Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 11:16
Hallo erstmal.... bin neu hier und hoffe in diesem Forum Hilfe zu finden bzw auch helfen zu können!
Ich hab seit ein paar Tagen ein Sony Ericsson Xperia 2!
Grundsätzlich bin ich total zufrieden Geschwindigkeit und so!
Ein paar Dinge konnte ich allerdings auch nicht mit der Bedienungsanleitung lösen!
Ich habe meine Kontakte auf der Simkarte und auch im Handy Speicher!
Ergo sie werden doppelt angezeigt? Kann man das dauerhaft einstellen welche Ansicht ich will?
Über den Filter geht es zwar, aber es muss bei jedem öffnen der Kontakte neu gemacht werden!
Mein 2 Problem ich hab einen Orange Vertrag, in Deutschland O2!
Über WiFi funzt das Internet tadellos!
Ich lies mir die Einstellungen per SMS schicken und bekomm keine Verbindung!
Wenn beides eingerichtet ist kann man dann auswählen womit ich ins Internt möchte? zB zuhause - nicht das er sich dann nur über WEP einwählt!
Herzlichen Dank im Voraus
Mfg
-
david2 Gast
Ja mit der Geschwindigkeit bin ich auch recht zufrieden.
Mit der SIM-Karte kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen (im Moment kann ich auch nicht nachschauen da ich grad' einen Softreset durchführe (das Erste mal seit nun 4 Tagen).
Bei der Internet-Verbindung hatte ich erst auch massive Probleme. Habe mir die Einstellungen im Internet gesucht (ich bin bei Simyo) und manuell eingerichtet (nur APN & PW und Benutzername) und es auf automatisch stehen gelassen. Ging dann doch ganz gut.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.06.2010, 12:23
Danke für die Info!
Warum machst du nach 4 Tagen schon einen Softreset?
Ich hab meins 2 Tage und es hat sich leider auch schon 2 mal aufgehängt! Immer Akku rausnehmen is a fad! Lg
-
Bin neu hier
- 17.06.2010, 12:51
Also ich kenn das Problem von einem Bekannten der hat schon länger ein Windows Handy, er meinte schon von Anfang an, lösch die Kontakte von deiner Sim, wenn du dein X2 hast. Warum auch nicht, dachte ich sämtliche Daten zu einer Person(Kontakt), sprich Mobilnummer, Festnetznummer, Emailadresse, etc. werden extra auf der Sim eingetragen und nicht wie man es auf dem Handy sieht alles unter einem Kontakt. Außerdem gibt es immer Probleme beim einlesen, komische Zeichen die in den Namen hängen doppler in den Buchstaben usw. Ich hab meine auch gelöscht, weil ich meine Kontakte im Outlook hab und somit kommt es da nicht zum Kontakt oder Datenverlust.
Gruß Mikroby