Ergebnis 621 bis 640 von 693
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2010, 10:10
Also verstanden habt ihr mich vielleicht nicht. Natürlich ist das Forum für Hilfestellungen da, doch hat ein Hersteller wirklich noch unser Geld verdient, der noch nicht einmal in der Lage ist, einen kaufwilligen den Weg aufzuzeigen, wie eine kostenpflichtige Programmerweiterung zu installieren ist?
Da kann man ja beim Autokauf froh sein, dass man nicht einen Bausatz erhält und die Montageanleitung in einem Nicht-Hersteller-Forum suchen muß!
-
- 24.05.2010, 10:29
IMO funktioniert der Kartenkauf am einfachsten über CoPilotCentral.
Ich habe mir zwar bis jetzt nur TTS darüber gekauft, wie aber der Mail von ALK, die ich damals bekam, zu entnehmen ist, sollte es mit Karten genau so funktionieren.
1 x TTS for Pan EU (Windows Mobile only) @ € 3.99 CP8-TTS-EUR-CTR Upgrade Key: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Item Total: € 3.99
Tax: € 0.00
Shipping: € 0.00
Order Total: € 3.99
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INSTRUCTIONS FOR USING YOUR UPGRADE PRODUCT KEY
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Firstly, enter and activate your upgrade product key in CoPilot on your mobile device:
1) Start CoPilot on your mobile device.
2) Select "Menu"
3) Select " > " then "Settings"
4) Select "More Settings" then "Licensing"
5) Select "Upgrade"
6) Enter the new 25 digit product upgrade key that will have been e-mailed to you
7) Follow the onscreen directions to activate the upgrade
For more information about activating, please refer to the CoPilot QuickStart guide or full user manual
Downloading your new maps from CoPilot Central to a storage card for navigation on your mobile device
1) Connect your mobile phone or device to your PC
2) Start CoPilot Central
3) Select "CoPilot Store" and then "Maps"
4) Select your map. Your licensed maps are displayed in Blue and can be downloaded for free.
5) Click the Download button. Your map will be downloaded and automatically transferred to your device.
6) Restart CoPilot on your device to access the map.
For more information about selecting and downloading maps from Central to CoPilot, please refer to the help section in CoPilot Central.
QUESTIONS REGARDING YOUR ORDER
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Mich gibt's schon länger
- 24.05.2010, 22:57
dachte man soll keine karten über die software kaufen?
Hinweis: Central v2 ist nicht geeignet for den HTC HD2, da sich in dem Rom auf diesem Geät eine modifizierte Version von CoPilot Live v8 befindet. HD2-Kunden können zusätzliche Karten auf www.copilotlive.com/htc erwerben.
-
Unregistriert Gast
jetzt wollte ich mal die testversion ausprobieren die auf den HD2 drauf ist. und drücke bei der ABG auf ablehnen ausversehen. jetzt starten ich das Programm neu, und nun steht da das die Test zeit abdelaufen ist. so ein mist. ohne es einmal ausprobiert zu haben. was kann man da machen? ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
-
- 25.05.2010, 20:52
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2010, 22:20
Schau mal da:
http://www.alk.eu.com/de/buynow/tts/
-
- 25.05.2010, 22:26
Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte schon, du hättest das Kartenupdate zu dem Preis bekommen...
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 12:39
Hallo
fred_999
Wie hast du TTS aktiviert bekommen? Habe alles so gemacht wie es in der Bestätigungsmail stand (entpacken der Datei im SAV-Ordner etc.!) - es wird mir unter Sprache und Stimme im Copilot-Menue nun auch eine deutsche Stimme angezeigt, welche mit einem * versehen ist (was ja kennzeichnen soll das es eine Stimme ist, welche auch Straßennamen etc. vorliest), aber es passiert beim anwählen und gebrauch der Navigationssoftware dann rein gar nichts. Die Stimme lässt sich nicht mal testen...
Habe ich noch etwas vergessen, was man aktivieren muss?
Danke und Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 13:40
Hast du folgendes gemacht:
So installieren Sie das Text To Speech Upgrade für CoPilot Live v8:
- Nachdem Sie die Upgrade-Lizenz gekauft haben, erhalten Sie einen Produktschlüssel per Email.
- Laden Sie die TTS pds-Datei auf Ihren Dekstop PC herunter.
- Verbinden Sie Ihr mobiles Gerät mit dem Dektop über das Synchronisierungskabel.
- Kopieren Sie die Datei xxx.pds auf Ihre Speicherkarte in den Ordner save auf der Speicherkarte: Mein Gerät > Speicherkarte > copilot > save.
- Trennen Sie die Verbindung zwischen mobilem Gerät und Ihrem Desktop PC
- Starten Sie CoPilot auf Ihrem mobilen Gerät.
- CoPilot beginnt jetzt die TTS-Datei zu integrieren. Dies kann ein paar Minuten dauern.
- Wählen Sie Menü > Einstellungen > Lizenz
- Wählen Sie Upgrade
- Geben Sie den neuen Upgrade-Produktschlüssel ein.
