuesten stand sind. diese recovery-tools sind demnach wirklich nicht das richtige für defekte sc-karten.
    0

5. htc hero meines vaters genau das gleiche problem, hab auch schon mehr mals formatiert, in windows 7 x64 und auf dem hero selbst. resultat: ging ein paar tage und dann aus heiterm himmel, damaged sd card

bin jetzt in den ferien und werde es bei meiner rückkehr nochmals versuchen mittel gparted (linux) mit fat und fat32 formatieren. gparted hat mir schon einige usb stick wieder reaktiviert. es ist schon komisch das wir alle das gleich problem haben beim selben handy.

ach ja, es ist eine 4gb sd-karte aus meinem desire die ich in papis handy laufen äähmm zum teil laufen habe.
    0

6. Bei mir auch... hab das handy heute bekommen nun dauernd Beschädigte SD-Karte -.-!

neustart hats auch nicht gebraucht und Karte raus/rein auch nicht, kommt nur "SD-Karte nicht lesbar" Zudem wird sie nicht formatiert wenn ich formatieren klicke ^^

Total abhack -.- hab die hier mit 16 GB [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001F7AJKI/ref=oss_product"]SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]
    0

7. Also, ich hab nun mit der 2GB mitgelieferten probiert, mit der hab ich keine probleme :/ Ich teste noch bisle rum aber ich werde wohl die karte austauschen müssen
    0

8. ich hatte geschäftlich mal damit zu tun.

gerät x hatte auch SD karten bis 4GB akzeptiert...
    von ca 50 gekauften karten gingen ca 4 komplett nicht... einige waren extrem schnell, einige derb langsam. und das vom selben hersteller und selber typ.

leider sind "endkunden produkte" nicht ganz so gut wie "industrielle standards" erwarten könnten....
    0

9. nützt es was die sd karte zu formatieren? geht sie dann vielleicht^^?
    0

10. kannst es natürlich mal probieren. einmal auf m helden formatiern oder mal am PC. vielleicht wirds besser, schlimmer aber sicher nicht.
    0

11. 24.06.2010, 16:29
    Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    Also, ich hab nun mit der 2GB mitgelieferten probiert, mit der hab ich keine probleme :/ Ich teste noch bisle rum aber ich werde wohl die karte austauschen müssen
    So gings mir auch. Jetzt habe ich eine 8GB HC HD whatever.
    0

12. hmm okey , ich möchte aber auf jedenfall 16 gb^^ hab alleine schon 7 musik dann noch navi und filme... blöde sd karte xD oder liegts doch am hero? verträgt der einfach 16 GB nich^^? Ich warte jetzt ma aufs update und schau dann vllt tut sich ja hardware mäßig was
    0

13. 24.06.2010, 22:32
    ich hab 16
    und es funzt wunderbar
    0

14. welche hast du denn? hab nämlich gestern die 16 GB SDHC Karte von Sandisk formatiert und dann alle daten von der 2 GB rüberkopiert. und sofort das gleiche problem wie zuvor... die scheint hops zu sein
    0

15. 25.06.2010, 07:11
    hab genau die
    wie haste sie denn formatiert
    mitm handy oder PC?
    0

16. am pc ^^ Aber bevor ich das jetzt zu amazon schick warte ich auf jedenfall aufs update, vielleicht tut sich ja was..
    0

17. ich hatte dir ja diese sd-karte empfohlen und ich bin mit meiner 100%ig zufrieden.

aber wie schon erwähnt: die qualität bei endkunden SD-karten kann generell stark variieren.

schon allein, dass ich bei 50 sandisk-karten teilweise adapter (microSD zu SD) aus taiwan und china mit 3 verschiedenen designs hatte, war recht verwirrend.
    dann noch die verschiedenen rückseiten der SD-karten (prüf/flashpins an anderen positionen) war merkwürdig... ich kann heute abend evtl mal meine 16GB Sandisk fotografieren, dann können wir vergleichen.

Ansonsten gibt es noch ein schönes Tool zum Testen: http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539

mfg
    Rumbel

nachtrag:
    der link hier ist im büro gesperrt... lol doof
    http://www.flickr.com/photos/24551732@N03/2347762029/

irgendwo bei flickr hatte ich fotos gefunden zu fake microSD-karte von sandisk... vielleicht passt der link ja.
    0

18. http://www.imagebanana.com/img/b52us...af6ec655fc.jpg Das is auf der Flicker seite^^ aber ganz ehrlich, die mitgelieferte 2 GB von HTC sieht identisch aus.. is die dann auf gefakt xD?
    1

19. interessant ist auch der adapter und teilweise die rückseite
    0

20. ? Ein Adapter war aber nicht dabei...
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte