Samsung setzt mit Galaxy S Maßstäbe Samsung setzt mit Galaxy S Maßstäbe
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 21.06.2010, 08:56
    Dies ist kein Fanboy-post Mir fehlt eine Liste mit den neuen (evtl innovativen) Features eines Android Smartphones, welche noch auf keinem anderem Gerät zu finden sind (Desire oder Nexus zB). Die Kaufentscheidung soll damit ein wenig erleichtert werden.

Da wären:

• HD videoaufnahmen in 720p 30fps
    • W-lan n-Standard
    • Bluetooth 3.0
    • hummingbird cortex a8 1Ghz Prozessor schneller als Snapdragon 1Ghz
    • momentan der leistungsstärlste 3d-Prozessor im Handy verbaut (PowerVR SGX 540) Neocore Benchmark 55fps gegen 29fps auf Desire.
    • Super AMOLED Display für weniger Spiegelungen und bessere Farbwiedergabe (Desire und co haben nur einfaches AMOLED)
    • Erweiterte Sammlung an Videocodecs (sogar VC-1) für problemlose Wiedergabe von Videos aus diversen Quellen
    • Sehr leicht für die Größe.
    • Kapazitiver Multitouch-Sensorbildschirm kann sogar mit Fingernagel bedient werden.
    • 2 GB freier Speicher für Applikationen.
    • Erstes Android Phone mit rSAP Unterstützung.
    • Wifi Thethering ohne Root.
    • Innovative Tastatur Swype.

Noch was?
    0

2. Unregistriert Gast
    Erstes Android Phone mit rSAP Unterstützung....
    0

3. 21.06.2010, 09:01
    Swype auf Deutsch ist sicher auch ein positiver Punkt
    Wifi Thethering ohne Root
    0

4. undefined ist offline Mich gibt's schon länger 20 Danke erhalten.
    21.06.2010, 09:15
    Fairerweise sollten aber auch die Nachteile genannt werden. Sonst ist es keine vollständige Hilfe für die Kaufentscheidung.
    0

5. 21.06.2010, 09:16
    Hier geht es laut Autor des Threads um "Features eines Android Smartphones, welche noch auf keinem anderem Gerät zu finden sind" und nicht um die Nachteile.
    0

6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Erstes Android Phone mit rSAP Unterstützung....
    Ist das bestätigt? Man find sehr wenig dazu im web, lediglich unter der Bluetooth definition bei Samsung steht SAP, auf eine Nachfrage von mir hab ich noch keine Antwort bekommen...
    Konnte das schon jemand testen (bekomme am Donnerstag mein neues Auto und brauche dann ein rSAP fähiges Handy, würde nur ungern von Android weggehen...)
    0

7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist das bestätigt? Man find sehr wenig dazu im web, lediglich unter der Bluetooth definition bei Samsung steht SAP, auf eine Nachfrage von mir hab ich noch keine Antwort bekommen...
    Konnte das schon jemand testen (bekomme am Donnerstag mein neues Auto und brauche dann ein rSAP fähiges Handy, würde nur ungern von Android weggehen...)
    Ist auf der Bluetooth SIG Seite bestätigt.
    Inklusive Spezifikationen vom SAP im i9000. Was genau funtkioniert und was nicht.

Suche hier im Forum
    0

8. Unregistriert Gast
    ok. vielen dank. sieht also nicht schlecht aus gemäss den infos auf der bluetooth seite. hoffe mal dass das in meinem skoda also funktioniert...

thx & mfg
    0

9. 21.06.2010, 12:54
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Hier geht es laut Autor des Threads um "Features eines Android Smartphones, welche noch auf keinem anderem Gerät zu finden sind" und nicht um die Nachteile.
    Aha und "

• Flüssigste Animation der Benutzeroberfläche."

ist demnach ein innovatives Feature welches nur dem galaxy s vorbehalten ist ?
    0

10. 21.06.2010, 13:00
    Also auf dem Desire ruckelt die Benutzeroberfläche in der Tat. Am besten ist es momentan mit einem IPhone zu vergleichen. Da fällt es extrem auf wie das Desire zittrig/unruhig die GUI Elemente Scrollt (vergliechen mit dem Ei).
    Samsung soll mit dem Galaxy S die Benutzeroberfläche in die IPhone Qualität herangebracht haben.
    Das ist zwar kosmetik aber Leute mit einem Schminkspiegel müssten doch auch drauf stehen
    0

11. Blödsinn seit dem letzten Update ruckelt nix mehr
    0

12. 21.06.2010, 13:05
    Selber Blödsinn Bei meinen Kollegen mit dem neuesten offiziellen System ruckelt es.
    0

13. 1. Einzelfall
    2. gebrandete Version
    3. Verbreitung von Unwahrheiten

bei welchem Punkt soll ich ein Kreuz machen ?
    0

14. 21.06.2010, 13:17
    Ich schlage als Kompromiss vor, "Flüssigste Animation der Benutzeroberfläche" aus der Liste zu entfernen weil dies zu subjektiv und kaum vergleichbar ist.
    1

15. Ich will ja nicht leugnen dass es anfangs an gewissen Stellen geruckelt hat aber seit dem letzten OTA von HTC ist es an den Stellen defintiv beseitigt worden. Das Bestätigen auch zahlreiche andere Benutzer in den Update Threads. Mit dem Update ist es insgesamt auch schneller und reaktiver geworden.

Außerdem wen man hier sowas im Forum liest:
    "War gestern bei Juelu und wenn er den Homebutton in der Mitte geklickt hat gieng es jeweils mindestens 2 Sekunden bis man wirklich zurück war. Einmal sogar 7 Sekunden. Das ist aus meiner Sicht einfach nicht zumutbar und schaft mein Nexus einiges schneller auch die 2 Sekunden sind schon viel zu lange..."

dann ist die Oberfläche vom Galaxy S alles andere als schnell
    0

16. Knochenkotzer Gast
    Zitat Zitat von r0bby Beitrag anzeigen
    Aha und "

• Flüssigste Animation der Benutzeroberfläche."

ist demnach ein innovatives Feature welches nur dem galaxy s vorbehalten ist ?
    Nicht, dass noch 10+ weitere Punkte genannt worden wären...
    0

17. 21.06.2010, 13:32
    Ich weiss r0bby nicht wie schlimm es vorher war, jedoch habe letzte Woche einen direkten Vergleich machen können und nur darauf beziehe ich mich. Es sind 2 Geräte von T-Mobile.

Die Verzögerungen des Homescreen gibt es anscheinend, aber diese sind auf Ladeprobleme zurückzuführen. Was ich meine sind die Animationen in der bereits geladenen UI.
    0

18. ja na also da haben wir es ja, t-mobile. Das erklärt doch gleich alles.
    0

19. Unregistriert Gast
    OT: aber ist ja zauberhaft, wie gut diese ganzen UIs funktionieren - dann brauche ich mich bei meinem HD ja gar nicht beschweren, wenn ich 5 sekunden von Sense-SMS zu Sense brauche und kann ja bald wirklich überlegen ob ich nicht auf dualcore warten sollte *sigh*.
    0

20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jdark Beitrag anzeigen
    Selber Blödsinn Bei meinen Kollegen mit dem neuesten offiziellen System ruckelt es.
    Wiebitte ??

bei ihm ruckelt es ?

Sry nich böse sein
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte