HTC Desire Musikordner extra anzeigen lassen ? HTC Desire Musikordner extra anzeigen lassen ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.06.2010, 19:21
    Hey Leute ich hab mal eine frage wenn ich auf musik gehe kann ich schön meine musik sehen aber nicht extra die ordner zb METAL, POP, ROCK die ich extra angelegt habe ?! geht das auch irgendwie das mann auf die extra zugreifen kann ??? Oder hat man nur ein song nach dem anderen ?

Reinkopiert habe ich meine Alben unter SOUNDS / DIGITAL

Währ super wenns da eine lösung gibt !

Mfg
    0

2. 24.06.2010, 05:25
    Für den Standard player gibt es da wohl keine Lösung. Es sei denn man organisiert alles in playlists. Ich habe bei mir den mort player installiert. Damit kannst du einzelne Ordner aussuchen und abspielen lassen.

Sent from my HTC Desire
    1

3. 24.06.2010, 15:03
    Zitat Zitat von matzen2000 Beitrag anzeigen
    Für den Standard player gibt es da wohl keine Lösung. Es sei denn man organisiert alles in playlists. Ich habe bei mir den mort player installiert. Damit kannst du einzelne Ordner aussuchen und abspielen lassen.

Sent from my HTC Desire

Hey du ! Das is genau das was ich gesucht habe ! Der Mort Player ist Optimal so brauch ich jetzt nicht extra Playlists erstellen ! Super vielen Dank ! Das nenn ich gute Arbeit ! Solche leute braucht mann in diesem Forum !

THX
    0

Ähnliche Themen

1. Kontakte anzeigen lassen
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:55
  2. Datenvolumen Anzeigen lassen
    Von peppi1986 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:09
  3. Kalenderwoche anzeigen lassen
    Von Brax im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:15
  4. Kalenderwochen anzeigen lassen ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:16
  5. Stromverbrauch anzeigen lassen?
    Von vincentgdg im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 07:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc musik ordner

desire musik ordner

HTC Desire Musik Ordner

android musik ordner

htc desire musik ordner erstellen

desire c musikverzeichnishtc musik ordnenmusikordner auf htchtc desire c musik ordnerhtc desire s musikordnerHTC Desire Music playlisten erzeugenmusikordner im htc-playerhtc wildfire musik ordnergoogle music wie ordner anzeigen lassen htc desire z am pc musikordner weghtc ordner für musikhtc wildfire playlist erstellen pchtc wildfire s kein music ordnermusik ordner desireordner für musik htc desireordnerstruktur anzeigen htc desire shtc desire s musikordner zugriffandroid desire s musik standard player ordnerstrukturandroid musik ordner anzeigenhtc sensation extra ordner musik

Stichworte