an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. So es ist genau gleich gross wie beim 21xxx! dan kanst du die vorlage im 4 Post nehmen! ausert du wilst es noch verändert?
    0

2. 21.06.2010, 21:51
    ja hab ich auch gerade gesehen. dann liegt das problem an dem neuen cookie, wenn ich dort die softkeybar ändere ist sie zu klein. komisch? na ja, dann halt komplett ohne sieht zwar durch die softbuttons dann ein bisschen blöd aus aber wenugstens ist das wallpaper zu sehen. dank dir für deine mühe!
    0

3. Doch nicht gleich den kopf hängen lassen gib mir mahl dein Hintergrundbild!
    0

4. 21.06.2010, 22:13
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    ja hab ich auch gerade gesehen. dann liegt das problem an dem neuen cookie, wenn ich dort die softkeybar ändere ist sie zu klein. komisch? na ja, dann halt komplett ohne sieht zwar durch die softbuttons dann ein bisschen blöd aus aber wenugstens ist das wallpaper zu sehen. dank dir für deine mühe!
    Screen? Versteh nicht genau, wie du es meinst.
    0

5. 22.06.2010, 20:06
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Screen? Versteh nicht genau, wie du es meinst.
    ich schau mal wann ich dazu komme mal einbild zu machen.

hier mal mein hintergrundbild, oder meine zwei die ich immermal wieder wechsel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar-bubbles.jpg   an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar-energyrom-wallpaper.jpg  
    0

6. So hab sie jetzt gebastelt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar-hdwall_softkeybar.png   an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar-hdwall_softkeybar1.png  
    1

7. 23.06.2010, 12:58
    ich dank dir, aber ich bekomm es nicht hin das diese angezeigt wird. hab die vorhandene überschrieben aber es tut sich nichts.
    die bar heißt bei mir HTCblack_softkeybar, hab deine umbenannt und die vorhandene überschrieben, nichts!
    evtl eine idee?
    0

8. Ok versuch es mal so!

hat bei mir auf dem Toch pro 2 immer geklapt

1)
    Instalire die ondines.cap danach soft reset
    Dan sihst du zwar eine Soft- Taskbar die du vileicht nicht wilst!
    Macht aber nichts.
    2)
    Nenne deine Taskbar und softkeybar die du wilst um in HDWall_softkeybar oder HDWall_taskbar
    3)
    Kopire die Daten in den Windowsortner (überschreiben)
    Soft reset und fertig

ich hoffe es funktioniert

Gruss DonPascal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

9. 23.06.2010, 14:08
    super!
    dank dir!
    hat bestens geklappt.
    0

10. Bitte

Mich würde jetzt aber noch intressiren wie es bei dir aussiht
    0

11. 23.06.2010, 14:23
    na klar!
    sieht spitze aus!
    danke nochmals!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken an alle photoshop erfahrenen! brauche bitte hilfe bei design softkeybar-screen01.jpg  
    0

12. Klasse macht sich gut
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2