Ergebnis 41 bis 53 von 53
-
Bin neu hier
- 15.06.2010, 17:40
habe leider nicht über den partnerlink bestellt, weil ich mich gerade erst angemeldet hatte und ich die bestellung jetzt nicht stornieren möchte. beim nächsten mal vielleicht.
ich hätte nicht gedacht, dass die wartezeit auf ein handy so unerträglich sein kann. es wird mein erstes smart phone sein, vorher war ich überhaupt nicht scharf auf handys, aber diese neuartige eingabemöglichkeit in verbindung mit der leistungsfähigkeit und die vielen anwendungen, die man sich so einfach modular selbst zusammenstellen kann, ist einfach stark. das alles versetzt mich gerade in eine komische vorfreude, bei der ich auch einfach mal sinnlos videos von dem gerät anschaue, die ich bereits schon gesehen habe. hätte ich so nicht erwartet, dass elektronikgeräte so eine wirkung bei mir erzielen können.
eigentlich wollte ich ja das desire kaufen, aber dank der lieferprobleme und des anstehenden releases von dem galaxy s harre ich diesen monat noch aus.
viele warten ja schon seit anfang des jahres auf das gerät, ich glaub, so lange hätte ich nicht durchgehalten, aber die meisten haben ja bereits ein smart phone, da wird diese anfängliche vorfreude auf etwas komplett neues ja schon verklungen und die geräte komplett alltäglich geworden sein.
ich schwall ja jetzt ganz schön im off topic rum, man möge mir das verzeihenich wollte es einfach mal loswerden.
zu guter letzt: tolles forum! habe hier noch als stiller mitleser meinen wissensdurst rund um dieses gerät gut stillen können. bin übrigens durch die vielen desire-videos auf youtube auf euch aufmerksam geworden.
-
Unregistriert Gast
Ich hab grad über den Partnerlink bestellt! Juhu!
-
- 17.06.2010, 09:53
Also vorweg, ich will hier keine Schleichwerbung machen
Aber wer noch keine Kreditkarte hat (Braucht man um sich Android Apps zu kaufen) und bei Amazon bestellen wird, kann sich ja mal die Amazon Kreditkarte angucken. Kostet zwar ab dem 2ten Jahr 20€ im Jahr, aber das bekommt man relativ leicht rein finde ich...
20€ bei Abschluss
10€ beim Kauf vom Galaxy s (~500€ mit SD Karte sind 1000 Punkte = 10€)
Somit hat man jetzt schon 2 1/2 Jahre die Karte kostenlos.
Konditionen sind soweit ich sehe auch nicht so schlecht.
Da ich sowieso eine für die Arbeit brauche hab ich mir jetzt die Amazon Kreditkarte besorgt...
Nur so als "Tipp"
Aber bitte nicht als Werbung sehen
-
- 19.06.2010, 15:40
was ist eigentlich der unterschied dabei wenn ich jetzt direkt über amazon bestelle oder den amazon händler es mobilfunk?
es ist dann zwar günstiger, aber kann ich den gleichen service erwarten (auch was die lieferung angeht?)
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 16:13
Also ich würde empfehlen die 10 euro mehr zu investieren. Bei amazon direkt hat man einfach in der Regel den besten Service...
wenn du bei einem anderen Anbieter bestellst bist du an der ihren Service gebunden.
-
Fühle mich heimisch
- 19.06.2010, 16:15
keine Primelieferung und Abwicklung einer Rückgabe bzw. Reklamation mit dem entsprechenden Händler. Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist würde ich immer Amazon nehmen. Für mich, nach mittlerweile über 5 Jahren Bestellhistorie und über 10 Jahre Erfahrung mit Onlinebstellungen unschlagbar im Service und in der Kulanz!
Die haben schon Sachen zurück genommen, die hätte mir jeder Händler im Laden um die Ohren gehauen
...aber es gibt natürlich auch andere gute Onlinehändler!
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2010, 17:42
Schon merkwürdig. Der Liefertermin hat sich jetzt vom 24. auf den 22. "gebessert"..Wir werden sehen, mir soll's recht sein
-
- 19.06.2010, 21:58
bestellt. bei mir ist es der 29.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2010, 13:51
-
Bin hier zuhause
- 22.06.2010, 15:51
Nein, leider nicht da
...habe gerade storniert. Habe es jetzt für 479 € inkl. 16 GB Karte bekommen. Lieferung ~29.06. . Dass Amazon die Ware eher als die anderen kriegt glaube ich mittlerweile sowiso nicht mehr. Allen anderen drücke ich die Daumen dass das Gerät doch noch früher kommt
-
Fühle mich heimisch
- 22.06.2010, 15:54
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2010, 17:12
Bei mir steht bei Amazon immer noch der 25. als Liefertermin. Hoffentlich bekomme ich es noch am WE. Da hätte ich dann richtig schön Zeit damit rumzuspielen.
-
Bin hier zuhause
- 22.06.2010, 19:47