Galaxy S ist da: erste Aktion? Galaxy S ist da: erste Aktion?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Um die endlos erscheinende Wartezeit zu überbrücken, würde mich einfach mal interessieren, was ihr so als erstes macht, wenn ihr das Gerät endlich in den Händen haltet.
    Also nach dem Auspacken und erstem Laden des Akkus
    Gibts eine spezielle Funktion, wo ihr jetzt schon wisst, dass ihr die zuerst probieren wollt?

Bei mir selbst wird es wohl als Android-Neuling so sein, dass ich mich erst mal durch die Einstellungsmenüs hangeln werde, um alles nach Wunsch einzurichten. Meist deaktiviere ich als erstes Tastensounds und so einen Quatsch
    Danach werde ich mich glaube ich erst mal von den verfügbaren Widgets überzeugen und die Homescreens einrichten.
    0

2. Den Android Markt durchstöbern
    0

3. undefined ist offline Mich gibt's schon länger 20 Danke erhalten.
    14.06.2010, 14:19
    Es zu "Will it Blend?" weiterschicken

Neeeeeee... ich denke ich werde erst mal in Ruhe das Display bewundern, in dem vielleicht mal ein oder zwei Videos starte, falls die Werbe-Videos von Samsung mit dabei sind.
    0

4. 14.06.2010, 14:24
    - Max. RAM überprüfen

- Homescreen auf Ladeverzögerung testen.

- HD Video Aufnahmequalität prüfen.

- Super AMOLED Marketing bla auf die Probe stellen

- Neocron Benchmark ausführen.

- Samungs Apps (?) checken.

und zuletzt Ladegeschwindigkeit ermitteln
    0

5. Unregistriert Gast
    bin auch android neuling...

werd mir auch erst mal dass ganze system mit den einstellungen etc. durchgehen, am liebsten erstmal ohne touchwiz damit ich ein nacktes android sehe, hoffe man kanns deaktivieren.
    danach dass touchwiz und dann gehts ab zum market, bin grad schon am schaun was es für interessante apps gibt.

und wenns mir dann irgendwann mal langweilig wird, werde ich mal einige roms durchtesten.
    0

6. 0

7. 14.06.2010, 15:11
    - Musikquali in jeglicher erdenklicher Form durchtesten,d.h. mit bzw. ohne Kopfhörer
    - Browser testen
    - Navifunktionalität ausprobieren
    - Android Market abchecken
    0

8. Ich werd erstmal nur schaun ob die Bedienung genauso flüssig wie am IPhone abläuft. Das wär mir nämlich sehr wichtig.
    Ja und ansonsten Soundqualität des Lautsprechers abchecken und das Display bewundern
    Sollte da alles passen wird es bis zum Rand mit allen Programmen vollgestopft die hier auf meiner Must-Have Liste stehen
    0

9. 14.06.2010, 15:59
    Da du das Laden des Akkus erwähnst. Wie machst du/macht ihr das?
    Normalerweise ist der Akku ja so zur Hälfte voll. Kann ich den dann zuerst leer machen und dann über Nacht aufladen? Weil ich kanns wahrscheinlich nicht aushalten acht Stunden dann zu warten un dann erst mit dem Ding rum zu spielen.

Was ich machen werde ist: Einstellungen anschauen und einstellen, Videos angucken. Hab schon paar Filme vorbereitet und dann gleich den App Store aufrufen.
    Für das Ganze werde ich dann zwar die ganze Nacht brauchen. Aber egal. Am nächsten Tag wird ja gegens iPhone gekämpft .