- Aktivieren Sie nun Ihre Lizenz indem Sie den Anweisgungen auf dem Display folgen.
- Nachdem die Aktivierung vollständig ist, beenden Sie CoPilot bitte und starten erneut.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 15:46
habe es genauso gemacht. zu 100%.
habe aber irgendwie das gefühl, das mit der datei (die ich in den ordner SAVE einfügen sollte, welche sich selbst enpacken sollte) etwas nicht ganz in ordnung war. als die datei sich nach dem starten von copilot entpacken/installieren wollte, kam es anschließend zur meldung, das ein paar dateien nicht entpackt werden konnten und deshalb gelöscht würden.
könnte das der grund sein? wenn ja, wie komme ich an eine fehlerlose .pds datei? ich habe sie ja schließlich von der offiziellen alk-seite her...
oder ist es normal das es zu der meldung kommt?!wohl kaum oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2010, 16:09
Vielleicht ging der Download schief.
Die Datei hat bei mir genau 73.625.600 Bytes
Lade die Datei einfach nochmal runter
-
- 27.05.2010, 17:51
Das sehe ich auch so.
Am besten lädst du die datei mit CoPilot Central herunter, bei mit dem PC verbundenen HD2, siehst du den Download-Link in Central unter "Mein Konto/bislang erworben".
TTS wird dann automatisch nochmal installiert.
Gruß
Fred
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 11:24
Das Problem ist gelöst - hab ne Anleitung vom support erhalten, wie es zu lösen ist
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 11:31
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2010, 12:46
klaro...die antwort war:
Versuchen Sie bitte folgendes:
1) Löschen Sie den Ordner Copilot/speech/svox von der Speicherkarte
2) Löschen Sie folgende Datei aus Ihrem Windows-Ordner auf dem Handy: "LICP8.dat" (Sie kommen über Datei Explorer/Mein Gerät zum Windows-Ordner).
3) Laden Sie folgende Datei auf Ihren PC:
http://www.alk.eu.com/files/v8/winmo...4-2577-tts.zip
4) Extrahieren Sie die Datei und öffnen Sie den Ordner Copilot/Speech. Kopieren Sie den Ordner "svox" IN den Ordner Copilot/Speech auf der Speicherkarte.
5) Starten Sie CoPilot und aktivieren Sie es mit Ihrer Basislizenz.
6) Gehen Sie in CoPilot zu Einstellungen -> Lizenz -> Upgrade und geben Sie Ihren Upgrade-Produktschlüssel ein -> folgen Sie den Menüanweisungen
7) Gehen Sie in CoPilot zu Einstellungen -> Sprache und Stimme
8) Wählen Sie die TTS-Stimme aus (die, die ein Sternchen daneben hat)
9) Schließen Sie CoPilot über Menü -> Beenden
10) Starten Sie CoPilot erneut
11) Gehen Sie in CoPilot wieder in Einstellungen -> Sprache und Stimme und drücken Sie den "Test"-Knopf - Sie sollten jetzt die TTS-Stimme hören.
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 18:11
Hallo,
bin neu im Forum und habe einmal eine Frage zur CoPilot8-Aktivierung. Ich habe die DACH-Karten gekauft und habe per EMail den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Nun habe ich auf meinem HTC HD2 den Produktschlüssel aber mit einem Zahlendreher eingegeben und die Aktivierung abgeschlossen. Er sagte mir dann, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist und ich per Mobile Internet einen Aktivierungsschlüssel eingeben soll.
Ich habe aber nur einen Produktschlüssel bekommen. Er hat auch im Handy den falschen Produktschlüssel stehen und will immer von mir eine Aktivierung haben.
Wie kann ich denn den falschen Produktschlüssel korrigieren???
Ich hoffe IOhr könnt mir helfen, habs jetzt extra gekauft und kanns nicht nutzen
bye mitdenker
-
- 09.06.2010, 18:42
Schonmal versucht neu zu installieren und dann noch ma neu den Code eingeben ?
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 19:34
Leider finde ich ich CoPilot nicht unter Anwendungen/Programme entfernen. Wie deinstalliere ich denn das Prodgramm? UNd wie installiere ich das Neue? Habe mir gerade unter dem Downloadlink die DACH-Zipdatei runtergeladen (450MB). Muss ich die einfach rüberschieben und installieren?
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 21:45
Hallo miteinander,
um Copilot 8 nach einer Fehleingabe wieder in den Ursprungszustand zurüchzusetzen, musst Du die Datei
[FONT=Verdana]mein Gerät -> WINDOWS -> [/FONT]LICP8.dat
löschen.
Nach Neustart kann man eine ID-Nummer neu eingeben.
Gruß
artur
-
Bin neu hier
- 09.06.2010, 22:27
Hallo Artur,
suuuuuupppperrr Tip!!!!!!!! Danke hat voll funktioniert, bestens jetzt kann ichs doch nutzen, danke Dir.
bye mitdenker