Kratzer am Display meines HD2: Wo kommt der her? Kratzer am Display meines HD2: Wo kommt der her? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 16.05.2010, 10:40
    Warum nehmt ihr denn nicht einfach eine ordentliche Schutzfolie?
    Klar, das werde ich jetzt sicher machen. Davor sah ich nach den ganzen Beteuerungen überall zur Kratzfestigkeit dummerweise keinen Anlass dazu.

Ich vermute ein Sandkorn, welches sich in Deinem Pulli oder T-Shirt festgesetzt hat
    Daran habe ich natürlich auch gedacht. Aber schwer vorstellbar, da jedes der Klaidungsstücke nach außen fast ganz glatt ist, alles oft gewaschen, und ich habe auch keinen Job und mache sonst was, wo die Sand bzw. sonst was hartkörniges abkriegen.
    0

2. Unregistriert Gast
    wird jetzt hier echt erwartet das hier erraten wird was du mit deinem handy machst ? wie krank ist das denn.....
    0

3. Mach mal n Pic von dem Kratzer am besten hochauflösend und ganz nah dran. Solltest schwierigkeiten mit dem Scharfstellen haben leg nen Kugelschreiber neben den Kratzer. Dann kann man auch gleich das Größenverhältnis besser einschätzen.............dann kann man weiter raten

Sand schließ ich fast aus, von Sand kriegst Scheurstellen oder Haarkratzer aber keinen richtigen 2 cm langen Kratzer zusammen. Jeansnieten sind eher rund und "weich", selbst mit Schlüsseln tust dich schwer Kratzer zu erzeugen. Cuttermesser und rohe Gewalt schaffst auch nur n Haarkratzer. Das einzige wo wir in der Arbeit leicht Kratzer in Glas bekommen sind Glasflöhe (kleine Glasscherben die beim Glasschneiden entstehen) oder oben von anderen Glasscheiben.
    0

4. Unregistriert Gast
    Hat hier jemand vielleicht eine Idee, was man gegen einen kleinen, hauchdünnen Kratzer tun kann?

Danke!

i
    0

5. 18.05.2010, 23:32
    Hol Dir eine Folie, dann ist der Kratzer nicht mehr zu sehen. Geht aber nur bei kleinen Kratzern, Wunder kann die Folie nämlich nicht vollbringen. Achso: Vergiß bitte Sachen wie "Displex" und Konsorten.....
    0

6. 08.06.2010, 22:07
    Ich frage mich obe es nicht ein wenig lächerlich ist, wenn man sich über Kratzer an einem mobilen Gerät aufregt das tagtäglich genutzt wird?

Aber als hild kann ich glaspolitur empfehlen bei feinen Kratzern. Aber bitte nur bei geräten ohne beschichtung.

z.B. Tv sind eigentlich immer entspiegelt oder Kameralinsen... Immer zuerst klären!
    1

7. eine gute Folie wird den Kratzer verdecken sieht dann aus wie neu, Glaspolitur würde ich auf gar keinen Fall benutzen. Wer weiß was du damit alles anrichten könntest. Schutzfolien24, schau dich da mal um, ich benutze die Folien schon sehr lange sind echt Super. Auf meinem HD2 habe ich die DQC-160. Ich möchte hier keinen direkten Link rein machen, da man das ja glaube ich nicht darf wegen Werbung, ich hoffe, das es so i.O. ist.
    0

8. Infinity9272 Gast
    Ich hatte auch einen Kratzer auf meinem Display, aber ich habe ihn super mit (wenig!) Uhrenpolitur rausbekommen. Seitdem trage ich mein HD2 auch nur noch in einer Lederhülle.
    0

9. Unregistriert Gast
    ich hab mein hd2 von 1 meter fallen lassen und siehe da, ein kleiner tiefer kratzer ist drin.
    hmm ..
    0

10. Unregistriert Gast
    Wo bekommt man Uhrenpolitur her? Oder wie heißt das noch so? Ich würde sehr gerne meine leichten Kratzer wegpolieren.
    0

11. Im Kaufhaus oder beim Uhrmacher...
    0

12. Hi,
    kann mir jemand eine gute Folie für den HD2 empfehlen, Hersteller/Versandadresse?
    0

13. Zitat Zitat von HS-HD2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir jemand eine gute Folie für den HD2 empfehlen, Hersteller/Versandadresse?
    Willkommen im Forum.

Schau dich mal in dem Thread um...
    0

14. Danke für den Tipp!
    0

15. Gern geschehen. Eine Bitte: beim nächsten Mal den Dankebutton benutzen. Der ist extra dafür da...
    0

16. Auf Grund dessen, dass ich auch Kratzer vermeiden will, trag ich meine Spielzeuge immer in der linken Hosentasche ^^
    Da sind keine Nieten
    0

17. 01.07.2010, 22:03
    Zitat Zitat von BeeJayFL Beitrag anzeigen
    Auf Grund dessen, dass ich auch Kratzer vermeiden will, trag ich meine Spielzeuge immer in der linken Hosentasche ^^
    Da sind keine Nieten
    haha...ich auch, bis sie links nen Loch hatte. Dann hatte ich den HD2 nur ein paar Mal in der rechten gehabt, wenn ich diese Jeans trug (meine Lieblingsjeans übrigens).
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2