MfG MeFFii
    0

10. blackscorpion Gast
    Ich werde das Handy auch ganz ganz ganz nervös und aufgeregt auspacken. Mich dann mit sicherheit über die Größe wundern und dann sagen, hui ist ja wirklich schön dünn und leicht. Dann starte ich das Handy und bekomme bestimmt Tränen in die Augen aufgrund des Displays.
    Dann spiele ich mit dem Handy rum ( gehe ins Menü ) und werde feststellen wie blöd das Betriebssystem doch ist ( weil ich mich damit absolut nicht auskenne ) und föllig neu für mich ist. Probieren werde ich auch als erstes in das Menü der Bilder zu kommen, um mir ein schönes Hintergrundbild auszusuchen. Mittlerweile habe ich "hoffentlich" schon mitbekommen, dass das Display deutlich besser ist( von der reaktionszeit/vermögen als der des I8910 ) sollte dies nicht der Fall sein, bin ich absolut enttäuscht. Nach ca. 30 Minuten spielen, sage ich dann ...IST DAS GEIL DAS TEIL, weil ich mich dann so langsam mit dem Betriebssystem vertraut gemacht habe. Jetzt probiere ich den Androidmarket aus und lade mir die wichtigsten und besten apps runter. Erst jetzt wird der Lautsprecher auf der Rückseite getestet. Der Sound klingt relativ dünn und nicht besonders Qualitativ hochwertig was den Gesammteindruck des Handys wieder schmälert. Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es nur einen Mono Lautsprecher hat. Jetzt teste ich den Internetbrowser auf geschwindigkeit und versuche pixel auf dem Display zu erkennen. Mit Augenschmerzen vor Anstrengung erkenne ich kleine leichte Pixel, die jedoch noch im Tolleranzbereich liegen. Jetzt lade ich es erst einmal auf. Nach 4 Tagen musste ich das Handy bereits 3 mal aufladen und ich bin etwas enttäuscht über die schwache Akkuleistung. Nach spätestens 2 Wochen ist mir das Handy schon wieder zu langweilig geworden und ich überlege es wieder zu verkaufen und mir ein neues zu kaufen.... eventuell das Iphone 4 ???? Aber im endeffekt behalte ich es dann doch =) und lese mir die alten Posts aus diesem und anderen Foren durch in denen noch steht...." eventueller Release termin;...oh mann wann kommt es denn endlich;.... Galaxy s wurde jetzt vorgestellt;...ich freu mich ja schon so sehr noch 10 tage;....
    und denke mir dann insgeheim, man waren das noch schöne Zeiten, die Vorfreude begleitete uns jeden Tag und nun, halte ich es in meinen Händen bzw. liegt es am Schreibtisch neben mir

so in etwa wird es mir ergehen, wenn ich es denn nun endlich habe =)

P.S. Zur Amazon Bestellung und Liefertermin. meins kommt am 21.06 von amazon. je nachdem wer es sich zuerst vorbestellt hat, bekommt es auch zuerst. Leute die es sich erst später vorbestellt haben, bekommen es auch erst später. Amazon hat nur eine bestimmte menge an geräten zur Verfügung !!!
    0

11. 14.06.2010, 16:13
    nach dem ich die menüs und die einstellungen nach wunsch angepasst hab. muss ich mir ne TV-app suchen und die wm-spiele mitverfolgen.
    will in meinem büro die leute von den android beeidrucken. 75 % haben iPhones und ich zurzeit nen blackberry und 10 % entweder motorola oder SE natel.
    0

12. DaiSifu Gast
    -Browser testen
    -Musik abspielen
    -Videos abspielen und das Display bewundern
    -Android Market durchstöbern
    0

13. ich werde meins zuerst vollständig laden

danach werde ich videos zum galaxy s erstellen und euch zur verfügung stellen ETA ist morgen oder übermorgen
    0

14. Zitat Zitat von MeFFii Beitrag anzeigen
    Da du das Laden des Akkus erwähnst. Wie machst du/macht ihr das?
    Normalerweise ist der Akku ja so zur Hälfte voll. Kann ich den dann zuerst leer machen und dann über Nacht aufladen? Weil ich kanns wahrscheinlich nicht aushalten acht Stunden dann zu warten un dann erst mit dem Ding rum zu spielen.
    Mach damit was du willst. Lad ihn auf oder mach ihn erst leer. Ist egal. LiIon bzw. LiPolymerakkus ist so ziemlich alles egal solange sie nicht heiss oder tiefentladen werden.
    0

15. 14.06.2010, 16:52
    Ok das ist gut zu wissen. Noch eine Frage. Ist es schlimm wenn man während des Ladens das Handy benutzt?
    Weil dann könnt ich es laden und damit rumspielen.

MfG MeFFii
    0

16. Unregistriert Gast
    Wie wärs mit Aufladen und Rumspielen gleichzeitig.
    0

17. Ich kenne es aus der HTC oder Siemens (weis nicht mehr) Anleitung so, dass man den Akku erst 4 mal teifentladen und wieder ganz aufladen soll. Damit er auf seine volle Leistung kommt.
    0

18. 14.06.2010, 17:07
    Ja ich frag ja genau ob man das gleichzeitig darf oder das den Akku am Anfang nervt und er dann seine volle Kapazität nich erreicht.

MfG MeFFii
    0

19. Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    Ich kenne es aus der HTC oder Siemens (weis nicht mehr) Anleitung so, dass man den Akku erst 4 mal teifentladen und wieder ganz aufladen soll. Damit er auf seine volle Leistung kommt.
    ja das sind so Ammenmärchen aus grauer Vorzeit. Das einzige was das bringen kann ist das die Akkuanzeige im Gerät kalibriert wird. Mit der Kapazität des Akkus hat das aber nix zu tun.
    1

20. 14.06.2010, 17:19
    Ach naja. Ich glaube ich verzichte dieses mal darauf. Ich werde es einfach normal benutzen und wenn der Akku schwächer wird, bestell ich mir nen Neuen.

MfG MeFFii
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte